Neueste Bewertungen für Rietberg

Ich kann jetzt zu dem Service leider noch gar nichts sagen. Der scheint nicht zu existieren. Vor über 2 Wochen ist nach nur 5 Monaten die Maschine plötzlich ausgelaufen, das neue Laminat in der Küche trotz Anwesenheit und sofortiger Wasseraufnahme mit allen verfügbaren Hand- und Badetüchern hat aber leider aufgrund der Hitze und der Chemie in der Waschlösung nicht viel geholfen. Der Boden ist hin. Auch nach mehr als 16 Mails und noch mehr Telefonaten war bis heute keiner hier vor Ort. Ich kriege immer wieder besänftigende Nachrichten, aber das hilft mir nichts. Das ist schon sehr schwach, da fragt man sich, wo der Verbraucherschutz bleibt, zumal meine Mutter mit fast 80 Jahren jetzt mit dem Wasserkocher abspülen muss. Nächstes Mal werde ich vor dem Kauf nachsehen, oder der Service von E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH in Mastholte Stadt Rietberg "geleistet" wird, dann lasse ich ganz sicher die Finger davon, das schwöre ich!!!!

Update vom 04.03.2019

Nach 3 Wochen kommt der Techniker tatsächlich, mir fehlen die Worte, bin völlig überrascht. Nach wenigen Sekunden ist die Pumpe als Problem erkannt. Das war mir Anfang Februar auch bewußt. Völlig professionell verlangt er eine Suppenkelle, um das vergammelte Abwasser auszuschöpfen. Ich gebe ihm als gelernter Techniker noch Taschenlampe und eine Absaugeinrichtung in die Hand, was er gerne akzeptiert. Nachdem er die Maschine auf die Seite gelegt hat kann er die Pumpe auch wieder gängig machen. Sie war zugesetzt. Ein Konstruktionsfehler des Siebes wie er sagt, das sei viel zu grobmaschig. Schön und gut er schraubt wieder alles zusammen und schiebt die Maschine zurück nach hinten. Pumpe läuft wieder. Jetzt der Knaller, für das grobmaschige Sieb erwartet uns eine Rechnung in Höhe von 50 % des Kaufpreises vor 6 Monaten. Also genau so, wenn bei meinem Mercedes der Luftfilter zu grob ist und sich die Ansaugbrücke zusetzt. Dann zahle ich bei einem Fahrzeug das 6 Monate alt ist mal eben eine Reparatur von etwa 60.000 Euro. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Oder? Als er weg war, habe ich noch den abgeknickten Abwasserschlauch hinter der Maschine neu verlegt, das wäre nicht lange gut gegangen.

Ich finde das sehr beschämend, aber es erfüllt genau das Klischee, was ich immer wieder hier überall über diese Firma lese.

da man dies Beraten hatte und zu dem man auch Ehrlich war!

Sehr sehr schlecht, habe eine Benzinmotorsense der Firma MTD mit Startschwierigkeiten
    abgegeben. Sollte nach 1 Woche fertig sein. Nach 3 Wochen, und 3 maligem Besuch, und
    immer wieder sehr langer Wartezeit bis ich als Kunde überhaupt beachtet wurde, sagte
    man mir Motorschaden, kann man nur entsorgen.

Skeptisch habe ich sicherheitshalber die Motorsense zur Firma Schulze Bonsel nach
    Wadersloh gebracht.

Nach 1 Woche nachgefragt, und siehe da, kann abgeholt werden, war nur ne Kleinigkeit
    am Vergaser. Läuft wieder einwandfrei.

Im Winter hatte ich einen Rasenmäher bei der Fa. Kleinemeier in Bokel abgegeben, der
    auch Startschwierigkeiten hatte. Wollte diesen dann im Frühjahr abholen. Aussage der
    Fa. Kleinemeier: Den haben wir schon entsorgt, Motorschaden.

Nach meiner jetzigen Erfahrung bezweifele ich das jetzt.

Rasenmäher / Gärtnereien in Rietberg

moderater Preis,

Parkplätze

Religiöse Gemeinschaften in Rietberg

da man dies Beraten hatte und zu dem man auch Ehrlich war!

super Partylocation, super nette Mitarbeiter und richtig gutes Essen, würde dort immer wieder feiern

Restaurants und Gaststätten in Varensell Stadt Rietberg

da man dies Beraten hatte und zu dem man auch Ehrlich war!

0 Sterne - hier wird man als junge Familie echt im Regen stehen gelassen. Jegliche Kontaktaufnahme (außer über unsere Anwälte) mit dieser Firma ist gescheitert. Entweder man ist einfach nicht zu vereinbarten Treffen vor Ort erschienen oder Anrufe wurden ignoriert. Schade, wir werden in keinster Weise mehr mit Ihnen bauen oder irgendwem weiterempfehlen.

Bauunternehmen in Rietberg