Neueste Bewertungen für Ritterhude

Absolut empfehlenswert!
    Schnelle Lieferung!
    Bei Problemen schnelle und problemlose Regulierung ( wenn man sachlich ist)
    Ich habe schon heufiger Online bestellt und kann sagen das es immer reibungslos verlief, ob es um Tiere Technik oder andere Dinge ging.
    Leider lese ich ab und an vom Gegenteil, was ich absolut nicht nachvollziehen kann da ich immer bei Telefonaten und E-mailverkehr zuverlässig und zuvorkommende Gespräche hatte. Bei meiner letzten Bestellung kam es zu einer Reklamation welche absolut schnell und zufriedenstellend abgewickelt wurde, also für mich kein Problem und deshalb jederzeit wider neue Bestellung!

Aquaristik in Platjenwerbe Gemeinde Ritterhude

von A. xxx

Äußerst kompetente Beratung und Planung sowie anschließend hervorragende Ausführung der beauftragten Arbeiten (Erneuerung einiger Fenster und komplette Möbelanfertigung für unser Ankleidezimmer). Die Mitarbeiter waren super pünktlich, sehr nett und haben unser Haus so ordentlich verlassen, wie noch kein
    Handwerker vorher. Unser nächster Auftrag ist der Firma Cordes sicher.
    Vielen Dank für alles!

Tischlereien in Ritterhude

Wir haben bereits zweimal mit den Bremer Umzugsprofis unsere Umzüge gemacht. Von München in den Heidekreis und vom Heidekreis nach Bremen. Beide Male sind wir in eine Doppelhaushälfte eingezogen.

Es hat immer super geklappt! Sie hatten einfach das beste Preis-Leistung Verhältnis und waren zuverlässig, professionell und sorgfältig mit unseren wertvollen Besitztümern.

Wir werden auf jeden Fall unseren dritten Umzug wieder mit Herrn Jan Meier und seiner Mannschaft machen.

Familie Dedicación.

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Ritterhude

Auf der Suche nach jemand der mir bei meiner Anlage hilft habe ich zufällig gesehen das in der direkten Nachbarschaft jemand sein soll der mir wohl helfen kann. Beim Gassi gehen habe ich dann tatsächlich mal kurz vorbeigeschaut. Aktuell wird hier noch umgebaut, und trotzdem wurden meine Frage voller Geduld beantwortet. Dem Angebot das kurz jemand vorbei kommt bei mir zu Hause und sich die Problematik anschaut habe ich dann danken angenommen. Ungefähr 30 Minuten später trafen wir uns dann bei mir zu Hause. Wie sich herausgestellt hat war das ganze nur eine Kabelproblematik, die man ziemlich schnell lösen konnte. Super Kontaktaufnahme und sehr Lösungsorientiert. Danke für die schnelle Hilfe und ich werde bei der Eröffnung garantiert vorbeischauen.

Unterhaltungselektronik in Ritterhude

von AntjeGo

Service: Hotelbesitzerin unfreundlich und meinen Empfinden nach nur auf ihren Verdienst fixiert. Zimmer: Sauber und zweckmäßig eingerichtet, ein Stückchen Seife und ein kleines Tütchen Duschgel wird als Pflegeprodukte bezeichnet. Buchung über Portale günstiger, als wenn man man dort direkt bucht. Frühstück: Wäre sicher nicht schlecht gewesen, aber als ich um 9 Uhr zum Frühstück kam, war fast nichts mehr an Wurst, Käse und Kaffee vorhanden und wurde auch nur bedingt aufgefüllt. Die Tische wurden nicht abgeräumt und ich musste mir selber einen Tisch sauber machen und eindecken. Im Grunde fühlt man sich als Gast dort lästig. Terrasse mit Gartenmöbeln: Tische waren zusammen gekettet, Stühle wurden bei dem schönen Wetter nicht raus gestellt. Im Restaurant ein Latte Macchiato 4 Euro und das Glas war nur halb so groß, wie man es normal kennt. Am Freitag Abend wurde die gebuchte Stornierung der Übernachtung Samstag auf Sonntag nicht mehr akzeptiert.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ritterhude

Schlüsseldienst der sein Handwerk versteht und nicht bemüht ist das Geld aus der Tasche zu holen sondern das Problem auf einfachste Art und Weise zu lösen. Super freundlich und kompetent weiter so.

Schlüsseldienste in Ritterhude

von Katven

Mitarbeiter nett / kompetent. Rückbauteam super. Wiederaufbau gut. Mein empfinden kein entgegenkommen nach Unstimmigkeiten. Das Motto wurde mir anders genannt" Jeder Kunde sollte König sein" aber bei etwas eigener Meinung, hab ich das Gefühl nicht mehr ernstgemeintes Entgegenkommen .Fehler derer wurden nicht ganz ausgeräumt. Schade

Bautrocknung / Altbausanierung in Ritterhude

02 Check ..
    Vom Dienstleister? Dann Gewerkeprufung beantragen und Rüge erteilen.

von Carl.S.

Super Service. Elsner Datensysteme steht uns als freundlicher und kompetenter Partner zur Seite. Ich hoffe auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit.

EDV / Notdienste in Ritterhude

Antwort des Inhabers

Hallo Carl, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. :-) Wir als Elsner Datensysteme hoffen ebenfalls auf gute weitere Projekte.
    am

Habe im letzen Jahr 2021 schlechte Erfahrung mit einer sehr unfreundlichen Verkäuferin gemacht,sie ist gar nicht auf meine Wünsche eingegangen hat mir nur aus ihrem Lebe erzählt was sie alles so zu Hause macht und im Internet verkauft,mein Kaufinteresse wurde wurde nicht erwidert,le aber nicht verstehenztendlich bin ich ohne mein Kaufwünsche gegangen,mit einen Spruch konnte ich aber nicht verstehen,diese Frau war einfach unfreunlich sie hat auch gar keine positive Ausstrahlung.

Massagen / Babyausstattungen in Ritterhude

Sehr guter Service. Sehr freundlicher Empfang und es wurde mir ohne lange Wartezeit schnell geholfen.
    Prompte Bestellung der Ersatzteile.
    Meine Autoscheibe wurde sehr schnell ersetzt und es gab auch einen Leihwagen.
    Der Reparaturzeit war kurz und stimmte auch mit der vorher angegebenen Zeit.
    Kann ich nur empfehlen und jeden meiner Freunde dorthin schicken.
    Ich würde auf jeden Fall hier wieder herkommen.
    Vielen Dank
    T. G.