Neueste Bewertungen für Rodgau

Soeben bin ich von meinem Wochenendeinkauf aus dieser Lidl-Filiale zurück gekehrt. Ein Kunde im Markt hatte eine Frage und einen Mitarbeiter höflich um Auskunft gebeten. Die Antwort des Lidl-Mitarbeiters lautete "NEIN". Auf dem Namensschild des Mitarbeiters befand sich der zusätzliche Hinweis: Stellv. Filialleiter! Jeder andere Mitarbeiter dieser Filiale ist extrem freundlich. Manche rennen sogar für die Kunden durch den Markt um die gewünschten Produkte zu finden. Aber für einen stellvertretenden Filialleiter, welcher in einem Serviceunternehmen tätig ist, gehört dies offensichtlich nicht zum Service!! Bei Fragen bitte vorher das Namensschild prüfen und schnell das Weite suchen wenn man an den stellvertretenden Filialleiter gerät! Herzlichen Glückwunsch zur Berufswahl!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Rodgau

Wir gehen wirklich gerne hier an den FKK Strand. In diesem Jahr das erste Mal nach corona. Das Wasser ist durch die ganze Gänsesch... aber so schmutzig geworden. Das kann doch nicht gesund sein in dieser Suppe zu schwimmen? Wird das Wasser regelmäßig auf Keime Bakterien etc untersucht. Das würde mich sehr interessieren

Schwimmbäder in Nieder Roden Stadt Rodgau

Wir haben Ihm die Chance gegeben trotz der schlechten Bewertungen aber ich glaub das ist der schlechteste Kinderarzt in Hessen. Und lieber Leser fahrt lieber ein paar Kilometer mehr und bringt eure Kinder nicht zu diesem Arzt weil es der einzige in der nähe ist oder einer der wenigen ist die bereit wären Ihr Kind aufzunehmen. Es geht wirklich um die Gesundheit Ihrer Kinder es sollte nichts wichtiger sein! Ich werde bewusst nichts zu meine Fall schreiben ich kann nur sagen das alle vorherigen schlechte Bewertung bestätigt worden sind. Tut es euren Kindern nicht an.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Nieder Roden Stadt Rodgau

Diese Arztpraxis ist super. Es gibt da nur freundlich Menschen. Die Äezte sind sehr gut und haben immer ein offenes Ohr. Sie nehmen sich viel Zeit für einen. Ich werde immer wieder in diese Praxis gehen. Ich hoffe sie machen noch sehr lange die Praxis.

Bester Arzt und bestes Praxisteam, die immer in der Lage sind, Unmöglich möglich zu machen. Kompetenz und Hilfsbereitschaft sind nicht zu überbieten. Alle Behandlungen, Ratschläge und auch Empfehlungen, besonders für die mitbehandelnden Fachärzte oder Kliniken, haben bei mir und meiner Familie immer zum Erfolg geführt. Das Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Wertschätzung aus. Herzlichen Dank, dass es euch gibt. Ich fühle mich bei euch gut aufgehoben und habe noch nie erlebt, dass jemand vom Team ungeduldig oder gar unhöflich war.
    Wilfried Kisselbach
    Wilfried Kisselbach

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dudenhofen Stadt Rodgau

Tolle Beratung, super schnell und mit einem Lächeln auf den Lippen - und das um 19.50h kurz vor Ladenschluss bei super Wetter draußen. Danke :)

Werkzeuge in Rodgau

von C.Weitz

Super freundliche Mitarbeiter
    Sehr kompetent bei allen Problemen
    Schnelle und günstige Reparaturen
    Bin sehr zufrieden

Autowerkstätten in Dudenhofen Stadt Rodgau

Beste Apotheke im Umkreis,alle sehr freundlich,gute Beratung,geben immer ihr bestes,besonders jetzt wo das eine oder andere Medikament nicht verfügbar ist.Volle Punktzahl

Apotheken in Rodgau

Die Firma Allboth macht momentan für uns einen recht großen Anbau am Haus und auch wenn die Arbeiten bisher noch nicht abgeschlossen sind, haben wir bisher einen mehr als positiven Eindruck.
    Der Anfang hat sich etwas gezogen, was wohl den coronabedingten Mitarbeiterengpässen und den daraus resultierenden Verzögerungen auf anderen Baustellen geschuldet war.
    Doch jetzt ist das Team immer in voller Besetzung vor Ort und wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikationsbereitschaft die uns entgegengebracht wird.
    Für die Männer war es selbstverständlich uns bei dem Aushub einiger kleinerer Bäume, die wir wegen des Frostes vorher noch nicht umsetzen konnten, zu helfen und wir können gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass sie uns auch noch eine große Wurzel im Garten ausgebuddelt haben.
    Hervorzuheben ist für uns aber die freundliche Art mit der auf unsere Nachfragen reagiert wird. Vielen Dank dafür an den Polier E. und sein Team

Bauunternehmen in Weiskirchen Stadt Rodgau

von gunar.b

Im Sommer kommen wir regelmäßig zum Eis essen hierher. Absolut immer lecker und immer Super freundlich ... Preise sind auch sehr gut !

Cafés / Eiscafés in Jügesheim Stadt Rodgau