Bewertung von K.Witt zu Elan-Tankstelle

4

Bewertung zu Elan-Tankstelle

K.Witt
Wenn wir von Auerbach kommend in Richtung A 72 gen Heimat (Freiberg) unterwegs sind, nutzen wir gern die Elan-Tankstelle in Rodewisch für das füllen des Autotanks. Ist für uns stets die letzte Tankstelle vor der Autobahn und natürlich preislich günstiger als die Stationen an der Autobahn selbst.

Angeboten werden die üblichen Sorten Diesel und Benzin, Gasfahrzeuge werden hier allerdings nicht betankt.
Zahlen kann man in bar und mit so ziemlich allen Kreditkarten, die es so gibt.

Waschanlage und kleiner Shop runden das Angebot ab.
Was ein kleines Manko darstellt sind die Öffnungszeiten. Abends nur bis 19 Uhr, am Wochenende gar nur bis 16 Uhr. Da es nur wenige Tankstellen im Umkreis zur Auswahl gibt, ist das etwas knapp bemessen. Aber vielleicht haben sich die Kunden, die hier öfters tanken, ja daran gewöhnt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert