Neueste Bewertungen für Rietberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Herman Vogt
    1 Rezension
    vor 13 Minuten
    NEU
    Ein Stern ist leider noch viel zu viel!
    Herman Vogt
    1 Rezension
    vor 13 Minuten
    NEU
    Ein Stern ist leider noch viel zu viel!
    Ich kann nur dringend davon abraten, bei Herrn Reuter einzuziehen! Wer hier einziehen möchte, sollte sich dringend in der Nachbarschaft usw. umhören, bevor er einen Mietvertrag unterschreibt.
    Der Herr Reuter ist Eigentümer und wohnt selber im Haus. Deshalb hat er ein Sonderkündigungsrecht!
    Und davon macht er eiskalt Gebrauch!!! Ein gute Bekannte von mir und deren Kinder wohnen aktuell noch bei Ihn! Zum Glück haben sie jetzt eine Wohnung gefunden! Das ist als alleinerziehende Mutter nicht einfach! Als es in der Wohnung anfing zu schimmeln, und sie ihn dies mitteilte. Bekam sie sofort die Kündigung! Feuchtigkeit und Schimmel ist in dieser Wohnung ein großes Problem!
    Meine Bekannte und deren Kinder wurden regelrecht terrorisiert!!!
    Ohne jegliche Rücksicht auf die Kinder!
    Wie bekannt wurde, hat die Vormieterin auch große Probleme mit Herrn Reuter und dessen Lebensgefährtin gehabt. Sie hat soweit ich weiß hat sie zum Schluss gar nicht mehr dort geschlafen, weil sie es dort nicht mehr ausgehalten hat.
    Deshalb kann ich nur appellieren, erkundigen sie sich, bevor sie dort einziehen! Dieser Mann ist in Rietberg und in der Nachbarschaft sehr bekannt!

Landwirtschaft in Rietberg

von Lautita

War in den letzten Wochen mehrmals hier zum Frühstücken- hier arbeitet Frau Berganski, eine sehr nette junge Dame, von der man immer freundlich begrüßt wird und die sehr motiviert ist. Aus dieser Filiale geht man jedes Mal zufrieden heraus …
    So etwas würde man sich auch woanders wünschen!

Bäckereien / Lebensmittel in Rietberg

Verkäuferin recht freundlich aber Chefin pamt im Laden rum.Mag wohl keine Privatkunden. Nicht zu empfehlen.

Lebensmittel / Fleischereien in Druffel Stadt Rietberg

Ich gehe mehrmals die Woche bei der Bäckerei Niermann in Westerwiehe einkaufen und so langsam vergeht mir die Lust daran. Es gibt da eine!!! Verkäuferin Frau St. M die ist unfreundlich , laut, frech unkollegial und man kriegt schlechte Laune wenn man aus den Laden geht. Ich werde in Zukunft mein Brot usw bei einen Bäcker in Rietberg kaufen. Schade um die netten Verkäuferinnen

von Lautita

So etwas würde man sich auch woanders wünschen!

Lebensmittel / Fleischereien in Druffel Stadt Rietberg

Freundliche Bedienung. Hinfahren, bestellen und es geht ratz fatz. Es gibt auch eine App, die funktioniert noch nicht. Die Theke könnte etwas aufgeräumter sein und die Temperatur zeigte über 10 C*. Eindeutig zu warm. Es gab Döner aus Kalbfleisch und aus Hähnchenfleisch. Laden ist ziemlich neu und die müssen sich noch etwas einarbeiten. Absprache ist ALLES. Wird bestimmt besser. Geschmacklich O.K. Einrichtung ist neu. Preis für Dönertasche mit Salat, Zaziki u. Schafskäse 4,50€.

Pizza / Essensbringdienste in Rietberg

von joergb.

Nette Bedienung, super Warenangebot:

Zeitschriften, Fachjournale, Boulevardblätter, Tagespresse, Magazine, alles das ist in großer Auswahl vorhanden. Wenn man eine Zeitschrift nicht findet, kurz fragen und es wird einem sofort geholfen.

Die Lotterie-Spieler kommen natürlich auch nicht zu kurz. Auch Rubbellose sind zu bekommen.

Für die Raucher stehen außer verschiedene Sorten Zigaretten und Tabak auch Zubehör zur Verfügung. Auch hier erfolgt eine gründliche Beratung.

Wenn ich in Rietberg bin, hole ich mir immer gerne meine Zeitungen in diesem schmucken Mädchen.

Zeitungen und Zeitschriften / Tabakwaren in Rietberg

Sowas unfreundliches ist mir noch nicht vorgekommen. Traurig

Verbrauchermärkte / Haushaltswaren in Rietberg