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Neueste Bewertungen für Rietberg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann jetzt zu dem Service leider noch gar nichts sagen. Der scheint nicht zu existieren. Vor über 2 Wochen ist nach nur 5 Monaten die Maschine plötzlich ausgelaufen, das neue Laminat in der Küche trotz Anwesenheit und sofortiger Wasseraufnahme mit allen verfügbaren Hand- und Badetüchern hat aber leider aufgrund der Hitze und der Chemie in der Waschlösung nicht viel geholfen. Der Boden ist hin. Auch nach mehr als 16 Mails und noch mehr Telefonaten war bis heute keiner hier vor Ort. Ich kriege immer wieder besänftigende Nachrichten, aber das hilft mir nichts. Das ist schon sehr schwach, da fragt man sich, wo der Verbraucherschutz bleibt, zumal meine Mutter mit fast 80 Jahren jetzt mit dem Wasserkocher abspülen muss. Nächstes Mal werde ich vor dem Kauf nachsehen, oder der Service von E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH in Mastholte Stadt Rietberg "geleistet" wird, dann lasse ich ganz sicher die Finger davon, das schwöre ich!!!!

    Update vom 04.03.2019

    Nach 3 Wochen kommt der Techniker tatsächlich, mir fehlen die Worte, bin völlig überrascht. Nach wenigen Sekunden ist die Pumpe als Problem erkannt. Das war mir Anfang Februar auch bewußt. Völlig professionell verlangt er eine Suppenkelle, um das vergammelte Abwasser auszuschöpfen. Ich gebe ihm als gelernter Techniker noch Taschenlampe und eine Absaugeinrichtung in die Hand, was er gerne akzeptiert. Nachdem er die Maschine auf die Seite gelegt hat kann er die Pumpe auch wieder gängig machen. Sie war zugesetzt. Ein Konstruktionsfehler des Siebes wie er sagt, das sei viel zu grobmaschig. Schön und gut er schraubt wieder alles zusammen und schiebt die Maschine zurück nach hinten. Pumpe läuft wieder. Jetzt der Knaller, für das grobmaschige Sieb erwartet uns eine Rechnung in Höhe von 50 % des Kaufpreises vor 6 Monaten. Also genau so, wenn bei meinem Mercedes der Luftfilter zu grob ist und sich die Ansaugbrücke zusetzt. Dann zahle ich bei einem Fahrzeug das 6 Monate alt ist mal eben eine Reparatur von etwa 60.000 Euro. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Oder? Als er weg war, habe ich noch den abgeknickten Abwasserschlauch hinter der Maschine neu verlegt, das wäre nicht lange gut gegangen.

    Ich finde das sehr beschämend, aber es erfüllt genau das Klischee, was ich immer wieder hier überall über diese Firma lese.

    Immerhin fahren sie Audi A4 Kombis als Firmenwagen, wer die wohl bezahlt????

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Mastholte Stadt Rietberg

    Neu hinzugefügte Fotos
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    Meyer D. https://web.egs-gmbh.de/apps/website/index.html#/startseite
    Dieses Existiert wohl,
    auch wenn man dieses nicht oder noch nich kennt,
    Beweis ist heir bei!
    Meyer D. Habe dazu ein Bild hinzugefügt mit Telefonnummer von egs gmbh
    https://www.golocal.de/meingolocal/fotos/
    bearbeitet
    Meyer D. Somit was dieser Techniker nicht Ehrlich,
    zum Glück haben sie auf den Techniker mit geachtet,
    was dieser macht,
    bei Ahnungslosen kassieren diese somit doppelt ab,
    da diese wieder gerufen werden,
    da diese somit selber meinen;
    " mit Ehrlichkeit bei Kunden,
    könnte man somit kein richtigen Umsatz machen! "
    Ob wohl man mit Ehrlichkeit bei Kunden besser da stehen würde,
    denn wenn diese Kunden nach längere Zeit wieder was auf dem Herzen haben,
    werden eher von diese Kunden angerufen,
    da man dies Beraten hatte und zu dem man auch Ehrlich war!

