Neueste Bewertungen für Rodgau

Gestern zum ersten Mal da gewesen.... Sehr freundlich, Termin eingehalten und megatoll meinen widerspenstigen Schopf in Form gebracht. Von mir bekommt der Meister dafür 10 von 10 Punkten. Er spielt wirklich in einer eigenen Liga und steht sicherlich einigen seiner prominenten Coiffeur Kollegen in nichts nach. Auch der Preis von 15,-€ für den Haarschnitt liegt vollkommen im Rahmen und ist in Ordnung. Ich habe jetzt endlich meinen Friseur gefunden und werde gerne wiederkommen.

Friseure in Weiskirchen Stadt Rodgau

Top Beratung und faire Preise. Habe wie versprochen mein Handy am nächsten Tag wieder bekommen, bin sehr zufrieden!!

Telefonläden in Rodgau

Wir waren alles in allem sehr zufrieden und werden Frau WEBER gerne in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis emfpehlen.

Immobilien / Makler in Rodgau

von madsche

Wir kommen immer wieder gerne zur Rimhad Thai-Massage nach Jügesheim.
    Eine sehr schöne Atmosphäre und wirklich jedesmal eine tolle Massage.
    Seit Jahren gehen wir alle zwei Wochen hin, und der "Rücken" gibt endlich Ruhe!
    Die freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiterinnen massieren jede auf Ihre Art, aber alle gut.
    Wir fühlen uns bei Rimhad immer hervorragend aufgehoben, jeder Besuch ist wie ein kleiner Urlaub für uns.

Massagen in Rodgau

Super Fahrradgeschäft Hilfe, Erklärungen und ein sehr netter Umgang mit den Kunden sehr speziell in seinem Wissen und der Erläuterung und der Ihnen gestellten Fragen.Danke an deine Frau Die Ihren Mann immer zur Seide Steht -Ihre seid Super!

Fahrräder in Weiskirchen Stadt Rodgau

Der Autoverkauf war recht angenehm. Der Service war super. Mein Auto wurde kostenlos abgeholt weil es abgemeldet war. Das was mir am Telefon versprochen wurde, wurde auch bei der Fahrzeugübergabe bar ausbezahlt ohne Nachverhandlungen.
    Kann nur sagen Top

Gebrauchtwagen / Automobile in Rodgau

Immobilien / Makler in Rodgau

Sehr gute, saubere und zügige Arbeit, tolles Ergebnis. Gute und nette Beratung, bei Rückfragen immer sehr gut per Handy erreichbar. Termine wurden eingehalten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gemacht wurden: Dachdämmung, Dachziegel-Austausch, Lattung-Austausch, Entsorgung. In Hanau.

Dachdecker in Rodgau

Ein kleiner Auftrag (Austausch der Küchenarmatur) wurde aber schnell, sauber und pünktlich ausgeführt. Perfekt.

Bäder / Installateure in Hainhausen Stadt Rodgau

Kann nur sagen Top