Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rodenberg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Rodenberg (Deister)

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Super Arzt der seine Patienten versteht und sich auch Zeit dafür nimmt.Dem kompletten Team kann man aber auch ein Lob

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Rodenberg (Deister)

    Dammweg 6 A, 31552 Rodenberg (Deister)
    Tel: (05723) 62 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich bei der Bahandluung zeit für ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rübekampstr. 2 A, 31552 Rodenberg (Deister)
    Fax: (05723) 91 71 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Leider ist das Praxis nicht mehr so gut wie Sie mal war. Sprechstundenhilfen unfreundlich und nicht kompetent. Vergessen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Windmühlenstr 2 A, 31552 Algesdorf Stadt Rodenberg
    Tel: (05723) 30 58
    Neu hinzugefügte Fotos