Neueste Bewertungen für Rodenbach b. Hanau

Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich gehe schon mindestens 6 Jahre in diesem Laden und bin immer wieder begeistert. Das Personal ist immer auf dem neuesten Stand und man wird immer toll beraten. Ich habe jetzt meine Haare mit dem Calligraphen schneiden lassen und mit total begeistert. Die Haare sitzen perfekt und fühlen sich an den Spitzen super weich an. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei meiner Sabine. Ob es Farben oder neue Techniken gibt. Das Preisleistungsverhältnis ist auch immer sehr gut. Wenn man noch die Vorteilskarte hat, bekommt man immer 10 % für alle Produkte und für die Haarbehandlung. Ich kann das tolle Team noch empfehlen.

Friseure in Rodenbach bei Hanau

Ein Bestattungsinstitut, das ein Werbeschild in unmittelbare Nähe eines Seniorenheimes anbringt, ist sowas von pietätsilos...nein danke.

Bestattungen in Rodenbach bei Hanau

Calendula Nach einem Anruf eines HR-Reporters wurde versprochen, das Werbeschild zu beseitigen.

Friseure in Rodenbach bei Hanau

Mein Ehemann und ich, wir erlebten nun das zweite Mal eine absolute "Pleite" dort. Vielleicht liegt es daran dass wir die Speisen abholten. Es war ein Saltimbocca, das Fleisch lag fädrig auf der Zunge und es war wenig, die Pommes sehr sehr wabbelig und durchgeweicht; auch die Pizzen waren nicht wirklich lecker, der Teig viel zu dick. Leider nicht mehr empfehlenswert; Service ein Flopp, kein freundliches Lächeln, oder einen Guten Appetit gewünscht. Nein, wir empfehlen es nicht; sorry

Pizza / Italienische Restaurants in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Motorradbatterie hielt nicht mal ein Jahr, obwohl immer gewissenhaft am Lade-/Erhaltungsladegerät. Schon beim Telefonat wurde gleich erzählt, dass ja nach einem halben Jahr der Käufer nachweisen müsse, dass der Mangel/Schaden nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden wäre. So ein Verhalten ist unterirdisch und geht gar nicht. Den Weg nach Rodenbach (nicht weit von uns) werde ich mir sicher nicht machen, denn dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich kann mir denken, wie das ausgeht, und dann ärgere ich mich noch mehr als ohnehin schon. Jetzt gibt es eine Batterie von POLO, da gibt es keinen Hickhack wenn es ein Problem gibt, und die stehen auch ordnungsgemäß zu einer gewährten GESETZLICHEN Garantie! Aus eigener Erfahrung mit UK Motors kann ich nur sagen: FINGER WEG!!! Man kauft vermeintlich günstig, zahlt diesen Preis im Zweifelsfall aber als Lehrgeld. Leider habe ich die Bewertungen erst im nachhinein gelesen - das hätte ich mal vorher tun sollen, dann hätte ich gleich woanders gekauft.

Motorinstandsetzung in Oberrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

von No Be

La Isola ist ein tolles italienisches Lokal in Rodenbach. Die Gastfamilie ist sehr herzlich und bei vielen Gästen sehr beliebt. Die Parkplatzsituation ist mittelmäßig, aber an der Durchgangsstraße findet sich oft noch ein Plätzchen. Der Gastraum ist gemütlich und relativ klassisch eingerichtet. Die Speisekarte ist nicht wirklich außergewöhnlich, allerdings gibt es immer wieder sehr tolle Tagesangebote. Neben guten italienischen Pizzen und guter Pasta gibt es auch sehr gute Fleischgerichte und Rumpsteaks. Hier sollte man allerdings aufpassen, da die Gaststätte nicht nur in "Englisch, Medium und Durch" einteilt, sondern noch "Rosa" im Programm führt. Bei uns hat das etwas für Verwirrung gesorgt. Der Schnaps zum Gehen ist der gute Abschluss eines schönen Gasthauserlebnisses. Sehr empfehlenswert!

Italienische Restaurants / Pizza in Rodenbach bei Hanau

von wers

Die Fisch-, Käse-,Fleisch-und Wursttheken sind meistens unterbesetzt.
    Ich habe schon erlebt, dass für alle 4 Theken nur eine Person als Bedienung
    zur Verfügung stand. Entsprechende Wartezeiten sind also vorprogrammiert.
    Die Bedienung gerät natürlich dadurch unter Druck.
    Ich glaube, unter diesem Stress möchte keiner arbeiten.
    Ein weiterer Umstand, der nervt, ist die dauernde Umräumerei der Waren.
    Mein Wahlspruch, immer wenn ich dort einkaufe: "Wer suchet, der findet - vielleicht!"

Bei REWE glaubt man, wie bei anderen Märkten auch, dass die durch das Umräumen
    verursachte Sucherei würden die Kunden andere Waren, die sie eigentlich nicht
    gesucht hatten finden und diese in ihren Einkaufswagen legen.
    Dise Rechnung geht bei mir nicht auf. Wegen der Rumrennerei und der
    verlorenen Zeit wird bei mir keine Bereitschaft geweckt, mehr zu kaufen.
    Im Gegenteil, die Ware, die ich bei REWE nicht finde,
    werde ich in Zukunft woanders kaufen.

Verbrauchermärkte in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Ich finde es erscheckend wie UK-Motors mit Reklamationen umgeht! noch bevor die Sachlage geklärt ist, wird mit paragrahpen um sich geworfen, das Ziel ist hier leicht zu erkennen..... Ich finde es erschreckend , dass es in Deutschland noch solche Unternehmungen gibt, die mit dem in sie gesetzte vertrauen so umgehen. Solche Unternehmungen sind der Grund weswegen es keinen Unterschied mehr macht, wo man einkauft. Wenn ich Waren nicht reklamieren kann, kann ich auch in China einkaufen.!

Motorräder / Versandhandel in Rodenbach bei Hanau

der aller letzte Schuppen.. Service ist hier ein Fremdwort. Personal vor allem der Inhaber extrem unfreundlich

Tankstellen / Kraftstoffe in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Motorräder / Versandhandel in Rodenbach bei Hanau