Neueste Bewertungen für Ritterhude im Bereich Shopping

Da meine erste Motte bald das Licht der Welt erblicken sollte, war noch einiges zu tun im Babyzimmer... Pamperseimer, Wickelauflage, Stilleinlagen usw. Es mangelte noch an so einigen Teilen. Freundliche Verkäuferinnen begleiteten mich durch den Verkaufsraum ohne mir unnötige Dinge aufzuschwatzen. Kompetenz hat meiner Meinung nach dort schon einen hohen Stellenwert gehabt. Es hat sicherlich nicht die Auswahl wie die riesigen Babyfachmärkte aber das ist auch gut so. Verwirrt nur. Die Auswahl an Kinderwagen, Hochstühlen, Babyzimmer und Babybekleidung ist völlig ausreichend. Auch werden eher hochwertigere Marken geführt. Insgesamt ein sehr aufgeräumter, heller Laden. Was mir aufgefallen ist, dass neben anderen Kunden die einen größeren Einkauf getätigt haben, eine Art Kundenkarte (Newsletter) angeboten bekamen. Mit der Ausstattung war ich natürlich schon durch aber hätte mir gewünscht, dass man jedem neuen Kunden vielleicht diese Möglichkeit anbietet und es nicht an einem größeren Einkauf festmacht. Auch könnte die Internetpräsenz ausführlicher sein. Der Laden hat deutlich mehr Auswahl als im www angeboten wird. Das ist natürlich schade, zumal man dann den Eindruck gewinnt, es gibt nicht soviel Auswahl. Desweiteren lohnt sich dort ein Preisvergleich. Es gibt Dinge dort zum Teil günstiger als es das Internet es vorgibt. Auch sind die reduzierten Artikel an der Kasse immer mal einen Blick wert. So wechselten noch diverse Sterntaler-Söckchen den Besitzer. In allem werde ich noch einige Male den Laden aufsuchen, die Auswahl ist einfach zu niedlich. Und das ein oder andere wird in Zukunft auch sicherlich noch gebraucht.

Massagen / Babyausstattungen in Ritterhude

Schalotte Kenne ich nur vom Hören-Sagen, die Filialen. Aber dennoch gut beschrieben und danke, für deinen Beitrag!

Schuhversand, günstig und schnell. Ist auch in Berlin bekannt. Findet man im Internet.

Versandhandel / Schuhe in Ritterhude

Versandhandel / Schuhe in Ritterhude

Massagen / Babyausstattungen in Ritterhude

von Bailey

In dieser Manufaktur wird gesteppt, was das Zeug hält: Mit 30 Mitarbeitern fertigt Inhaber Rolf-Peter Beckmann Bezüge vor allem für Matratzen sowie komplette Tages(stepp) - und Daunendecken für Betten. Auf der Firmen-Homepage gibt es lesenswerte Informationen zum Thema "steppen" und den textilen Grundbegriffen. Der Betrieb fertigt auch Sonderwünsche, wie Logos und Wappen, die dann in die Decken eingesteppt werden.

Betten / Textilwaren in Ritterhude