Seit Wochen Probleme! Techniker meldet sich nicht! Dame am Telefon mehr als unfreundlich! Unglaublich wie das Unternehmen arbeitet...
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Seit Wochen Probleme! Techniker meldet sich nicht! Dame am Telefon mehr als unfreundlich! Unglaublich wie das Unternehmen arbeitet...
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Schlimmster Costumer Service den ich je erlebt habe. Leider null Kompetenz. Anerkennung des Problems an unserem Kühlschrank durch den Techniker, aber trotzdem wird nichts unternommen, da der Techniker was anderes in seinem Bericht schreibt, als das was ursprünglich vor Ort besprochen wurde. Daraufhin wurde uns gesagt, es kann nichts mehr gemacht werden. Die Person am Telefon war extrem unfreundlich, nicht hilfsbereit, und versuchte die Schuld auf uns abzuweisen, obwohl mehrmals betont wurde, dass es ein klares Problem mit einem neuen Kühlschrank gibt.
Null Leistung aber dafür höhere Kosten nie wieder
Vorsicht!!
Keine Leistung aber schicken unverschämt höhe Rechnungen...
Wochenlanges warten auf den Anruf vom Servicetechniker ust hier an der Tagesordnung. Telefonservice Wenn überhaupt erreichbar unterirdisch und frech. Man wird von Monat zu Monat vertröstet ohne das was passiert. Ich kann nur jedem abraten Haushaltsgeräte zu kaufen die von diesem Kundenservice betreut oder vertreten werden. Das schlechteste was ich je erleben musste.
Exquisit Spüllmaschine leider qualitativ nicht berauschend,jedoch muss man sagen der kundensupport bei EGS GMBH ist gut es wird schnell versucht hilfe zu schaffen , besonders vorzuheben ist Fr. Hartkämper sie macht einen super support Job wie ich finde macht weiter so !
Unfassbar! Seit Monaten ist mein Backofen defekt. Seit dieser Zeit ist die EGS nicht in der Lage, zu veranlassen, dass der Backofen repariert wird.
Zweimal wurde ein Reparaturservice beauftragt, der nicht zuständig ist. Zweimal wurde die EGS entsprechend benachrichtigt.
Der Backofenbefindet sich noch in der Garantiezeit.
Nun werde ich vertröstet, dass zunächst die Versicherung entscheiden muss.
Ich habe einen Drehknopf ( Knebel) für meinen Herd benötigt. Die Bestellung nach Angebot war problemlos, wobei man statt einem Knopf ein komplettes 6er Set für alle Drehknopfe bestellen muss. Versand erfolgte am 29.11.2021 per DHL-NN. Paket sollte am 01.12.2021 ankommen. DHL-Chaos und Verzögerungen, bis dann am 06.12.2021 eine Zustellung nicht möglich war wegen der Nachnahme. Paket war weder am 6.12.2021 noch am 07.12.2021 und auch auch nicht am 08.12.2021 in der Filiale. Auf Nachfragen bei EGS... weiterlesen
Ich habe eine Kühlschrank-Türdichtung benötigt. Nachdem das Typenschild nur noch in Fragmenten verfügbar war, hat man mir mit Tipps geholfen, die richtigen Angaben zum Kühlschrank zu machen.
Die Lieferung ging ruckzuck und Material hat einwandfrei gepasst. Das war gelebter Service,
Gerne wieder
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Guten Tag zusammen,
Ich habe bei EGS zwei Blenden und eine Schublade für unser Gefrierfach von Exquisit bestellt. Ich habe die Bestellung online aufgegeben. Anschließen ist mir aufgefallen, dass ich etwas vergessen habe, sodass ich die Bestellung sogar noch telefonisch ergänzt habe. Hier war das einzige Manko eine recht lange telefonische Wartezeit (25 min.), ansonsten freundlicher Service. Ich habe eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen erhalten und per PayPal bezahlt. Warum auch immer bin... weiterlesen
Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe. Der Kundendienst von EGS ist in der Begleitbroschüre von meinem Herd als Ersatzteilversorger benannt. Der Bestellvorgang hat etwa 4 Wochen benötigt, dann wurde ein falsches Teil geliefert. Die Rückabwicklung war katastrophal, nach 10 Emails und gefühlten 10 Telefonaten waren diese gelangweilten EGS Mitarbeiter immer noch nicht in der Lage das richtige Ersatzteil rauszusuchen oder das gezahlte Geld zurückzuüberweisen. So einen schlechten... weiterlesen
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meine bestellung wurde per nachnahme geliefert mit horrenden zusatzkosten, obwohl ich rechnung angegeben habe, möchte erst die ware sehen, ob es richtig ist, dann wird bezahlt
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Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben. Eine Herdplatte war nach nicht einmal 5 Wochen kaputt. Ständiges vertrösten am Telefon, der Techniker würde sich melden. 3 Monate später habe ich mit einem Anwalt gedroht, selbst das wurde ignoriert.
