Bewertung von camisa negra zu UK-Motors GmbH

Bewertung zu UK-Motors GmbH

camisa negra
Motorradbatterie hielt nicht mal ein Jahr, obwohl immer gewissenhaft am Lade-/Erhaltungsladegerät. Schon beim Telefonat wurde gleich erzählt, dass ja nach einem halben Jahr der Käufer nachweisen müsse, dass der Mangel/Schaden nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden wäre. So ein Verhalten ist unterirdisch und geht gar nicht. Den Weg nach Rodenbach (nicht weit von uns) werde ich mir sicher nicht machen, denn dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich kann mir denken, wie das ausgeht, und dann ärgere ich mich noch mehr als ohnehin schon. Jetzt gibt es eine Batterie von POLO, da gibt es keinen Hickhack wenn es ein Problem gibt, und die stehen auch ordnungsgemäß zu einer gewährten GESETZLICHEN Garantie! Aus eigener Erfahrung mit UK Motors kann ich nur sagen: FINGER WEG!!! Man kauft vermeintlich günstig, zahlt diesen Preis im Zweifelsfall aber als Lehrgeld. Leider habe ich die Bewertungen erst im nachhinein gelesen - das hätte ich mal vorher tun sollen, dann hätte ich gleich woanders gekauft.