Neueste Bewertungen für Rodgau

Es gibt meiner Meinung nach kaum eine bessere Apotheke in Rodgau - gut sortiert, tolles Personal, immer freundlich und
    hilfsbereit. Was an Medikamenten nicht im Haus vorrätig ist, wird sofort bestellt und auch am Abend ins Haus geliefert!
    Was mich sofort überzeugt hat - nicht jeder nutzlose Artikel geht über die Theke - erst die ausführliche Beratung und dann
    der Deal. Apotheke wir im Bilderbuch. Ich liebe meine Stern Apotheke - nach jedem Schmerz noch mehr H. Anton

Apotheken in Jügesheim Stadt Rodgau

Die Preise sind hier Utopisch. Großhandel aber mit den Preisen groß. Null Kundenservice Kassen Mitarbeiter sind nett und freundlich.

Großhandel in Rodgau

von MrBecks

Ich bin höchst zufrieden und fühle mich sicher nach meiner Erfahrung mit BSC Brandschutz GmbH & Co. KG. Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung waren alle Aspekte der Zusammenarbeit hervorragend.
    Der Innendienst, der Chef und die ausführenden Techniker haben alle einen exzellenten Job gemacht. Die Terminvereinbarung war reibungslos und die Ausführung tadellos. Es ist offensichtlich, dass dieses Unternehmen Expertise in seinem Bereich hat. Ich freue mich darauf, in Zukunft weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten. Also, macht weiter so!

Brandschutz in Rodgau

Die Zusammenarbeit mit der Immobilienmaklerin Manuela Weber in Rodgau war für uns mehr als nur zufriedenstellend. Dank ihrer Unterstützung konnten wir alle nötigen Unterlagen für den Hausverkauf ohne großen Aufwand zusammentragen. Sie hat sich sogar die Mühe gemacht, mit einer Vollmacht in unserem Namen die erforderlichen Dokumente zu besorgen, was uns sehr viel Zeit erspart und den Prozess enorm erleichtert hat. Noch dazu ist Manuela Weber ein Beispiel für herausragenden Kundenservice, da sie sogar außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, sprich am Wochenende, für ihre Kunden erreichbar ist. Das nenne ich Engagement! Ihre wertvolle Hilfe bei der Vorbereitung des Hausverkaufs möchten wir an dieser Stelle besonders hervorheben und danken.

Immobilien / Makler in Rodgau

Hatte 12 Anwendungen am Fuss und kann nichts gutes zu der Behandlung hier schreiben. Die Behandlungszeiten statt 20 Minuten, waren auf 15 Minuten beschränkt, was nicht korrekt ist. Seid dem ich mir eine andere Physiopraxis gesucht habe, konnte ich gravierenden Unterschied der Behandlung und Zeiten feststellen.
    Da wo ich jetzt bin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und mein Fuss macht extreme Fortschritte....
    Wie diese Praxis zu diesen guten Bewertungen kommt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Krankengymnastik in Nieder Roden Stadt Rodgau

von MBein

Meine Erfahrungen mit SW Dachfensterservice sind sehr positiv (Kauf und Montage von Rollos). Die Kommunikation war unkompliziert per Mail und Telefon. Die Montage erfolgte pünktlich, zügig und sauber durch einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter (H.B.). Mit der Durchführung bin ich demnach äußerst zufrieden und kann den SW Dachfensterservice sehr gerne weiterempfehlen. Weiter so :)

Dachdecker in Rodgau

Obwohl bereits vor drei Jahren das Fehlen von Sitzplätzen im REWE Center bemängelt wurde, hat sich bis heute nichts an dieser Situation geändert. Es ist bedauerlich zu sehen, dass die Bedürfnisse älterer Menschen und Menschen mit Handikaps offensichtlich nicht in den Fokus des Marktes rücken. Es ist unpersönlich und unbequem, insbesondere für diejenigen, die eine Pause während des Einkaufs benötigen. Das Fehlen von Sitzplätzen bleibt weiterhin ein großes Manko dieses Einkaufszentrums.

Verbrauchermärkte in Rodgau

Erstklassige Schreinerei, die alle Kundenwünsche umsetzt: Zu einem fairen Preis, zur vereinbarten Zeit. Zuverlässig und ausgezeichnete Qualität. Kann man jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn es um Innenausbau, Möbel, Küchen, Schränke oder sonstige Einrichtungsgegenstände geht.

Tischlereien in Rodgau