Neueste Bewertungen für Rietberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von briggs1

Gut besuchtes Lokal mit angrenzendem Biergarten. Wir haben die Location am Wochenende besucht. Noch unschlüssig, ob Biergarten oder Gaststube, haben wir uns bei leichtem Wind für die Gaststube entschieden. Die Gaststube war freundlich eingerichtet. Ein Väselein mit frischen Blumen stand auf dem Tisch. Nachdem wir Platz genommen hatten, kam die freundliche Bedienung und zündete gleich die Kerze auf dem Tisch an. Die Auswahl ist reichhaltig - sehr Schnitzellastig - leider vermisst man hier Gerichte wie Roulade, Braten, Tafelspitz,…. Getränke und Essen schnell ausgewählt. Kleiner Salat kostet extra! … Service bei den Getränken war gut; beim Essen sollte man das Lokal aber auf keinen Fall hungrig betreten. Das Essen wird mit Liebe zubereitet, denn man hört den Koch im Gastraum, wie er in der Küche das Fleisch für die Schnitzel platt klopft. Wir haben 70 laaaange Minuten auf unser Essen gewartet . Die Portionen sind i.O. und schmackhaft ..Deko (Pep) fehlt. Alles in allem ok…an der Geschwindigkeit für die Essenzubereitung müssen wir noch etwas arbeiten….

Restaurants und Gaststätten in Rietberg

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rietberg

super Partylocation, super nette Mitarbeiter und richtig gutes Essen, würde dort immer wieder feiern

Restaurants und Gaststätten in Varensell Stadt Rietberg

Tolle Atmosphäre, netter Service und total Lecker

Restaurants und Gaststätten in Rietberg

von joergb.

Ich war mit meiner Sachbearbeiterin um 14.30 Uhr mit der nächsten Kundin in Rietberg verabredet. Wir waren ca. 13.45 Uhr vor Ort. Die Kundin öffnete aber erst um 14.30 Uhr ihr Geschäft - was tun ?

Ich schlug vor, ein Café zu suchen und eine Tasse Kaffee zu trinken. Die Idee war ja gut, aber die Ausführung nicht so einfach. Die Eisdiele in Rietberg hat bis Mitte Januar geschlossen.

Ich war ziemlich enttäuscht, bis meine Kollegin dann auf dieses wunderschöne alte Fachwerkhaus zeigte und mich auf das Schild hinwies: Café Münte

Licht war an, also musste es offen sein. Ich ging zur Eingangstür und drückte die Klinke herunter. Die Tür öffnete sich und wir standen in einem kleinen Vorraum mit einer Kuchentheke, in der ein Kuchen stand.

Eine junge Dame war im Nebenraum - alt und rustikal, aber sehr gemütlich eingerichtet - ich fragte sie ob sie geöffnet hätten und ob wir eine Tasse Kaffee und dazu ein Stück Kuchen bekommen könnten. Sie zögerte erst, sagte dann aber ja.

Wir guckten uns den Kuchen in der Theke an, der sehr lecker aussah. Auf Nachfrage teilte uns die junge Dame mit, es sei ein Quark Käse Baiser. Er sah gut aus und wir nahmen jeder ein Stück und eine Tasse Kaffee dazu.

Die junge Damen brachte uns zwei riesen Stücke vom Kuchen an den Tisch, mit dem Kaffee dazu. Für alles zusammen zahlte ich 9,80 Euro. Der Preis ging voll in Ordnung.

Die Einrichtung besteht aus Holztischen und dazu passenden Stühlen und Bänken. Rustikal, aber urgemütlich !

Das Café hat nach eigenen Angaben 80 Sitzplätze innen und nochmal 70 Sitzplätze draußen. Es gibt eine kleine Mittagskarte. Leider ist am Montag und Dienstag Ruhetag.

Alle Kuchen und der Mittagstisch werden frisch zubereitet.

Uns hat diese tolle Location sehr gefallen !!!

Cafés / Biergärten in Rietberg

Puppenmama Sieht sehr gemütlich aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.

von joergb.

Alle Kuchen und der Mittagstisch werden frisch zubereitet.

Uns hat diese tolle Location sehr gefallen !!!

Cafés / Biergärten in Rietberg

Puppenmama Sieht sehr gemütlich aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rietberg

Echt ein super Imbiss und echt gute und frische Qualität.das Team ist super nett und freundlich.Ich werde Aufjedenfall wieder kommen Wünsche den neuen Besitzer viel Erfolg und Spaß beim Arbeiten

Imbiss in Varensell Stadt Rietberg

Freundliche Bedienung. Hinfahren, bestellen und es geht ratz fatz. Es gibt auch eine App, die funktioniert noch nicht. Die Theke könnte etwas aufgeräumter sein und die Temperatur zeigte über 10 C*. Eindeutig zu warm. Es gab Döner aus Kalbfleisch und aus Hähnchenfleisch. Laden ist ziemlich neu und die müssen sich noch etwas einarbeiten. Absprache ist ALLES. Wird bestimmt besser. Geschmacklich O.K. Einrichtung ist neu. Preis für Dönertasche mit Salat, Zaziki u. Schafskäse 4,50€.

Pizza / Essensbringdienste in Rietberg