Bewertung von mkeding zu Pension Zimmerfrei Inh. Fam. Determeyer

5

Bewertung zu Pension Zimmerfrei Inh. Fam. Determeyer

mkeding
Die beiden vorherigen Bewertungen betreffen sicher nicht die Pension "Zimmerfrei" der Familie Determeier. Wir waren am Wochenende dort: die Pension befindet sich in einem Einfamilienhaus; einem modernen Neubau (kein Bauernhof und kein Hund). Die beiden Gästezimmer haben einen eigenen gemeinsamen Zugang. Über einen kleinen Frühstücksraum kommt man in die beiden Gästezimmer. Alles ist sehr modern, sehr komfortabel und ohne jegliche Mängel. Die Wirtin ist zudem sehr nett. Das Frühstück war für eine Pension ausgezeichnet: frische Brötchen, Eier, Käse und Wurst. Wir hatten nichts zu bemängeln und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert