Neueste Bewertungen für Rietberg

Eigentlich ein tolles Studio. Viele Sportkuse, Geräte usw. Sogar bei Rehakursen kommt man schnell ran. Bei einem anderen Studio sollte ich 5-6 Monate warten. Also Pluspunkt für Wieland. Es werden aber viele Extras gegen Extragebühr angeboten. Kann man annehmen oder nicht. Parkplätze sind in der Nähe und hinter dem Gebäude.

Physiotherapie in Rietberg

Dem Restaurant ist ein Biergarten mit altem, großem Baumbestand angeschlossen. Sehr schön und gemütlich. Die Auswahl auf der Speisekarte ist genügend. Mittwochs ist Schnitzeltag (Sonderpreis). Salate frisch und knackig. Das Chevapcici schmeckt genial. Getränkepreise sind O.K. Kindergerechte gibt es 3. Parkplätze reichlich, zur Not am Kloster parken. Netter Kellner. Wir gehen wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Rietberg

von mkeding

Die beiden vorherigen Bewertungen betreffen sicher nicht die Pension "Zimmerfrei" der Familie Determeier. Wir waren am Wochenende dort: die Pension befindet sich in einem Einfamilienhaus; einem modernen Neubau (kein Bauernhof und kein Hund). Die beiden Gästezimmer haben einen eigenen gemeinsamen Zugang. Über einen kleinen Frühstücksraum kommt man in die beiden Gästezimmer. Alles ist sehr modern, sehr komfortabel und ohne jegliche Mängel. Die Wirtin ist zudem sehr nett. Das Frühstück war für eine Pension ausgezeichnet: frische Brötchen, Eier, Käse und Wurst. Wir hatten nichts zu bemängeln und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Hotels / Pensionen in Neuenkirchen Stadt Rietberg

Der Autoservice Schlepphorst hat, berechtigterweise, unser Auto (Vater, Oma, 3 Kinder von 3,5 und 10) zum Abschleppen bereit gemacht, als wir dazu kamen. Statt zu erlauben, schnell zum nächsten Geldautomaten zu gehen um das nötige Bargeld zu holen, bestand er darauf, erst mit dem Auto und dem Vater zur Firma zu fahren um dort per EC-Karte bezahlen zu lassen.
    Das Unglaubliche und unmenschlich Erscheinende ist, dass Herr Schlepphorst die 75-jährige Oma mit drei kleinen Kindern in der Kälte (Februar) stehen ließ. Sie mussten dort eine halbe Stunde warten, ohne Handy etc., und waren nach dieser halben Stunde völlig aufgelöst.
    Fachlich mag die Firma in Ordnung sein, menschlich war dieses Verhalten erbärmlich.
    Daher: für uns ist diese Firma alles andere als empfehlenswert.

Autowerkstätten in Mastholte Stadt Rietberg

Darweem Aber der nächste Geldautomat wäre näher gewesen? Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum die Oma in der Kälte stehen musste? Wie ist die Familie denn wieder weg gekommen? Die Geschichte scheint mir (leider) fragwürdig

trendfashion by Geli. Nicht nur in Rietberg, auch in Verl. Super schöne, tragbare Mode für die Frau. Von Größe 38 bis Größe 54 (!) findet man hier modische und tolle Bekleidung.
    Immer wieder gibt es mal Sonderpreise, die sich dann so richtig lohnen. Markenware, unter anderem von Triangle by S.Oliver. Die Preise sind normal, gut bezahlbar. Das Ladenlokal liegt direkt gegenüber dem Rathaus, der sind einige Parkplätze vorhanden.
    Die Verkäuferinnen sind sehr nett und nehmen sich Zeit, um Sie gut zu beraten. Was mir besonders an ihnen gefällt, ist, dass sie selbst teilweise Gr. 44 - 48 tragen.
    Auf, ein Besuch lohnt sich immer

Mode / Boutiquen in Rietberg

DER Fleischer meines Vertrauens.
    Super frische Ware. Am besten gefällt mir, dass dort frisch gekocht wird. Und das auch noch so richtig lecker. Kotelett, Hähnchenschenkel, Eintopf, Kartoffelgratin, Gemüse, Bratkartoffeln usw. usf. Ich kann gar nicht alles hier aufführen. Fahrt einfach mal hin und probiert es selbst aus. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort. Ich hole mir öfter in der Woche eine leckere Mahlzeit nach Hause. Könnte sie aber auch an einem der Stehtische im Laden zu mir nehmen. Mittags ist bis 13:00 h geöffnet, so dass man mal eben schnell in der Mittagspause hingehen kann.

Fleischereien / Lebensmittel in Rietberg

Hier muss ich wirklich einmal ein großes Lob an die Verkäuferinnen weitergeben. Sie geben sich wirklich alle Mühe, um den Kunden zufriedenzustellen. Leider ist meist nur eine Verkäuferin vor Ort. So ist das, die großen Einkaufsstätten sparen wo sie nur können. Im Grunde auf Kosten der Verbraucher. Das Warensortiment ist ansprechend und immer wieder neu. Das meiste, was länger als 6 Wochen im Laden hängt, wird meines Erachtens reduziert. So kann man immer wieder Schnäppchen ergattern.
    Besonders interessant ist die Famili-Card. Einmal im Monat ist ein besonderer Tag, da bekommen Inhaber dieser Karte nochmal großzügige Rabatte.

Bekleidung / Kindermoden in Rietberg

Beim ersten Mal dachte ich, dass der Laden sehr klein wäre. Wurde dann aber überraschenderweise eines Besseren belehrt. Eine riesige Auswahl an Schuhen, für Groß und Klein. Hier findet man so viele tolle Schuhe, dass einem die Auswahl schon sehr schwer fällt. Immer wieder gibt es Sonderangebote, die ich sehr gerne nutze.
    Absolut fachkompetente Beratung, selbst bei Problemfüßen. Der "Schuster" selbst ist mit im Laden und berät. Sehr nettes Personal. Absolut zu empfehlen

Bekleidung / Schuhe in Rietberg

Vor einigen Jahren war ich im LGS-Gelände, als es offiziell eröffnet wurde. Da habe ich mir geschworen, dass ich nach Rietberg ziehe, damit ich immer wieder dieses Gelände genießen kann. Mittlerweile wohne ich nun schon drei Jahre in Rietberg und muss sagen, dass es immer noch nicht langweilig wird. Egal, ob Sommer oder Winter, das LGS-Gelände ist einfach schön. Im Sommer Wassertreten, im Strandkorb liegen, den Enten zuschauen, Sandburg bauen und und und.
    Im Winter einfach nur spazieren gehen, die Ruhe genießen, ebenfalls den Enten zuschauen. Es wird nicht langweilig

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Rietberg

Muss man einfach einmal mitgemacht haben. Ob als Rietberger oder von außerhalb. Tipp: Den nächsten Frauen- oder Männerabend frühzeitig als Pinten- und Pättkestour buchen, mindestens 6 Wochen vorher. Das wird ein Gaudi.

Kneipen / Reiseveranstalter in Rietberg

Notfallmutter Etwas ganz besonderes sind die Themenführungen, wie die "Kleine Gartenreise" - eine Führung durch den Gartenschaupark und die Gärten im Historischen Stadtkern, "Kloster-Schätze" - die Besichtigung des ehem. Franziskanerklosters mit anschließendem Orgelkonzert und für die Abendstunden die "Pättkes & Pinten" Tour - Geschichten über Rietbergs Kneipen oder die Führung mit dem Nachtwächter "Rietberger Nachtgeschichte(n)".