Neueste Bewertungen für Rodenbach b. Hanau

von Harry_

Lasst euch erst einen Kostenvoranschlag geben. Sonst beginnen die einfach mit den Arbeiten und die Rechnung wird sehr teuer und nicht nachvollziehbar. Notiert euch auch die Arbeitszeiten und vergleicht diese mit den Unterlagen.

Dachdecker in Rodenbach bei Hanau

Wir versuchen seit einem Jahr, mit dem Unternehmen wegen einer ausstehenden Rechnung für Kunstrasen in Kontakt zu treten.
    Aber leider reagiert das Unternehmen weder auf Anrufe noch auf E-Mails.
    Ich hoffe, dass sich dieses Unternehmen so bald wie möglich bei uns meldet.

Gartenbau in Rodenbach bei Hanau

von Harry_

Dachdecker in Rodenbach bei Hanau

Hatten gerade, 10 min. Vor der Mittagspause, ein kleines Problem am Auto.
    "Florian"Henneberg kam sofort und half uns.

Wir waren ja schon immer sehr zufrieden.
    Und heute, top-Problem gelöst.

Immer wieder gerne. Freundliches hilfsbereites Team

Autowerkstätten / Abschleppdienste in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

von Nazia

Ich bin heute Erstmal dort gewesen und bin sehr überzeugt .Ich fand sehr sympathisch und sorgfältig Atmosphäre. Ich musste wegen Vertretung von meiner Arzt hin aber wurde ich gerne bei den bleiben.

Zahnärzte in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Hier bin ich sehr gerne. Das Eis schmeckt spitze. Es stimmt Preis-Leistung hervorragend. Die Bedienung ist aufmerksam und flott. Das Personal ist immer freundlich. Die Eisdiele ist ein wunderbarer Treffpunkt. Macht weiter so. Am liebsten esse ich Eierlikörbecher ohne Sahne und meine Freundin liebt das Spagettieis mit extra Erdbeeren. Sehr sehr lecker ist auch das Mozarteis. In dieser Eisdiele ist der Kunde noch König. Jeder Wunsch bzw. jede gewünschte Zusammenstellung der Zutaten werden dem Kunden erfüllt. Leute geht hin überzeugt euch und genießt das tolle Eis. Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit super guten Eis. In der Nebensaison gibt es leckere Waffeln, dich ich auch empfehlen kann.

Eiscafés in Rodenbach bei Hanau

Wtaler oh Mann das muss wohl 2012/2013 gewesen sein als ich dort das letzte Mal Eis gegessen habe da ja damals der Verein Flipper und arcademuseum noch in Rodenbach war er ist ja jetzt in Seligenstadt umgezogen.

Eiscafés in Rodenbach bei Hanau

War heute da gewesen um schnell was zu holen, alles kein Problem. Allerdings funktioniert die Kartenzahlung nicht. Man braucht gefühlt 100 Versuche bis dann mal klappt, hab es dann aufgegeben nach 10 Versuchen.

Karten muss in Ordnung gebracht werden dann gibts 5 Sterne.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rodenbach

von Gabi C.

Als neu Zugezogene wurde ich sehr nett und kompetent an der Rezeption behandelt und durfte mich auch schon bei Doktor Aora vorstellen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und freue mich als neue Patientin aufgenommen worden zu sein

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Der Rewe ist eine einzige Katastrophe geworden.

Seit dem Umbau kaufe ich hier nur sehr ungern ein.

Alles viel zu eng.

Die Ja! Produkte sind minderwertig.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rodenbach