Neueste Bewertungen für Ritterhude

Sehr kompetente und freundliche Beratung ohne aufdringlich zu sein. Familiäre Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder.

Baumschulen / Gartenbau in Ihlpohl Gemeinde Ritterhude

Die Fa. Santen-Malereibetrieb hat bei uns im Februar Tapezier- und Teppichbodenarbeiten ausgeführt. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Während der Arbeiten wurde immer darauf geachtet, dass die unvermeidlichen Staub- und Schmutzbelastungen so gering wie möglich gehalten wurden. Knifflige Stellen beim Tapezieren und beim Verlegen des Teppichs wurden von Herrn Santen immer problemlos abgearbeitet. Das Verlegen des Teppichs auf unseren beiden Treppen war perfekt. Wir haben Herrn Santen und seine Mitarbeiter als kompetentes Handwerkerteam kennengelernt. Herr Santen stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir Fragen an ihn hatten oder Beratung wünschten. Wir können die Firma Santen-Malereibetrieb deshalb mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Farben / Maler und Lackierer in Ritterhude

Farben / Maler und Lackierer in Ritterhude

Sehr gute Arbeit und ein tolles Ergebnis. Der Mitarbeiter kam pünktlich zum Termin und war sehr freundlich. Es wurde sauber und schnell gearbeitet. Diese Firma kann ich nur wärmstens empfehlen.

Tischlereien in Ritterhude

von HHG

Es kann nicht das Perfekte Altenheim Pflegeheim Geben bis auf einige Ausnahmen was die Grundversorgung betrifft und die Teilversorgung Betrifft Können wir aus Eigener Erfahrung von Ausgezeichnet Sprechen.

Viele sind von der Ausgezeichnete Küche begeistert da ältere Menschen weniger Essen sind die die Essens Portion danach angepasst ich. Bin von 22.01.2020 bis 19.02.200 in der Kurzzeitpflege die die Pflege ausgezeichnet das pflegepersonal gibt's sich große Mühe der Pflegenotstand ist deutlich zu spüren aber auch wegen Krankheit fehlt pflegepersonal so dass das zwei Schwestern kaum schaffen können z.b. 32 Pflegebedürftige gleichzeitig zu versorgen das ist unmöglich aus dem Grunde kann man gar nicht die Schuld bei den Pflegepersonal suchen wenn es mal bisschen länger dauert oder wenn es zu Engpässe kommt das heißt zum Beispiel wenn alle gleichzeitig klingelt dann kann nur eine Person zugleich versorgt werden oder zwei aber jeder gibt sich große Mühe immer gerecht

und freundlich zu sein durch mein Herzerkrankung ist alles eine Erleichterung für mich die Lebensqualität und das Wohlbefinden ist ein Sammelbegriff was mann kaum definieren aber es ist wichtig dass es ein wohlbefinden aufkommt dass man sich wohlfühlt ein großes ein wohlbefinden kommt nicht auf wenn einer nicht gewaschen ist so wird die Lebensqualität auch gemindert sollte man das jetzt mit zuhause vergleicht oder der Kurzzeitpflege kommt wohlbefinden und eine Lebensfreude auf was mehr Lebensqualität auf was Hause eingeschränkt war das heißt es wird alles schwerer. Duch Grunderkrankung an manchen Tagen kommt man sich nicht richtig anziehen oder wieder ausziehen Körperpflege kam auch zu kurz somit einfach nicht in der Lage war sich selber zu waschen da drunter leidet das Wohlbefinden und die Lebensqualität man fühlte sich nicht wohl wann schlüpft in einem Mantel der Hilflosigkeit eine Gang ist alles schnell da ich ein akut Einstufung hatte durch den medizinischen Dienst seitdem geht es bergauf ich werde jeden Tag gut versorgt ich fühle mir wohl das Essen schmeckt das Essen ist gut das schönes ist das man Einzelzimmer zugewiesen bekommt das wäre ja reines Horror wenn man mit einem Demenzkranken Menschen auf ein Zimmer liegen müsste wohl man überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommen und Stress ist Gift für mich aber großen Ganzen kann man sich bedanken bei den ganzen Team von BELLVITA ritterhude ich vergebe offiziell 5 Sterne allein für die gute Pflege alleine für das gute Miteinander so dass man manche Situation ausklammern kann bzw ausschließen kann die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören da bitte ich um Besserung z.b. Nachpflege

