Neueste Bewertungen für Rimbach / Odenwald im Bereich Handwerker

hallo,
    er winkelkötter arbeitet sehr korrekt und ist absolut zuverlässig.
    timing stimmt und weis immer eine lösung.
    h.spielmann, worms

Montagearbeiten in Rimbach im Odenwald

Erst habe ich 2 Wochen auf einen Rückruf gewartet, beim Termin habe ich dann um einen Kostenvoranschlag gebeten der nach sage und schreibe 4 ! Wochen immer noch nicht erstellt wurde. Bei Anfrage sagte man mir das er jetzt erstellt wird !!?? Nein Danke, jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr. Hr. Kühnel war zwar immer freundlich aber auf so eine unzuverlässige Firma kann ich verzichten.

Heizungen / Sanitär in Zotzenbach Gemeinde Rimbach im Odenwald

Die Fa. Fendrich hat bei meiner Mietwohnung den einen 18 Jahre alten Parkettboden ausgebessert und neu versiegelt.
    Es wurde sehr akurat und zügig gearbeitet. Es war nicht einfach passenden Stabparkett zum ausbesseren zu finden doch Herr Fendrich hat es geschafft. man sieht die ausgebesserten Stellen kaum und das Parkett sieht aus wie neu.
    Die Fa. Fußboden Fendrich kann ich bestens empfehlen.

Fußböden in Rimbach im Odenwald