    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr sehr schlecht, habe eine Benzinmotorsense der Firma MTD mit Startschwierigkeiten
    abgegeben. Sollte nach 1 Woche fertig sein. Nach 3 Wochen, und 3 maligem Besuch, und
    immer wieder sehr langer Wartezeit bis ich als Kunde überhaupt beachtet wurde, sagte
    man mir Motorschaden, kann man nur entsorgen.

    Skeptisch habe ich sicherheitshalber die Motorsense zur Firma Schulze Bonsel nach
    Wadersloh gebracht.

    Nach 1 Woche nachgefragt, und siehe da, kann abgeholt werden, war nur ne Kleinigkeit
    am Vergaser. Läuft wieder einwandfrei.

    Im Winter hatte ich einen Rasenmäher bei der Fa. Kleinemeier in Bokel abgegeben, der
    auch Startschwierigkeiten hatte. Wollte diesen dann im Frühjahr abholen. Aussage der
    Fa. Kleinemeier: Den haben wir schon entsorgt, Motorschaden.

    Nach meiner jetzigen Erfahrung bezweifele ich das jetzt.

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Gärtnereien in Rietberg

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    42.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Joe Win

    Schöne ländliche Lage,

    toll angelegtes Gelände,

    interessantes Thema,

    freundliche Mitarbeiter,

    moderater Preis,

    Parkplätze

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Rietberg

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    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann jetzt zu dem Service leider noch gar nichts sagen. Der scheint nicht zu existieren. Vor über 2 Wochen ist nach nur 5 Monaten die Maschine plötzlich ausgelaufen, das neue Laminat in der Küche trotz Anwesenheit und sofortiger Wasseraufnahme mit allen verfügbaren Hand- und Badetüchern hat aber leider aufgrund der Hitze und der Chemie in der Waschlösung nicht viel geholfen. Der Boden ist hin. Auch nach mehr als 16 Mails und noch mehr Telefonaten war bis heute keiner hier vor Ort. Ich kriege immer wieder besänftigende Nachrichten, aber das hilft mir nichts. Das ist schon sehr schwach, da fragt man sich, wo der Verbraucherschutz bleibt, zumal meine Mutter mit fast 80 Jahren jetzt mit dem Wasserkocher abspülen muss. Nächstes Mal werde ich vor dem Kauf nachsehen, oder der Service von E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH in Mastholte Stadt Rietberg "geleistet" wird, dann lasse ich ganz sicher die Finger davon, das schwöre ich!!!!

    Update vom 04.03.2019

    Nach 3 Wochen kommt der Techniker tatsächlich, mir fehlen die Worte, bin völlig überrascht. Nach wenigen Sekunden ist die Pumpe als Problem erkannt. Das war mir Anfang Februar auch bewußt. Völlig professionell verlangt er eine Suppenkelle, um das vergammelte Abwasser auszuschöpfen. Ich gebe ihm als gelernter Techniker noch Taschenlampe und eine Absaugeinrichtung in die Hand, was er gerne akzeptiert. Nachdem er die Maschine auf die Seite gelegt hat kann er die Pumpe auch wieder gängig machen. Sie war zugesetzt. Ein Konstruktionsfehler des Siebes wie er sagt, das sei viel zu grobmaschig. Schön und gut er schraubt wieder alles zusammen und schiebt die Maschine zurück nach hinten. Pumpe läuft wieder. Jetzt der Knaller, für das grobmaschige Sieb erwartet uns eine Rechnung in Höhe von 50 % des Kaufpreises vor 6 Monaten. Also genau so, wenn bei meinem Mercedes der Luftfilter zu grob ist und sich die Ansaugbrücke zusetzt. Dann zahle ich bei einem Fahrzeug das 6 Monate alt ist mal eben eine Reparatur von etwa 60.000 Euro. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Oder? Als er weg war, habe ich noch den abgeknickten Abwasserschlauch hinter der Maschine neu verlegt, das wäre nicht lange gut gegangen.

    Ich finde das sehr beschämend, aber es erfüllt genau das Klischee, was ich immer wieder hier überall über diese Firma lese.

