Neueste Bewertungen für Rodgau

„Zu welchem Zahnarzt kann ich mit meinen vier kleinen Kindern gehen, dass sie von Anfang an mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen behandelt werden?“
    Das war meine Frage vor 30 Jahren und so kamen wir zu Doktor Willi Dubberstein. Wir bleiben ihm treu solange er praktiziert!
    Selbst meine Mutter mit 92 „schleppt“ sich die Treppen noch hoch um nicht wechseln zu müssen. Ein herzliches Dankeschön von uns allen für all die erfolgreich behandelten Jahre...
    K. Senger

Zahnärzte in Dudenhofen Stadt Rodgau

von N+N

Ich kann allen nur dazu Raten sich von diesem Betrieb fern zu halten. Herr Sahm hat maximale Stimmungsschwankungen von freundlich bis höchst agressiv. Es werden ständig falsche Versprechungen gemacht und Unwahrheiten verbreitet. Bei einem Klärungsversuch werden Äußerungen ignoriert oder geleugnet. Absolut höchst unprofessionel und unverschämt. Mieter werden behandelt wie Schlachtvieh in der hintersten Massenschlachterei. Wahnsinn.

Wohnungsbau in Jügesheim Stadt Rodgau

OH MEIN GOTT! sowas habe ich noch nie erlebt
    Durch einen Besitzer Wechsel sind dort keine Italiener mehr sondern Türken die auf Italiener machen und null deutsch sprechen (nein bin kein afd Wähler) habe dort angerufen und 10 min erklären müssen was ich möchte.. dort angekommen von 6 Nudel Gerichten 3 falsch und die haben geschmeckt wie SCH.... die Härte war aber dann noch einfach den Preis zu erhöhen obwohl alle Nudel Gerichte wie in der Karte 5.90€ kosten sollen - einfach 15€ Aufschlag!!!! Wegen Extras und Käse überbacken- sorry aber geht’s noch?
    Leute Finger weg von diesen Leuten die ich unterstützen wollte in der Coronavirus Krise
    ABSOLUTE VERARSCHE..

Italienische Restaurants / Eiscafés in Rodgau

Die Inhaberfriseure sind sicher über jeden Zweifel erhaben. Ob das für alle beschäftigten Jungfriseure auch zutrifft, mag dahingestellt sein. Fähigen Nachwuchs zu finden ist in der Branche generell sehr schwierig.
    Ich werde, solange mir die Inhaber die Haare schneiden, sicher keinen anderen Friseur mehr aufsuchen.
    Zum Preis: Angemessen. Warum sollen sie ihre erstklassige Routine billiger hergeben? Die Inhaber schneiden schnell und gut. Erwartet wirklich jemand einen guten Haarschnitt für unter 20 Euro? Was für ein Anspruchsdenken!

Friseure in Jügesheim Stadt Rodgau

Wir hatten heute verschieden Fische "Forelle,Lachs, Zander" mit Kartoffelsalat und Leckeren Soßen bestellt und schön im Garten zuhause gegessen.Traumhaft gut.Dazu gab's noch ein Tüte mit Osterle ckereien und 1 Rolle "Osterhasen-Clopapier",,,sehr originell. VIELEN LIEBEN DANK.Kann man wirklich sehr empfehlen.

Partyservice / Bistros in Nieder Roden Stadt Rodgau

von EvaAdam

Stieb Bedachungen hat bei meine Eltern das Dach gemacht. Sie sind mehr als zufrieden, Sehr ordentlich, freundlich und sehr kompetent!

Dachdecker in Weiskirchen Stadt Rodgau

von szymkow

Ich habe im Oktober 2019 ein vierwöchiges Praktikum im Dehner-Gartencenter in Dietzenbach absolviert und konnte somit Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Mir hat die Arbeit in der Pflanzen- und Gartenabteilung viel Spaß gemacht, deshalb kann ich mir gut vorstellen eine Ausbildung bei Ihnen zu beginnen.

Gartenbau in Nieder Roden Stadt Rodgau

FalkdS szymkow, aber nicht hier...
    Das hier ist
    ein BewerTungsportal
    und
    kein BewerBungsportal.

Ich wünsche dir Erfolg.

Unser Auto wurde nach einer Panne am Montag, 3. Februar, über den ADAC in die Werkstatt des Autohauses zügig und professionell abgeschleppt. Fehlersuche und Diagnose waren schnell und zutreffend. Am selben Nachmittag konnte der Schaden repariert werden, so dass wir trotz Panne am selben Tag nach Hause fahren konnten (ca. 300 km). Alle Mitarbeiter waren gut organisiert, darüberhinaus äußerst freundlich und hilfsbereit.

Autohäuser in Rodgau

Nach vielen Jahren leider bitter enttäuscht worden.

Es wurde Privat abgerechnet obwohl ein Rezept vorhanden war.

Dies wurde in Praxis verschlampt. Kein Entschuldigung und Kostenerstattung.
    Später wurde das dann abgelaufene Rezept kommentarlos zurückgeschickt. Ja, die Rezeptgebühr wurde erstattet. Danke dafür.

So geht man nicht mit seinen Patienten um!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Jügesheim Stadt Rodgau

eknarf49 Das verstehe ich nicht. Wieso hast Du trotz des Rezepts privat bezahlt? Dein Arzt oder Deine Ärztin hätte Dir doch sicher ein neues ausgestellt.

Unpünktlich und unprofessionell. Wenn der Termin für Mittags gemacht wird erwartet man das die Firma auch Mittags auftaucht. Sollte sich der Termin aus irgendeinem Grund verschieben erwartet man, dass die Firma sich telefonisch meldet und es sagt. Das ist was man eigentlich als Professioneller seinem Kunden schuldet. Wäre die letzte Firma die ich als Besitzer eines Hauses bestellen würde, aber als Mieter hat man ja kein Sagen.

Raumgestaltung in Rodgau