Neueste Bewertungen für Rinteln im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich sitze hir gefühlt schon seit eine Woche . Meine Kinder sind im Auto verhungert glaube ich . Ich traue mich nicht aufzustehen . Fals mein nahmen aufgerufen wir . Wir können nicht mehr die Leute drehen total duch im warte sahl.

von Munke

Das Besondere an Adalberts, Jürgen Uhren, Schmuck, Augenoptik ist zweifellos der herausragende Kundenservice. Bei meinem Besuch wurde ich äußerst freundlich empfangen und erlebte eine bemerkenswerte Hilfsbereitschaft. Ein besonderes Lob möchte ich dem Mitarbeiter aussprechen, der mir mit seinem freundlichen und zuvorkommenden Wesen einen unvergesslichen Service bot. Bei Adalberts fühlt man sich einfach gut aufgehoben!

Optiker / Uhren in Rinteln

von Aramus

Großes Lob an das Augenarzt Team!
    Innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, Überweisung nach Minden in die Augenklinik.
    Behandlung Grauer Star, auch da sofort Termin bekommen. Innerhalb von 3 Wochen beide Augen behandelt.
    Alles bestens organisiert, keine langen Wartezeiten, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    DANKE an Frau Dr. Kitay!
    auch meinem Optiker habe ich gesagt:
    Wer einen Augenarzt sucht, ist bei Dr. Kitay in guten Händen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Rinteln

Sehr guter und direkter Arzt.Sehr zu empfehlen

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Rinteln