Neueste Bewertungen für Risum-Lindholm im Bereich Beauty & Wellness

Berwertung zu dem Salon
    Vor einigen Wochen war ich zum ersten Mal bei diesem Frisör. Aus zeitlichen Gründen konnte ich nicht zu meinem Stammfrisör, der sich etwas weiter auch in der strasse befindet. Nun versuchte ich diesen Salon und werde nie wieder den Salon betreten.
    Zum einen fühlte ich mich sehr unwohl und auf meiner Frage hin, wie lange ich warten müsse, bekam ich eine unfreumdliche Antwort zuruck.
    Ich bin Mutter von Zwillingen, zu der Zeit waren sie ca 4 Monate , habe ich ein enges zeitfenster für solche Frisörbesuche.
    Jedenfalls wartete ich bis die Zöpfe der Tochter einer scheinbar serhr guten Stammkundin geflochten wurden und durfte dann auf den Stuhl.
    Unter Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber stelle ich mir etwas anderes vor und kam mir vor als würde ich mal schnell"abgefertigt"
    Meine Haare wurden trocken geschnitten und das Ergebniss war dementsprechend. Für einen Männer Haarschnitt wäre das akzeptabel, ich wollte nur noch raus. Gab glatt die zehn euro für den komischen "Schnitt" und hoffte das man das irgendwie "hin frisieren " könnte zu Hause, mit viel Haarspray.
    Nun warte ich das meine Prinz Eisenherz Frisur recht gut "raus wächst" und dann denke ich bekommt mein Stammfrisör auch wieder einen ordentlichen Damenschnitt rein.
    Empfehlen kann ich den Salon rein gar nicht und werde ihn auch nicht mehr betreten.

Friseure in Risum-Lindholm

blume45 Termin Vereinbarung hilft bei warte Zeit. Unfreundlichkeit habe ich in diesem Laden noch nie erlebt.