    Immerhin fahren sie Audi A4 Kombis als Firmenwagen, wer die wohl bezahlt????

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Mastholte Stadt Rietberg

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    Meyer D. Somit was dieser Techniker nicht Ehrlich,
    zum Glück haben sie auf den Techniker mit geachtet,
    was dieser macht,
    bei Ahnungslosen kassieren diese somit doppelt ab,
    da diese wieder gerufen werden,
    da diese somit selber meinen;
    " mit Ehrlichkeit bei Kunden,
    könnte man somit kein richtigen Umsatz machen! "
    Ob wohl man mit Ehrlichkeit bei Kunden besser da stehen würde,
    denn wenn diese Kunden nach längere Zeit wieder was auf dem Herzen haben,
    werden eher von diese Kunden angerufen,
    da man dies Beraten hatte und zu dem man auch Ehrlich war!

    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann jetzt zu dem Service leider noch gar nichts sagen. Der scheint nicht zu existieren. Vor über 2 Wochen ist nach nur 5 Monaten die Maschine plötzlich ausgelaufen, das neue Laminat in der Küche trotz Anwesenheit und sofortiger Wasseraufnahme mit allen verfügbaren Hand- und Badetüchern hat aber leider aufgrund der Hitze und der Chemie in der Waschlösung nicht viel geholfen. Der Boden ist hin. Auch nach mehr als 16 Mails und noch mehr Telefonaten war bis heute keiner hier vor Ort. Ich kriege immer wieder besänftigende Nachrichten, aber das hilft mir nichts. Das ist schon sehr schwach, da fragt man sich, wo der Verbraucherschutz bleibt, zumal meine Mutter mit fast 80 Jahren jetzt mit dem Wasserkocher abspülen muss. Nächstes Mal werde ich vor dem Kauf nachsehen, oder der Service von E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH in Mastholte Stadt Rietberg "geleistet" wird, dann lasse ich ganz sicher die Finger davon, das schwöre ich!!!!

    Update vom 04.03.2019

    Nach 3 Wochen kommt der Techniker tatsächlich, mir fehlen die Worte, bin völlig überrascht. Nach wenigen Sekunden ist die Pumpe als Problem erkannt. Das war mir Anfang Februar auch bewußt. Völlig professionell verlangt er eine Suppenkelle, um das vergammelte Abwasser auszuschöpfen. Ich gebe ihm als gelernter Techniker noch Taschenlampe und eine Absaugeinrichtung in die Hand, was er gerne akzeptiert. Nachdem er die Maschine auf die Seite gelegt hat kann er die Pumpe auch wieder gängig machen. Sie war zugesetzt. Ein Konstruktionsfehler des Siebes wie er sagt, das sei viel zu grobmaschig. Schön und gut er schraubt wieder alles zusammen und schiebt die Maschine zurück nach hinten. Pumpe läuft wieder. Jetzt der Knaller, für das grobmaschige Sieb erwartet uns eine Rechnung in Höhe von 50 % des Kaufpreises vor 6 Monaten. Also genau so, wenn bei meinem Mercedes der Luftfilter zu grob ist und sich die Ansaugbrücke zusetzt. Dann zahle ich bei einem Fahrzeug das 6 Monate alt ist mal eben eine Reparatur von etwa 60.000 Euro. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Oder? Als er weg war, habe ich noch den abgeknickten Abwasserschlauch hinter der Maschine neu verlegt, das wäre nicht lange gut gegangen.

    Ich finde das sehr beschämend, aber es erfüllt genau das Klischee, was ich immer wieder hier überall über diese Firma lese.

    Immerhin fahren sie Audi A4 Kombis als Firmenwagen, wer die wohl bezahlt????

