Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rietberg im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bimiel

    Sehr kompetenter Händler für neue und grbrauchte Motorboote und Yachten. Neben Rio-Yachts, Scarani werden auch Botte von Crescent neu angeboten. Als Motoren sind die Marken Honda, Mercury, Yamaha, MerCruiser, Volvo-Penta und Suzuki erhältlich.
    Es sind meistens sehr interessante Gebrauchtboote und Motoren im Angebot.
    Eine komplett augestattete Werkstatt mit Wintereinlagerung gehört als Service dazu.
    Ich habe mit meinem, dort gekauften Boot bisher nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Bootshändler gemacht.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Boote / Wassersport in Rietberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.