Bewertung von Kopfkissendiebin zu Getränke Gotta Fachhandel GmbH

5

Bewertung zu Getränke Gotta Fachhandel GmbH

Kopfkissendiebin
Unglaublich, was die Inhaber-Familie hier aufgebaut hat! Zu meinen Kindertagen war der Getränkehändler in aller Munde, da so ziemlich jedes Waldfest, jedes Vereinsjubiläum und jeder größere Polterabend beliefert wurde. Dazu natürlich noch die Anlieferung der Getränke nach Hause. Praktisch und unproblematisch. Und nun gibt es seit einigen Jahren dieses großartige Ladengeschäft in dem man wirklich alles erhält, was das Herz begehrt. Regional und überregional, Nischenprodukte und Spezialitäten. Man hat im Urlaub etwas getrunken, was so verflixt gut schmeckte und würde es gerne häufiger trinken? Einfach bei Gotta nachfragen: dort wird wirklich viel möglich gemacht!