Außerdem absolut unfreundliche und desinteressierte Mitarbeiter am Telefon!
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Die allerletzte Firma. Was Kundenservice heißt, haben die noch nie gehört.
Man bekommt auf Nachfrage herablassende Antworten und falsche Aussagen. Mails werden teileweise ignoriert. Wenn ihr könnt sucht Euch eine andere Firma.
Eine furchtbare Firma! Habe ein neues Herd-Backofen Set gekauft der Marke Kontinent Deluxe. Leider funktionierte der Backofen nie. Nach dreimaligen Nachfragen bei der äußerst unhöflichen Zentrale und 8 Wochen Wartezeit auf einen Rückruf des Technikers eine andere Marke gekauft. Funktioniert alles tip top, EGS nie mehr wieder und dies durch Selbstverschulden...
Warte schon über einen Monat auf einen Anruf vom Techniker.. Backofen funktioniert nicht, obwohl ich den neu gekeuft hab, und hat sogar gebrauchsspuren. Nie wieder!!!
Unmöglicher Kundendienst, miserables Callcenter, unfähige Mitarbeiter. Ich wollte lediglich ein Ersatzteil bestellen für einen Exquisit Kühlschrank. Da ich kein Fachmann bin, und auch die Fachausdrücke für das Ersatzteil nicht kannte, konnte mir erst der dritte Callcenter Mitarbeiter weiterhelfen. Die ganze Aktion hat 2 Stunden in Angriff genommen.
Nie wieder EGS
Ich habe über E-Mail Kontakt aufgenommen und brachte das Defekte Gerät direkt dahin. Am nächsten Tag kam schon die Rückmeldung das das Gerät repariert wurde und zur Abholung bereit steht. Tip Top......Super
Die Dame am Telefon sehr unfreundlich, leitet Angaben nicht richtig weiter.
Ich habe mir einen Tag Urlaub genommen für den angekündigten Termin des Kundendienstes. Nach Ablauf der Zeit kam eine sms, dass er nicht kommt. Urlaubstag umsonst genommen!
Als er dann endlich nach mehreren Wochen da war, versprach er, dass das defekte Gerät von einem Spediteur abgeholt und das neue geliefert und angeschlossen wird.
Leider wusste danach keiner mehr etwas davon, unverschämt den Kunden solche Angaben zu machen!!! Jetzt habe ich einen riesen Ärger am Hals.
Hoffe, dass ich diesen Kundendienst nicht mehr in Anspruch nehmen muss, da es ja leider vorgegeben ist.
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Miserabel!!!!
Gerade eben mit einer Dame gesprochen vom EGS Kundenservice.
Total unfreundlich, unemphatisch, und hört nicht richtig zu.
Wollte einen nur schnell abwimmeln und hat sich nicht mal entschuldigt, dass ich seit 2 Wochen auf das Schreiben warte!!!
Hoffentlich muss ich hier nie wieder anrufen.
Diese Dame sollte wirklich nicht im Kundenservice arbeiten.
Unmöglich!!!!
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Meine Spülmaschine läuft schon seit über 4 Jahren ohne Beanstandungen. Mittlerweile sind die Rollen für den oberen Geschirrkorb völlig abgenutzt, was normaler Verschleiß ist. Habe nun versucht über AMAZON Ersatzrollen zu bestellen. Diese habe ich bezahlt. Das waren aber die Verkehrten. Dann bin ich auf die Telefonnummer des EGS-Service gestoßen. Habe dort angerufen und mein Problem geschildert. Die Dame war überaus freundlich und zuvorkommend. Sie versprach mir, diese Ersatzteile zuzuschicken... weiterlesen
Super Service! Freundliche Ansprechpartner und prompte Lieferung (in die Schweiz)! Kann ich definitiv weiterempfehlen
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Bei Möglichkeit anderweitig bestellen. Wurde mir mit 20% Aufpreis die Bestellung zugeschickt. Bei Nachfrage, wie es sein konnte , wurde ich noch beleidigt.
Kontakt war absolut unterirdisch! Ewig warten das jemand sich meldet, und wenn man Nachfragt, bekommt man (nach 30 Minuten in der Warteschleife) einen genervten Mitarbeiter ans Telefon der einem dann noch unverschämte Antworten gibt ("Das hat Sie nicht zu interessieren").