Altenheime / Vereine in Ritterhude

opavati® Ganz herzliche Grüße aus Berlin, lieber HHG. Schön, dass Du mal wieder bei uns bist. Ich wünsche Dir alles Gute, Lebensmut und Lebensfreude! Toi, toi, toi ...
    Blattlaus ich weiß genau, was du mit allem meinst, und freue mich ,dass du dich trotzdem wohl und gut versorgt fühlst. Alles Gute für dich.
    HHG Recht schönen Dank für die netten Worte seit 7 Wochen bin ich am Bett gefesselt davon paar Wochen Intensivstation Normalstation das ist eine Ausnahme nein ich habe ein Rolli verordnet bekommen aber der ist noch nicht genehmigt dann sagt die Schwester zu mir wenn der genehmigt ist er muss das Sanitätshaus rauskommen mir noch ausmessen da der wohl an meine Bedürfnisse angepasst werden das war ein guter Start ins neue Jahr wurde ich darf nur 2 Liter trinken am Tag Simon weiß habe ich nicht viel getrunken ich war immer der Eistee Trinker so kann ich mir auch besser an meine lebensweise anpassen das Gute ohne viel Tamtam habe ich einen ziemlich hohen pflegegrad bekommen ihr wart meine ganze Wohnung soll auf meine Bedürfnisse angepasst werden deswegen bin ich jetzt zwischengeparkt!

Foto vor Ort

von hk3107

Ich habe von der Firma ein Angebot für den Austausch eines Waschbeckens bekommen und den Auftrag zum Austausch des Waschbeckens erteilt. Nach 2 Monaten war der Auftrag nicht ausgeführt. Beim erneuten Anruf in der Auftragsannahme bei der Firma, um nachzufragen, wann der Auftrag ausgeführt werden könnte, wurde ich unfreundlich behandelt, die Dame am Telefon wusste von nichts. Ich wurde wie ein ungebetener Bittsteller behandelt und nicht wie ein Kunde. Soviel zur Service-Wüste Deutschland. Diese Firma bekommt keinen Auftrag mehr von mir. Eintrag am 4. Feb. 2020

Installateure / Sanitär in Ritterhude

Andre Böttjer
    ACHTUNG !!! Sehr problematisch, ich empfehle es nicht !!
    kaufte Lenkräder bei Ebay - er kann die Auktionsregeln nicht lesen !!!
    Clown !!!!!!!

Autohäuser in Ritterhude

Rund um das Rathaus ist am 14. + 15.12.2019 der Ritterhuder Weihnachtsmarkt. Diverse Anbieter von Fisch, Wurst und Käse, Reibekuchen, Schmalzkuchen, Kunsthandwerk findet man dort. Dazu ein Kinderkarussel und natürlich Glühweinstände. War ganz gut, denn ich erwischte eine Eichsfelder Mettwurst. Hätte mir sonst noch einen Aal mitgenommen, meine Frau bekam warme Socken. Aber besonders weihnachtlich wurde mir dort nicht.

Den Markt hatten wir auch nur zufällig auf dem Rückweg nach Ganderkesee mitgenommen, kann ich aber nicht empfehlen.

Freizeitanlagen / Marketing in Ritterhude

HHG Warme Socken sind immer gut aber ich spüre meine Füße nicht mehr ich weiß nicht ob sie kalt oder warm sind

Foto vor Ort

Firma Haarde hat seit vielen Jahren mein Vertrauen als absoluter Spezialist insbesondere auch für schwierige Altbaudächer. Dabei wurde ich immer gut beraten mit dauerhaften Lösungen, die auch immer die Kosten mit berücksichtigen. Firma Haarde bietet nicht die teuerste Lösung an sondern die sinnvollste. Dabei werden alle Arbeiten zeitgerecht und zuverlässig durchgeführt. Ich kann Hasrde nur empfehlen

Dachdecker in Ihlpohl Gemeinde Ritterhude

von alina95

Kann www.BeTailor.de nur empfehlen, perfekte Änderung von Hosen und Jacke Reißverschluss Reparatur. Mit post hingeschickt und in nur 5 Tagen war alles wieder bei mir.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Ritterhude