Neueste Bewertungen für Rodenbach b. Hanau

von werri

Da ich nunmehr seit 40 Jahren dort einkaufen gehe und sogar eine Tochter von mir dort gelernt hat bin ich und viele andere Kunden jetzt der Meinung es öffentlich zu machen wie Negativ dieser Markt ist sehr unfreundliche
    Angestellte und das zu 90% man wird zwar begrüßt merkt aber sofort das es nicht ehrlich gemeint ist sondern nur zwanghaft weil man es halt so verlangt,als Kunde hat man auch sofort das Gefühl das hier eine Sippen wirtschaft vorherrscht uns wundert es das es diesen Markt überhaupt noch gibt !!
    entweder es ändert sich durch Schulung der Angestellten wie man mit Kunden umgeht oder wir werden uns andere Schritte überlegen !!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Leider ist das Personal an der Rezeption nur schlecht organisiert. Nach telefonischer Absprache des Anliegens, wird man zum Termin gebeten, bei dem man dann 90 Minuten wartet, um dann von derselben Rezeptionistin gesagt zu bekommen, dass es nicht möglich sei und man eine andere Praxis aufsuchen müsse. (Kein Einzelfall, ich erlebte diese Situation 3 mal)
    Ich entzog der Praxis mein Vertrauen und bin jetzt bei einer kompetenten Praxis untergekommen. Zudem sind 3 Praxen die durch 2 Ärzte betrieben werden einfach nicht in einem qualitativ hochwertigen Maß study betreiben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

ich habe bei dieser Firma ein Opel-Auto gekauft. Wir haben vereinbart, dass das Auto 5500 Euro Plus eine Kaution von 500 Euro kostet. Ich habe den ganzen Betrag bezahlt. Am nächsten Tag gab mir die Firma eine Rechnung für 5000euro und eine Quittung für 500 EUR als Pfand. Nach der Abfuhr von der EU sagte der Besitzer, dass er die Kaution zurückgeben würde . Ich habe versucht, ein Jahr zu dieser Firma zu kommen, um Geld wegzunehmen, aber der Eigentümer hat Sie so zu mir nicht zurückgegeben.

Automobile in Rodenbach bei Hanau

Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich gehe schon mindestens 6 Jahre in diesem Laden und bin immer wieder begeistert. Das Personal ist immer auf dem neuesten Stand und man wird immer toll beraten. Ich habe jetzt meine Haare mit dem Calligraphen schneiden lassen und mit total begeistert. Die Haare sitzen perfekt und fühlen sich an den Spitzen super weich an. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei meiner Sabine. Ob es Farben oder neue Techniken gibt. Das Preisleistungsverhältnis ist auch immer sehr gut. Wenn man noch die Vorteilskarte hat, bekommt man immer 10 % für alle Produkte und für die Haarbehandlung. Ich kann das tolle Team noch empfehlen.

Friseure in Rodenbach bei Hanau

Ein Bestattungsinstitut, das ein Werbeschild in unmittelbare Nähe eines Seniorenheimes anbringt, ist sowas von pietätsilos...nein danke.

Bestattungen in Rodenbach bei Hanau

Calendula Nach einem Anruf eines HR-Reporters wurde versprochen, das Werbeschild zu beseitigen.

Friseure in Rodenbach bei Hanau

Mein Ehemann und ich, wir erlebten nun das zweite Mal eine absolute "Pleite" dort. Vielleicht liegt es daran dass wir die Speisen abholten. Es war ein Saltimbocca, das Fleisch lag fädrig auf der Zunge und es war wenig, die Pommes sehr sehr wabbelig und durchgeweicht; auch die Pizzen waren nicht wirklich lecker, der Teig viel zu dick. Leider nicht mehr empfehlenswert; Service ein Flopp, kein freundliches Lächeln, oder einen Guten Appetit gewünscht. Nein, wir empfehlen es nicht; sorry

Pizza / Italienische Restaurants in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Motorradbatterie hielt nicht mal ein Jahr, obwohl immer gewissenhaft am Lade-/Erhaltungsladegerät. Schon beim Telefonat wurde gleich erzählt, dass ja nach einem halben Jahr der Käufer nachweisen müsse, dass der Mangel/Schaden nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden wäre. So ein Verhalten ist unterirdisch und geht gar nicht. Den Weg nach Rodenbach (nicht weit von uns) werde ich mir sicher nicht machen, denn dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich kann mir denken, wie das ausgeht, und dann ärgere ich mich noch mehr als ohnehin schon. Jetzt gibt es eine Batterie von POLO, da gibt es keinen Hickhack wenn es ein Problem gibt, und die stehen auch ordnungsgemäß zu einer gewährten GESETZLICHEN Garantie! Aus eigener Erfahrung mit UK Motors kann ich nur sagen: FINGER WEG!!! Man kauft vermeintlich günstig, zahlt diesen Preis im Zweifelsfall aber als Lehrgeld. Leider habe ich die Bewertungen erst im nachhinein gelesen - das hätte ich mal vorher tun sollen, dann hätte ich gleich woanders gekauft.

Motorinstandsetzung in Oberrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

von No Be

La Isola ist ein tolles italienisches Lokal in Rodenbach. Die Gastfamilie ist sehr herzlich und bei vielen Gästen sehr beliebt. Die Parkplatzsituation ist mittelmäßig, aber an der Durchgangsstraße findet sich oft noch ein Plätzchen. Der Gastraum ist gemütlich und relativ klassisch eingerichtet. Die Speisekarte ist nicht wirklich außergewöhnlich, allerdings gibt es immer wieder sehr tolle Tagesangebote. Neben guten italienischen Pizzen und guter Pasta gibt es auch sehr gute Fleischgerichte und Rumpsteaks. Hier sollte man allerdings aufpassen, da die Gaststätte nicht nur in "Englisch, Medium und Durch" einteilt, sondern noch "Rosa" im Programm führt. Bei uns hat das etwas für Verwirrung gesorgt. Der Schnaps zum Gehen ist der gute Abschluss eines schönen Gasthauserlebnisses. Sehr empfehlenswert!

Italienische Restaurants / Pizza in Rodenbach bei Hanau