Außerdem werden einem freche Lügen erzählt... Angeblich gebe es eine Rückfrage beim Hersteller, obwohl das wohl nicht sein kann, da sich bisher noch niemand das Gerät angesehen hat bzw. mehr weiß als "Gerät funktioniert nicht... weiterlesen
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Der Techniker bei mir gewesen und ohne abklärung für nichts bekomme eine Rechnung von 100€.
Wir übernahmen unsere 1,5 Jahre alte Exquisit Spülmaschine von unseren Vermietern. Nichts dran, alles funktionierte einwandfrei. Vom einen auf den anderen Tag funktionierte sie nicht mehr und wir riefen den Kundenservice an. Nach mehreren Anrufen und einer Wartezeit von mindestens 3 Wochen kam dann ein Techniker, der nach 5 Minuten sagte, wir hätten die Spülmaschine falsch angeschlossen und das falle nicht unter die Garantie. Wir hatten die Spülmaschine nicht einmal bewegt, sodass ich mich doch... weiterlesen
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Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine Spülmaschine gekauft. Jetzt läuft sie aus. Nach 4 Wochen war ein Monteur da. Da wäre der Sprüharm defekt. Das war an einem Freitag, er meinte am Montag könnte er ihn tauschen. Inzwischen ist bereits 2x Montag gewesen, aber nix. Ich habe die Firma mind. 6mal kontaktiert. Heute beginnt die 6.Woche ohne Spülmaschine. Ich würde sagen:GROTTENSCHLECHT. Meine Erfahrung: kaufen Sie nichts bei dieser Firma. Da werden Sie voll auflaufen mit dem Kundendienst. Aber wahrscheinlich gibt es keinen Kundendienst.
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Unverschämte und freche Antworten. Teurer Nachname Versand ohne Alternative. Schlecht.....einfach nur ein schlechter Service. Sorry da ist noch verdammt viel Luft nach oben!
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Wir haben den Service von E.G.S. Kundendienst wegen eines Garantiefalles zweimal in Anspruch genommen und sind vollauf zufrieden.Die Bearbeitung und die Lieferung des Ersatzteils erfolgten
innerhalb kurzer Zeit.Wir empfelen E.G.S. Kundendienst weiter!
R.Böhm
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netter Kontakt und rasche unkomplizierte Hilfe.
Danke
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Ich kann jetzt zu dem Service leider noch gar nichts sagen. Der scheint nicht zu existieren. Vor über 2 Wochen ist nach nur 5 Monaten die Maschine plötzlich ausgelaufen, das neue Laminat in der Küche trotz Anwesenheit und sofortiger Wasseraufnahme mit allen verfügbaren Hand- und Badetüchern hat aber leider aufgrund der Hitze und der Chemie in der Waschlösung nicht viel geholfen. Der Boden ist hin. Auch nach mehr als 16 Mails und noch mehr Telefonaten war bis heute keiner hier vor Ort. Ich... weiterlesen
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Das kann doch nicht sein. Spühlmaschine nach 5 Monaten defekt. Der erste Techniker erklärte dass die Dichtung vom salzbehälter undicht sein und versuchte diese mit Hammer und Schraubenzieher zu richten. Ergebnis Dichtung rund um geschrottet. Der zweite Techniker machte einen handgriff mit dem Schraubenzieher und zeigte mir dann ein Loch mit der Behauptung eigenverschulden wegen fehlerhafter salzeinfüllung. Ich glaub ich Spinne meine spühlmaschine sieht aus wie am ersten Tag und weisst keinerlei Verschmutzung auf. Das lass ich nicht auf mir sitzen..... warte noch auf Antwort vom kundendienst
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Haben sehr schnell geholfen,
dass ganze Team dort ist sehr freundlich!
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Wäre es möglich, keinen Stern zu vergeben, ich würde es gerne machen.
Eine Kontaktaufnahme mit der Firma ist telefonisch trotz vielfachen Anrufen nicht möglich (auch über mehrere Wochen hinweg) - ..
Die Serviceleistung ist überaus mangelhaft (das gekaufte Produkt auch - mit irreparabelm Schaden hergestellt), die ganze Sache zieht sich über Wochen hin - gekümmert wird sich um gar nichts!!
Für einen Käufer ist es mehr wie unangenehm, da gekaufte Geräte grundsätzlich zum sofortigen Gebrauch gekauft werden..
Von der Firma kann ich jedem NUR abraten!!!..
