Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rodenbach b. Hanau im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von skjc

    Sehr kompetent, argumentationsstark, hat sich über jegliches gekannte Maß hinaus engagiert und sich versiert und routiniert für mein Recht eingesetzt und nicht nur Einstellung sondern Freispruch erlangt gegen eine große Behörde. Ich war und bin begeistert. 110 %ige Weiterempfehlung

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fksf

    Kompetente Beratung nach zügiger Terminvereinbarung - Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Rodenbach bei Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Wtaler

    Nach mein Besuch in Rodenbach musste zur Sparkasse, ich habe in der Sparkasse neben den EC-Kartenautomaten noch Automaten zum Einzahlen so auch für Wechselautoten entdeckt. Wer Münzrollen benötig findet dort entsprechend die Geräte. Für Ortbewohner sind Kontoauszugsdrucker vorhanden. Die Räumlichkeiten sind Groß und die Automaten leicht zu finden. Kleine Nachteil ist, das die Automaten so langsam arbeiten und beim EC-Automaten zu dieser Zeit Abhebungen unter 100 Euro nicht möglich waren. Wie es in der Woche ist,kann nur de Ortkundige beschreiben !

    geschrieben für:

    Sparkassen in Rodenbach bei Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.