Neueste Bewertungen für Rietberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von hoeki

Übergang von Praxis Dres Struck gut gelungen. Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Fühle mich gut aufgehoben.

Zahnärzte in Rietberg

Der Zahnarzt meines Vertrauens. :-) Sehr freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Das Team auch freundlich und nett. Wartezimmer ok. Viele Zeitschriften. Wartezeit mit Termin fast immer pünktlich. Ein Verbesserungsvorschlag wäre: “ In allen Behandlungszimmern ein Mundausspülbecken“. Setz Spritzen fast unbemerkt. Reparaturen sind von Dauer. Bei Terminen am Nachmittag, ist das Terminbuch recht voll. Vormittags geht es schneller. Zahnreinigung wir auch angeboten. Perfekt. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Zahnärzte in Neuenkirchen Stadt Rietberg

Zahnärzte in Neuenkirchen Stadt Rietberg

Eigentlich ein tolles Studio. Viele Sportkuse, Geräte usw. Sogar bei Rehakursen kommt man schnell ran. Bei einem anderen Studio sollte ich 5-6 Monate warten. Also Pluspunkt für Wieland. Es werden aber viele Extras gegen Extragebühr angeboten. Kann man annehmen oder nicht. Parkplätze sind in der Nähe und hinter dem Gebäude.

Physiotherapie in Rietberg

Hier wird der Patient ernst genommen. Die Behandlungen beginnen pünktlich und sind effektiv. Die Praxis ist gut organisiert und die Therapeutinnen sind alle freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente der Praxis ist modern und gemütlich. Kann man nur empfehlen.

Krankengymnastik / Massagen in Neuenkirchen Stadt Rietberg

Herr Knies ist wirklich sehr gut. Ging humpelnd rein und ging normal wieder heraus. Massiert tiefliegende Triggerpunkte und es hilft. Sonderbehandlungen macht er auch, kostet allerdings etwas mehr. ABER wenn es hilft ist es einem egal und die Schmerzen weg.

Physiotherapie in Rietberg

Krankengymnastik / Massagen in Neuenkirchen Stadt Rietberg

In Schulnoten ausgedrückt alles in allem " 1 plus "