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Nach 5 Monaten Betrieb knackte die Kühlschranktür meines Exquisit-Gerätes laut und vernehmlich beim Öffnen und Schließen. Ich habe bei EGS die Garantiereparatur angefordert, ein Techniker kam von der Fa. Dudek in Glauchau nach Leipzig, hörte sich das Knacken an und fuhr wieder nach Glauchau (ca. 70 km), um Ersatzteile zu bestellen. Nach 4 Wochen kam er wieder, tauschte zehn Minuten lang einige Teile aus und fuhr wieder nach Glauchau. Acht Monate später wieder das Knacken, diesmal an beiden... weiterlesen
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Bitte NIEMALS ein Gerät dieser Firma kaufen!!!! Der telefonische sowie der elektronische Kundenservice-Kontakt sind unfreundlich und man wird stets bei seinen Anliegen nur vertröstet. Eine Bestellung benötigt fast bis zu einem Jahr, bis eine Lieferung erfolgt. Dazu kommt, dass, wenn man nicht nachgefragt hätte, man keinerlei Auskünfte über die Verzögerung bekommen hätte. Und selbst bei den Nachfragen, wurden keine Bemühungen gemacht, sich darum zu kümmern, man wurde stets nur vertröstet, man müsse Geduld haben...und das bis zu einem Jahr. Für mich, hat das nichts mit einem seriösen und effektiven Geschäftsverhalten zu tun. NIE WIEDER!!!
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Eine unmögliche Firma.
Ersatzteile werden zu unglaublichen Portokosten und per Nachnahme
geliefert. €7,90€ + 2,--€ Nachnahme.Der Griff ...weiter auf Yelp
ich habe dir gleiche schlechte erfahrung gemacht.ein neues gerät ehe 155-1.1ubz war direkt defekt und konte nicht angeschlossen werden.ein anruf wurde nicht beatbeitet.auf nachfrage per email sollte alles wiederholt werden was vorliegen sollte.ich dachte bei problemen kommt ein techniker und gut,schliesslich hat man ja für ein funktionierendes neugerät bezahlt.nie wieder.
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Meine Erfahrungen mit dem egs Kundendienst hätte ich lieber nicht gemacht.
Am Servicetelefon (nach tagelangen vergeblichen Anrufen)wird man gelangweilt abgefertigt.Muss man ein zweites Mal anrufen,weil sich nichts tut,wird man für dumm verkauft und frech angelogen.Nach drei Wochen vergeblichen Wartens auf den Anruf vom Monteur wird man am Telefon mit gelangweilter Routine abgewimmelt und hingehalten.Nie wieder !!! ein Gerät bei dem egs den Kundendienst macht.
Ich bestellte bei der E.G.S. Dieselstr. 1 in 33397Rietberg ein Ersatzteil für meine Dunstabzugshaube Kiel 60.
Bekam per Nachnahme (!) ein falsches Teil Köln 60 W. Sofort telefonierte ich, lt. angegebener Telefonnummer mit
einer Kollegin (diese w o l l t e mir eine Liste über Ersatzteile mailen. . . . . . . .?) und teilte die Rücksendung mit.
Vier Wochen später fragte ich schriftlich an, ob man es versäumt hat, mir den Rechnungsbetrag zu erstatten.
Ohne Kommentar war ein Eingang vom... weiterlesen
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Schon die Terminabsprache für eine Reperatur einer Geschirrspülmaschine gestaltet sich äußerst schwierig.! Techniker meldet sich erst garnicht.
Da gebe ich meinem vor Schreiber recht, ich hatte das gleich Problem ,nur bei mir kam der Kundendienst nur einmal und musste das Ersatzteile bestellen und ab da nie wiedergesehen :-( Meine Maschine steht nun schon ein halbe Jahr DEFEKT hier rum , das ende vom Lied ich mache sie mir alleine fertig ;-)))))
Nie wieder ein Elektrogerät was im Garantiefall von EGS betreut wird!!!!
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Kurz Gesagt unfähig!!!!!!!!
Auftragsannahme war gut und freundlich, aber dann nahm das Drama seinen lauf.
Nach 4 Besuchen vom Techniker ( der nur Teile tauschen konnte ) und 3 Monate später ist unsere Termikel Dunstabzugshaube immer noch defekt. Der Techniker ist nicht in der Lage den Fehler zu lokalisieren.
Auf Beschwerdebriefe oder Anrufe in der Zentrale wird mit Ignoranz reagiert.
Nie wieder ein Elektrogerät was im Garantiefall von EGS betreut wird!!!!
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Nachdem an meinem Geschirrspüler innerhalb der Garantiezeit an den Körben die Beschichtung sich gelöst hatte und dadurch überall der Rost ...weiter auf Yelp
nachdem unser geschirrspüler leider seinen geist aufgegeben hat, wurden wir an die firma egs verwiesen.
unser reparatur auftrag wurde ...weiter auf Yelp