Neueste Bewertungen für Rietberg im Bereich Familie & Soziales

freundliche Mitarbeiter,

moderater Preis,

Parkplätze

Religiöse Gemeinschaften in Rietberg

Mit Polizeiaufgeboten einer jungen Mutter- in der Geburtsklinik- während des Stillens, das Baby zu entreißen, löst größte Zweifel auf, in welcher Welt -in welcher Zeit- wir uns tatsächlich befinden???Ich hoffe dass dieser grausame und menschenverachtende Vorfall weite Kreise ziehen wird. Ich persönlich bin darüber mehr als entsetzt! Dem Amtsl. Herrn B. ist es förmlich in den Augen abzulesen...........Kinder brauchen noch lesen können, um zu erkennen, wen sie da vor sich haben!

von Hans60

Für unsere Mutter suchten wir einen schönen Rollator für die Wohnung und fanden ihn bei der Firma Schulte.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden vom Inhaber persönlich sehr gut über Alltagshilfen im Haushalt beraten.
    Einfach klasse!

Senioreneinrichtungen, sonstige / Tischlereien in Rietberg