Neueste Bewertungen für Ritterhude

- Freundliche und kompetente Beratung,
    - Außerordentliche schnelle Ausführung (hatte Leistungsbeschreibung per E-Mail gesendet)
    - Hochwertiges Produkt (bessere Qualität als zum Beispiel Baumarkt),
    - Unkomplizierte Übergabe durch bequeme Abholung vor Ort (große Parkflächen auf dem Hof, Hilfe beim Einladen),
    - durfte kurz die Werkstatt sehen

Fazit: Hier kann man bequem einen individuellen und hochwertigen Holzwerkstoff-Zuschnitt bestellen und auch abholen, wenn man über einen ausreichend großen PKW verfügt und ggf. zu Hause jemanden zum Ausladen hat. Wahrscheinlich ist auch Lieferung möglich, habe nicht nach gefragt. Viel besser als Baumarkt! Würde die Firma für jegliche Arbeiten der Holzwerkstoff- und Möbelverarbeitung empfehlen.

Tischlereien in Ritterhude

Ich gebe dem Autohaus Behrens 5 Sterne plus. Da ist der Kunde noch König, beim Autokauf habe ich eine super Beratung und faire Behandlung erfahren. Das Autohaus Behrens kann ich nur weiterempfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Ihlpohl Gemeinde Ritterhude

Tischlereien in Ritterhude

Hatte im letzten Jahr mit der Firma Feldema wegen einem Wasserschaden/Trocknung zu tun.
    Kann nur sagen da können sich andere Firmen ein Beispiel dran nehmen.
    Die wissen was sie tun, sehr freundlich, kompetent und sehr sauber sowie zuverlässig.Nochmal Danke

Bautrocknung / Altbausanierung in Ritterhude