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    Meyer D. Somit was dieser Techniker nicht Ehrlich,
    zum Glück haben sie auf den Techniker mit geachtet,
    was dieser macht,
    bei Ahnungslosen kassieren diese somit doppelt ab,
    da diese wieder gerufen werden,
    da diese somit selber meinen;
    " mit Ehrlichkeit bei Kunden,
    könnte man somit kein richtigen Umsatz machen! "
    Ob wohl man mit Ehrlichkeit bei Kunden besser da stehen würde,
    denn wenn diese Kunden nach längere Zeit wieder was auf dem Herzen haben,
    werden eher von diese Kunden angerufen,
    da man dies Beraten hatte und zu dem man auch Ehrlich war!

    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann jetzt zu dem Service leider noch gar nichts sagen. Der scheint nicht zu existieren. Vor über 2 Wochen ist nach nur 5 Monaten die Maschine plötzlich ausgelaufen, das neue Laminat in der Küche trotz Anwesenheit und sofortiger Wasseraufnahme mit allen verfügbaren Hand- und Badetüchern hat aber leider aufgrund der Hitze und der Chemie in der Waschlösung nicht viel geholfen. Der Boden ist hin. Auch nach mehr als 16 Mails und noch mehr Telefonaten war bis heute keiner hier vor Ort. Ich kriege immer wieder besänftigende Nachrichten, aber das hilft mir nichts. Das ist schon sehr schwach, da fragt man sich, wo der Verbraucherschutz bleibt, zumal meine Mutter mit fast 80 Jahren jetzt mit dem Wasserkocher abspülen muss. Nächstes Mal werde ich vor dem Kauf nachsehen, oder der Service von E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH in Mastholte Stadt Rietberg "geleistet" wird, dann lasse ich ganz sicher die Finger davon, das schwöre ich!!!!

    Update vom 04.03.2019

    Nach 3 Wochen kommt der Techniker tatsächlich, mir fehlen die Worte, bin völlig überrascht. Nach wenigen Sekunden ist die Pumpe als Problem erkannt. Das war mir Anfang Februar auch bewußt. Völlig professionell verlangt er eine Suppenkelle, um das vergammelte Abwasser auszuschöpfen. Ich gebe ihm als gelernter Techniker noch Taschenlampe und eine Absaugeinrichtung in die Hand, was er gerne akzeptiert. Nachdem er die Maschine auf die Seite gelegt hat kann er die Pumpe auch wieder gängig machen. Sie war zugesetzt. Ein Konstruktionsfehler des Siebes wie er sagt, das sei viel zu grobmaschig. Schön und gut er schraubt wieder alles zusammen und schiebt die Maschine zurück nach hinten. Pumpe läuft wieder. Jetzt der Knaller, für das grobmaschige Sieb erwartet uns eine Rechnung in Höhe von 50 % des Kaufpreises vor 6 Monaten. Also genau so, wenn bei meinem Mercedes der Luftfilter zu grob ist und sich die Ansaugbrücke zusetzt. Dann zahle ich bei einem Fahrzeug das 6 Monate alt ist mal eben eine Reparatur von etwa 60.000 Euro. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Oder? Als er weg war, habe ich noch den abgeknickten Abwasserschlauch hinter der Maschine neu verlegt, das wäre nicht lange gut gegangen.

    Ich finde das sehr beschämend, aber es erfüllt genau das Klischee, was ich immer wieder hier überall über diese Firma lese.

    Immerhin fahren sie Audi A4 Kombis als Firmenwagen, wer die wohl bezahlt????

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    Meyer D. Somit was dieser Techniker nicht Ehrlich,
    zum Glück haben sie auf den Techniker mit geachtet,
    was dieser macht,
    bei Ahnungslosen kassieren diese somit doppelt ab,
    da diese wieder gerufen werden,
    da diese somit selber meinen;
    " mit Ehrlichkeit bei Kunden,
    könnte man somit kein richtigen Umsatz machen! "
    Ob wohl man mit Ehrlichkeit bei Kunden besser da stehen würde,
    denn wenn diese Kunden nach längere Zeit wieder was auf dem Herzen haben,
    werden eher von diese Kunden angerufen,
    da man dies Beraten hatte und zu dem man auch Ehrlich war!

