Neueste Bewertungen für Rodenbach b. Hanau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hier bin ich sehr gerne. Das Eis schmeckt spitze. Es stimmt Preis-Leistung hervorragend. Die Bedienung ist aufmerksam und flott. Das Personal ist immer freundlich. Die Eisdiele ist ein wunderbarer Treffpunkt. Macht weiter so. Am liebsten esse ich Eierlikörbecher ohne Sahne und meine Freundin liebt das Spagettieis mit extra Erdbeeren. Sehr sehr lecker ist auch das Mozarteis. In dieser Eisdiele ist der Kunde noch König. Jeder Wunsch bzw. jede gewünschte Zusammenstellung der Zutaten werden dem Kunden erfüllt. Leute geht hin überzeugt euch und genießt das tolle Eis. Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit super guten Eis. In der Nebensaison gibt es leckere Waffeln, dich ich auch empfehlen kann.

Eiscafés in Rodenbach bei Hanau

Wtaler oh Mann das muss wohl 2012/2013 gewesen sein als ich dort das letzte Mal Eis gegessen habe da ja damals der Verein Flipper und arcademuseum noch in Rodenbach war er ist ja jetzt in Seligenstadt umgezogen.

Eiscafés in Rodenbach bei Hanau

Das Artemis in Niederrodenbach bietet griechische Spezialitäten an.
    Als eines der wenigen griechischen Lokale hat es auch in der Mittagszeit geöffnet und verfügt über eine kleine Mittagskarte. Eine reguläre Karte wird mittags nicht gereicht.
    Es wird vorneweg ein kleiner Krautsalat gereicht. Die Pommes sind wohl handgemacht.
    Das Fleisch ist sehr lecker zubereitet. Hierzu wird ein kleiner Uzo gereicht.
    Die Bedienung ist sehr nett und es wurde schnell ausgeliefert.

Parkplätze sind einige im Hof des Lokals vorhanden.

Wer großen Hunger hat, wird über die Portionen etwas enttäuscht sein mittags,
    zumal es sich nicht um wirklich günstige Mittagspreise handelt.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Schalotte Schade, sagt man doch den griechischen Restaurants nach, immer üppige Portionen zu haben. Danke für deinen hilfreichen Bericht.
    Watchdog2013 Hallo Schalotte, das mit den üppigen Portionen habe ich meistens Abends erlebt (in anderen Restaurants).
    Ausnahmen gibt es überall (;-)
    der Watchdog

Mein Ehemann und ich, wir erlebten nun das zweite Mal eine absolute "Pleite" dort. Vielleicht liegt es daran dass wir die Speisen abholten. Es war ein Saltimbocca, das Fleisch lag fädrig auf der Zunge und es war wenig, die Pommes sehr sehr wabbelig und durchgeweicht; auch die Pizzen waren nicht wirklich lecker, der Teig viel zu dick. Leider nicht mehr empfehlenswert; Service ein Flopp, kein freundliches Lächeln, oder einen Guten Appetit gewünscht. Nein, wir empfehlen es nicht; sorry

Pizza / Italienische Restaurants in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

von No Be

La Isola ist ein tolles italienisches Lokal in Rodenbach. Die Gastfamilie ist sehr herzlich und bei vielen Gästen sehr beliebt. Die Parkplatzsituation ist mittelmäßig, aber an der Durchgangsstraße findet sich oft noch ein Plätzchen. Der Gastraum ist gemütlich und relativ klassisch eingerichtet. Die Speisekarte ist nicht wirklich außergewöhnlich, allerdings gibt es immer wieder sehr tolle Tagesangebote. Neben guten italienischen Pizzen und guter Pasta gibt es auch sehr gute Fleischgerichte und Rumpsteaks. Hier sollte man allerdings aufpassen, da die Gaststätte nicht nur in "Englisch, Medium und Durch" einteilt, sondern noch "Rosa" im Programm führt. Bei uns hat das etwas für Verwirrung gesorgt. Der Schnaps zum Gehen ist der gute Abschluss eines schönen Gasthauserlebnisses. Sehr empfehlenswert!

Italienische Restaurants / Pizza in Rodenbach bei Hanau

X-Jahre, in denen wir zigmal gehört haben "da müsst ihr mal hin ", und heute haben wir es gewagt und sind voller Begeisterung nach Hause gefahren!

Idyllisch an einer kleinen Seenlandschaft gelegen, ist dieses durchaus rustikal gestaltete Lokal ein echter Hort, an dem wirklich gute Küche mit sehr gutem Service geboten werden. Wer hier nicht zufrieden von dannen geht, ist es selbst in Schuld !

Die Karte offenbart nicht nur leckere Gerichte aus Hessen, sondern eine gute Auswahl an allerlei Salatgerichten für figurbewusste Mitmenschen.

Die Apfelweine stammen aus dem benachbarten Unterfranken vom Kelterer Herkert und dessen ausgefallen-üppige Auswahl an feinen Bränden, muss sich nicht vor den anderen "Nobel-Brennern" der Region verstecken!

Also: auf geht´s, wir sehen uns dann im Bemalten Haus

Deutsche Restaurants in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Waren immer bestens bedient ,essen immer erste Sahne, weiter so Bruno.

Deutsche Restaurants in Oberrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Das Artemis in Niederrodenbach bietet griechische Spezialitäten an.
    Das Fleisch ist sehr lecker zubereitet. Hierzu wird ein kleiner Uzo gereicht.
    Die Bedienung ist sehr nett und es wurde schnell ausgeliefert.

Parkplätze sind einige im Hof des Lokals vorhanden.

Wer großen Hunger hat, wird über die Portionen etwas enttäuscht sein mittags,
    zumal es sich nicht um wirklich günstige Mittagspreise handelt.

Ausnahmen gibt es überall (;-)
    der Watchdog

Sehr gutes Essen und guter Service !!!

Restaurants und Gaststätten in Oberrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Immer gutes Essen, Bedienung und Chef der selbst Kocht sehr nett. Fühlen uns dort sehr wohl.

Indische Restaurants in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau