Neueste Bewertungen für Ritterhude im Bereich Familie & Soziales

Trotz mehrmaliger Anrufe war das Altenheim telefonisch unter der angegebnen Ruf-Nr. überhaupt nicht erreichbar.

Altenheime / Begegnungsstätten in Ritterhude

Ein golocal Nutzer @saerdnA- die Postbank Neustadt hattest Du gut vorgegeben und wir haben das gleich genutzt. Gut und ohne Problemchen für uns. Aber wir sind da Kunden. Nicht mal Fotos haben wir dort gemacht.
    FalkdS Klaus Lesemann, keine telefonische Erreichbarkeit ist natürlich ein echter Grund, den Wohnpark mit nur einem Stern zu bewerten. Vielleicht sollte man das gesamte Personal entlassen und den Park abreisen, das haben sie davon, dass keiner ans Telefon geht... (Wie geht der Wut-Smiley?)

von HHG

Es kann nicht das Perfekte Altenheim Pflegeheim Geben bis auf einige Ausnahmen was die Grundversorgung betrifft und die Teilversorgung Betrifft Können wir aus Eigener Erfahrung von Ausgezeichnet Sprechen.

Viele sind von der Ausgezeichnete Küche begeistert da ältere Menschen weniger Essen sind die die Essens Portion danach angepasst ich. Bin von 22.01.2020 bis 19.02.200 in der Kurzzeitpflege die die Pflege ausgezeichnet das pflegepersonal gibt's sich große Mühe der Pflegenotstand ist deutlich zu spüren aber auch wegen Krankheit fehlt pflegepersonal so dass das zwei Schwestern kaum schaffen können z.b. 32 Pflegebedürftige gleichzeitig zu versorgen das ist unmöglich aus dem Grunde kann man gar nicht die Schuld bei den Pflegepersonal suchen wenn es mal bisschen länger dauert oder wenn es zu Engpässe kommt das heißt zum Beispiel wenn alle gleichzeitig klingelt dann kann nur eine Person zugleich versorgt werden oder zwei aber jeder gibt sich große Mühe immer gerecht

und freundlich zu sein durch mein Herzerkrankung ist alles eine Erleichterung für mich die Lebensqualität und das Wohlbefinden ist ein Sammelbegriff was mann kaum definieren aber es ist wichtig dass es ein wohlbefinden aufkommt dass man sich wohlfühlt ein großes ein wohlbefinden kommt nicht auf wenn einer nicht gewaschen ist so wird die Lebensqualität auch gemindert sollte man das jetzt mit zuhause vergleicht oder der Kurzzeitpflege kommt wohlbefinden und eine Lebensfreude auf was mehr Lebensqualität auf was Hause eingeschränkt war das heißt es wird alles schwerer. Duch Grunderkrankung an manchen Tagen kommt man sich nicht richtig anziehen oder wieder ausziehen Körperpflege kam auch zu kurz somit einfach nicht in der Lage war sich selber zu waschen da drunter leidet das Wohlbefinden und die Lebensqualität man fühlte sich nicht wohl wann schlüpft in einem Mantel der Hilflosigkeit eine Gang ist alles schnell da ich ein akut Einstufung hatte durch den medizinischen Dienst seitdem geht es bergauf ich werde jeden Tag gut versorgt ich fühle mir wohl das Essen schmeckt das Essen ist gut das schönes ist das man Einzelzimmer zugewiesen bekommt das wäre ja reines Horror wenn man mit einem Demenzkranken Menschen auf ein Zimmer liegen müsste wohl man überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommen und Stress ist Gift für mich aber großen Ganzen kann man sich bedanken bei den ganzen Team von BELLVITA ritterhude ich vergebe offiziell 5 Sterne allein für die gute Pflege alleine für das gute Miteinander so dass man manche Situation ausklammern kann bzw ausschließen kann die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören da bitte ich um Besserung z.b. Nachpflege

Altenheime / Vereine in Ritterhude

opavati® Ganz herzliche Grüße aus Berlin, lieber HHG. Schön, dass Du mal wieder bei uns bist. Ich wünsche Dir alles Gute, Lebensmut und Lebensfreude! Toi, toi, toi ...
    Blattlaus ich weiß genau, was du mit allem meinst, und freue mich ,dass du dich trotzdem wohl und gut versorgt fühlst. Alles Gute für dich.
    HHG Recht schönen Dank für die netten Worte seit 7 Wochen bin ich am Bett gefesselt davon paar Wochen Intensivstation Normalstation das ist eine Ausnahme nein ich habe ein Rolli verordnet bekommen aber der ist noch nicht genehmigt dann sagt die Schwester zu mir wenn der genehmigt ist er muss das Sanitätshaus rauskommen mir noch ausmessen da der wohl an meine Bedürfnisse angepasst werden das war ein guter Start ins neue Jahr wurde ich darf nur 2 Liter trinken am Tag Simon weiß habe ich nicht viel getrunken ich war immer der Eistee Trinker so kann ich mir auch besser an meine lebensweise anpassen das Gute ohne viel Tamtam habe ich einen ziemlich hohen pflegegrad bekommen ihr wart meine ganze Wohnung soll auf meine Bedürfnisse angepasst werden deswegen bin ich jetzt zwischengeparkt!

Foto vor Ort

von inken

Die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde St.Martini ist ganz große Klasse. Ein Riesenlob an dieser Stelle!

von inken