    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super Partylocation, super nette Mitarbeiter und richtig gutes Essen, würde dort immer wieder feiern

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Varensell Stadt Rietberg

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    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann jetzt zu dem Service leider noch gar nichts sagen. Der scheint nicht zu existieren. Vor über 2 Wochen ist nach nur 5 Monaten die Maschine plötzlich ausgelaufen, das neue Laminat in der Küche trotz Anwesenheit und sofortiger Wasseraufnahme mit allen verfügbaren Hand- und Badetüchern hat aber leider aufgrund der Hitze und der Chemie in der Waschlösung nicht viel geholfen. Der Boden ist hin. Auch nach mehr als 16 Mails und noch mehr Telefonaten war bis heute keiner hier vor Ort. Ich kriege immer wieder besänftigende Nachrichten, aber das hilft mir nichts. Das ist schon sehr schwach, da fragt man sich, wo der Verbraucherschutz bleibt, zumal meine Mutter mit fast 80 Jahren jetzt mit dem Wasserkocher abspülen muss. Nächstes Mal werde ich vor dem Kauf nachsehen, oder der Service von E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH in Mastholte Stadt Rietberg "geleistet" wird, dann lasse ich ganz sicher die Finger davon, das schwöre ich!!!!

    Update vom 04.03.2019

    Nach 3 Wochen kommt der Techniker tatsächlich, mir fehlen die Worte, bin völlig überrascht. Nach wenigen Sekunden ist die Pumpe als Problem erkannt. Das war mir Anfang Februar auch bewußt. Völlig professionell verlangt er eine Suppenkelle, um das vergammelte Abwasser auszuschöpfen. Ich gebe ihm als gelernter Techniker noch Taschenlampe und eine Absaugeinrichtung in die Hand, was er gerne akzeptiert. Nachdem er die Maschine auf die Seite gelegt hat kann er die Pumpe auch wieder gängig machen. Sie war zugesetzt. Ein Konstruktionsfehler des Siebes wie er sagt, das sei viel zu grobmaschig. Schön und gut er schraubt wieder alles zusammen und schiebt die Maschine zurück nach hinten. Pumpe läuft wieder. Jetzt der Knaller, für das grobmaschige Sieb erwartet uns eine Rechnung in Höhe von 50 % des Kaufpreises vor 6 Monaten. Also genau so, wenn bei meinem Mercedes der Luftfilter zu grob ist und sich die Ansaugbrücke zusetzt. Dann zahle ich bei einem Fahrzeug das 6 Monate alt ist mal eben eine Reparatur von etwa 60.000 Euro. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Oder? Als er weg war, habe ich noch den abgeknickten Abwasserschlauch hinter der Maschine neu verlegt, das wäre nicht lange gut gegangen.

    Ich finde das sehr beschämend, aber es erfüllt genau das Klischee, was ich immer wieder hier überall über diese Firma lese.

    Immerhin fahren sie Audi A4 Kombis als Firmenwagen, wer die wohl bezahlt????

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Mastholte Stadt Rietberg

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    Meyer D. https://web.egs-gmbh.de/apps/website/index.html#/startseite
    Dieses Existiert wohl,
    auch wenn man dieses nicht oder noch nich kennt,
    Beweis ist heir bei!
    Meyer D. Habe dazu ein Bild hinzugefügt mit Telefonnummer von egs gmbh
    https://www.golocal.de/meingolocal/fotos/
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    Meyer D. Somit was dieser Techniker nicht Ehrlich,
    zum Glück haben sie auf den Techniker mit geachtet,
    was dieser macht,
    bei Ahnungslosen kassieren diese somit doppelt ab,
    da diese wieder gerufen werden,
    da diese somit selber meinen;
    " mit Ehrlichkeit bei Kunden,
    könnte man somit kein richtigen Umsatz machen! "
    Ob wohl man mit Ehrlichkeit bei Kunden besser da stehen würde,
    denn wenn diese Kunden nach längere Zeit wieder was auf dem Herzen haben,
    werden eher von diese Kunden angerufen,
    da man dies Beraten hatte und zu dem man auch Ehrlich war!

