Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rietberg im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Joe Win

    Schöne ländliche Lage,

    toll angelegtes Gelände,

    interessantes Thema,

    freundliche Mitarbeiter,

    moderater Preis,

    Parkplätze

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Rietberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit Polizeiaufgeboten einer jungen Mutter- in der Geburtsklinik- während des Stillens, das Baby zu entreißen, löst größte Zweifel auf, in welcher Welt -in welcher Zeit- wir uns tatsächlich befinden???Ich hoffe dass dieser grausame und menschenverachtende Vorfall weite Kreise ziehen wird. Ich persönlich bin darüber mehr als entsetzt! Dem Amtsl. Herrn B. ist es förmlich in den Augen abzulesen...........Kinder brauchen noch lesen können, um zu erkennen, wen sie da vor sich haben!


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit Polizeiaufgeboten einer jungen Mutter- in der Geburtsklinik- während des Stillens, das Baby zu entreißen, löst größte Zweifel auf, in welcher Welt -in welcher Zeit- wir uns tatsächlich befinden???Ich hoffe dass dieser grausame und menschenverachtende Vorfall weite Kreise ziehen wird. Ich persönlich bin darüber mehr als entsetzt! Dem Amtsl. Herrn B. ist es förmlich in den Augen abzulesen...........Kinder brauchen noch lesen können, um zu erkennen, wen sie da vor sich haben!


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hans60

    Für unsere Mutter suchten wir einen schönen Rollator für die Wohnung und fanden ihn bei der Firma Schulte.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden vom Inhaber persönlich sehr gut über Alltagshilfen im Haushalt beraten.
    Einfach klasse!

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige / Tischlereien in Rietberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.