Neueste Bewertungen für Ritterhude
-
von Harm Petrek
Normaler Preis und keine gute Arbeit !
Bei mir musste die Beifahrertür unterhalb der Gummileiste lackiert werden (Silbergrau). Der lackierte Ton stimmte nicht. Er war so dunkel, dass sogar meine Farbmesssoftware ein anderes Grau angezeigt hat. Warum wird einem so etwas als fertige Arbeit übergeben ?
Für den zweiten Versuch wurde nach Auskunft der original VW-Lack besorgt. Die Farbe stimmt jetzt. Allerdings habe ich jetzt einen ausgehärteten Farbtropfen an der vorderen Türkante und kleine erhobene Lackstellen unter dem Klarlack im hinteren Bereich. An der Übergangsstelle vor dem Türgummi hat der neue Lack nicht gehalten. Er ließ sich mit dem Finger entfernen. Dort ist jetzt eine kleine Stelle mit Übergangskante zwischen neuem und altem Lack, wie sie der Laie beim ersten Mal auch machen würde.
Da der Chef auch verbal abfällig wurde, ist eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich.
-
von Beatrice Pittel
Für Deine Hilfe möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Ich weiß nicht, was ich ohne Dich getan hätte.
Auch wenn die Sachen nicht vor Ort sind, dieses Team organisiert, plant und hilft super weiter. So einen Service habe ich lange nicht mehr erlebt.
VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!! :D
-
von R. R.
Mittlerweile ist dieser Imbiss leider zu einem feindlichem Treff verkommen. Maßlos unfreundliche Bedienung - der Kunde wird frech angegangen. 2 Bratwürste sollten €8 kosten. Auf Nachfrage, wie denn bitte der Preis zustande kommt, wurde frech gesagt, man hätte schließlich Pommes bestellt. Die Frage zu den Beilagen wurde zuvor mehrmals deutlich verneint! Auf unsere - immer noch freundliche - Bemerkung, das sich die Bestellung damit erledigt hätte, ernteten wir eine Haßtirade mit dem Schluß, daß wir bloß nicht wiederkommen sollten! Das wird auch definitiv NICHT passieren!
-
von propp the popp
Seit bereits mehr als 20 Jahren kenne ich das Unternehmen, das wohl nur durch den Fleiß und das unermüdliche Engagement der Inhaberin Irmgard so lange am hart
umkämpften Markt überdauert hat.
Aufgrund eines Herzinfarktes 1995 und der dadurch resultierenden Zwangseinnahme
von heftigen Medikamenten habe ich bedauerlicherweise die Verabredung zu einem
Nana Mouskouri-Konzert verpraßt.
Ich bin sicher, daß Frau Minnemann auch heute noch mit allen ihr zur Verfügung
stehenden Mitteln "im Geschäft" ist und wünsche ihr ein erfolgreiches Weiterführen
der Firma und ihr persönlich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
-
von niky
auf das Essen genau eine und einviertel Std. gewartet!! Giros total versalzen. Wollte den Chef sprechen, aber der hielt es wohl nicht für nötig! War das erste mal da. Nie wieder.Bin noch nie so schlecht bewirtet worden. Wer schnell hochkommt, fällt tief!
-
von meyer-hb
Hat leider etwas länger gedauert als abgesprochen, sind aber mit dem Wintergarten sehr zufrieden. Nette und fachlich Kompetente Mitarbeiter - auch in der Montage. Und die Produktqualität scheint auch top (nach drei Monaten ist uns noch nichts negatives aufgefallen)! Man sollte, glaube ich, einfach etwas Geduld mitbringen.
-
von Rodi
Das War das schlechteste rollo, dass ich gegessen habe. Das Fleisch schon trocken, da es in einer beheizten schale aufbewahrt wird. Kein frischer Salat und alles viel zu fettig, dass man es nicht runterbekommt. Nie wieder.geschrieben für:
Feinkost / Griechische Restaurants in Ihlpohl Gemeinde Ritterhude
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von sandercenter
Ein sehr nettes Programmkino mit meist interessanten Filmen aus Frankreich. Dienstags und Mittwochs um 20.00 Uhr und am Wochenende Frühstückskino.
Das Bild ist nicht unbedingt das Allerbeste. Aber die netten Menschen, die sich um den reibungslosen Ablauf und den Service kümmern, machen das mehr als wett.
Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu den großen Kinoketten.
-
von Edgar S.
Nicht nur ein Damensalon.
Toller Herren-Haarschnitt immer wieder, auch meine Frau ist begeistert.
Edgar