    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    0 Sterne - hier wird man als junge Familie echt im Regen stehen gelassen. Jegliche Kontaktaufnahme (außer über unsere Anwälte) mit dieser Firma ist gescheitert. Entweder man ist einfach nicht zu vereinbarten Treffen vor Ort erschienen oder Anrufe wurden ignoriert. Schade, wir werden in keinster Weise mehr mit Ihnen bauen oder irgendwem weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Rietberg

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    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann jetzt zu dem Service leider noch gar nichts sagen. Der scheint nicht zu existieren. Vor über 2 Wochen ist nach nur 5 Monaten die Maschine plötzlich ausgelaufen, das neue Laminat in der Küche trotz Anwesenheit und sofortiger Wasseraufnahme mit allen verfügbaren Hand- und Badetüchern hat aber leider aufgrund der Hitze und der Chemie in der Waschlösung nicht viel geholfen. Der Boden ist hin. Auch nach mehr als 16 Mails und noch mehr Telefonaten war bis heute keiner hier vor Ort. Ich kriege immer wieder besänftigende Nachrichten, aber das hilft mir nichts. Das ist schon sehr schwach, da fragt man sich, wo der Verbraucherschutz bleibt, zumal meine Mutter mit fast 80 Jahren jetzt mit dem Wasserkocher abspülen muss. Nächstes Mal werde ich vor dem Kauf nachsehen, oder der Service von E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH in Mastholte Stadt Rietberg "geleistet" wird, dann lasse ich ganz sicher die Finger davon, das schwöre ich!!!!

    Update vom 04.03.2019

    Nach 3 Wochen kommt der Techniker tatsächlich, mir fehlen die Worte, bin völlig überrascht. Nach wenigen Sekunden ist die Pumpe als Problem erkannt. Das war mir Anfang Februar auch bewußt. Völlig professionell verlangt er eine Suppenkelle, um das vergammelte Abwasser auszuschöpfen. Ich gebe ihm als gelernter Techniker noch Taschenlampe und eine Absaugeinrichtung in die Hand, was er gerne akzeptiert. Nachdem er die Maschine auf die Seite gelegt hat kann er die Pumpe auch wieder gängig machen. Sie war zugesetzt. Ein Konstruktionsfehler des Siebes wie er sagt, das sei viel zu grobmaschig. Schön und gut er schraubt wieder alles zusammen und schiebt die Maschine zurück nach hinten. Pumpe läuft wieder. Jetzt der Knaller, für das grobmaschige Sieb erwartet uns eine Rechnung in Höhe von 50 % des Kaufpreises vor 6 Monaten. Also genau so, wenn bei meinem Mercedes der Luftfilter zu grob ist und sich die Ansaugbrücke zusetzt. Dann zahle ich bei einem Fahrzeug das 6 Monate alt ist mal eben eine Reparatur von etwa 60.000 Euro. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Oder? Als er weg war, habe ich noch den abgeknickten Abwasserschlauch hinter der Maschine neu verlegt, das wäre nicht lange gut gegangen.

    Ich finde das sehr beschämend, aber es erfüllt genau das Klischee, was ich immer wieder hier überall über diese Firma lese.

    Immerhin fahren sie Audi A4 Kombis als Firmenwagen, wer die wohl bezahlt????

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    auch wenn man dieses nicht oder noch nich kennt,
    Beweis ist heir bei!
    Meyer D. Habe dazu ein Bild hinzugefügt mit Telefonnummer von egs gmbh
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    Meyer D. Somit was dieser Techniker nicht Ehrlich,
    zum Glück haben sie auf den Techniker mit geachtet,
    was dieser macht,
    bei Ahnungslosen kassieren diese somit doppelt ab,
    da diese wieder gerufen werden,
    da diese somit selber meinen;
    " mit Ehrlichkeit bei Kunden,
    könnte man somit kein richtigen Umsatz machen! "
    Ob wohl man mit Ehrlichkeit bei Kunden besser da stehen würde,
    denn wenn diese Kunden nach längere Zeit wieder was auf dem Herzen haben,
    werden eher von diese Kunden angerufen,
    da man dies Beraten hatte und zu dem man auch Ehrlich war!

    50.