Neueste Bewertungen für Rietberg

Hallo, habe sowohl eine BischPDB40 als auchbMetabo BAS 261 bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ernüchterung genauso. Bosch ging an Händler wg Mängeln zurück, nach Rücksprache mit Bosch Kundendienst. Die Metabo leider auch, da der Mangel an der Grundplatte und eine Anfrage von mir zum möglichen Austausch, nur mit einem Retourenformular beantwortet wurde. Nach mehrmaligen Nachfassen heute überraschend die Zustellung der NEUEN Bosch. Unfassbar in einem mehrfach bei Versand bereits geschädigtem Karton, gebrochenem Boschsiegel und nachweislichen alten Versandaufklebern. Also eine Retoureware! Annahme verweigert. Lefeld äußert sich zu dieser Abwicklung nur in soweit, dass Sie künftig nicht mehr an mich verkaufen wollen. Als wenn ich diese Absicht hätte. Jetzt steht noch die Metabo aus. Bin gespannt

Werkzeuge / Maschinen in Rietberg

von Lautita

War in den letzten Wochen mehrmals hier zum Frühstücken- hier arbeitet Frau Berganski, eine sehr nette junge Dame, von der man immer freundlich begrüßt wird und die sehr motiviert ist. Aus dieser Filiale geht man jedes Mal zufrieden heraus …
    So etwas würde man sich auch woanders wünschen!

Bäckereien / Lebensmittel in Rietberg

Guten Tag zusammen,

Ich habe bei EGS zwei Blenden und eine Schublade für unser Gefrierfach von Exquisit bestellt. Ich habe die Bestellung online aufgegeben. Anschließen ist mir aufgefallen, dass ich etwas vergessen habe, sodass ich die Bestellung sogar noch telefonisch ergänzt habe. Hier war das einzige Manko eine recht lange telefonische Wartezeit (25 min.), ansonsten freundlicher Service. Ich habe eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen erhalten und per PayPal bezahlt. Warum auch immer bin ich erst dann darauf gekommen, mir mal Rezensionen der Firma durchzulesen. Nach den vielen negativen Rezensionen habe ich echt etwas Bammel gehabt, dass die Teile nie oder falsch ankommen und mit vielen Problemen. Allerdings wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Die Teile kamen ca. 3-4 Tage nach Zahlung gut verpackt und intakt an. Ich weiß nicht woran die vielen negativen Bewertungen gelegen haben, aber bei mir war alles einwandfrei. Zumal ich viele Monate Probleme hatte, überhaupt Ersatzteile für diesen Schrank zu finden. Schnelle Antwort per E-Mail, schnelle Lieferung, gute Verpackung, richtige Teile und intakt. Meinerseits alles top

Werkzeuge / Maschinen in Rietberg

von monibie

Aufenthalt 15.-17.08.2021
    Was ist aus unserem schönen Lind-Hotel geworden?
    Das derzeitige Frühstück kann man sich total ersparen!
    Es war das Alleinstellungsmerkmal dieses Hotels und hat jetzt allenfalls Jugendherbergsniveau.
    Als Höhepunkt unserer Enttäuschung mussten wir dann noch erleben, wie große Platten mit all den Leckereien, die wir bisher als Bestandteil erlebt hatten, mehrfach an uns vorbei getragen wurden.
    Waren wir Gäste 3. Klasse?
    Dass unser Zimmer trotz früher Zusage der Rezeption nicht gereinigt wurde, sei nur am Rande erwähnt!

Hotels in Rietberg