Bewertung von mary j zu E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH

1

Bewertung zu E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH

mary j
Die Dame am Telefon sehr unfreundlich, leitet Angaben nicht richtig weiter.

Ich habe mir einen Tag Urlaub genommen für den angekündigten Termin des Kundendienstes. Nach Ablauf der Zeit kam eine sms, dass er nicht kommt. Urlaubstag umsonst genommen!

Als er dann endlich nach mehreren Wochen da war, versprach er, dass das defekte Gerät von einem Spediteur abgeholt und das neue geliefert und angeschlossen wird.
Leider wusste danach keiner mehr etwas davon, unverschämt den Kunden solche Angaben zu machen!!! Jetzt habe ich einen riesen Ärger am Hals.
Hoffe, dass ich diesen Kundendienst nicht mehr in Anspruch nehmen muss, da es ja leider vorgegeben ist.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert