Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rodgau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Obwohl bereits vor drei Jahren das Fehlen von Sitzplätzen im REWE Center bemängelt wurde, hat sich bis heute nichts an dieser Situation geändert. Es ist bedauerlich zu sehen, dass die Bedürfnisse älterer Menschen und Menschen mit Handikaps offensichtlich nicht in den Fokus des Marktes rücken. Es ist unpersönlich und unbequem, insbesondere für diejenigen, die eine Pause während des Einkaufs benötigen. Das Fehlen von Sitzplätzen bleibt weiterhin ein großes Manko dieses Einkaufszentrums.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige Schreinerei, die alle Kundenwünsche umsetzt: Zu einem fairen Preis, zur vereinbarten Zeit. Zuverlässig und ausgezeichnete Qualität. Kann man jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn es um Innenausbau, Möbel, Küchen, Schränke oder sonstige Einrichtungsgegenstände geht.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren das erstemal bei Euch. Sehr nette Atmosphäre, freundlich und schnelles Personal und das Essen super lecker.Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter.

    geschrieben für:

    Partyservice / Bistros in Nieder Roden Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe bei Pizza Express zwei Pizzen und eine Nudel bestellt gehabt vor kurzem,die Pizzen haben verdorben geschmeckt und War kaum essbar,bestimmt ware der Teig vom vorherigem Tag und die Nudeln haben ebenfalls schlecht geschmeckt! Ich bestelle da mein Essen bestimmt nicht mehr ! Mfg

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Pizza in Jügesheim Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Stephanie
    Wir sind dir so Dankbar. Ohne deine Hilfe hätten wir Rocky abgeben müssen.
    Hier ist Kompetenz und Freundlichkeit Tagesordnung.
    Wir buchen bald etwas aus deinen tollen Angeboten.
    LG
    Christine und Roland

    geschrieben für:

    Tierschulen in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Stempel ist der Hammer. Wir sind einfach nur begeistert!! Übrigens, für nur 6 € Aufpreis gibt es eine manuelle Korrektur. Das heißt bei Stempel-Malter, dass sich ein Profi wirklich richtig intensiv mit der Vorlage beschäftigt. Unbedingt dazubuchen! (Ich bin Dipl. Designer und kann es beurteilen) Fünf Sterne reichen bei weitem nicht. Meine Stempel bestelle ich nur noch hier.

    geschrieben für:

    Stempel / Versandhandel in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit der Gartenarbeit und Pflasterreinigung die Arbeiter sind sehr nett und zuverlässig und gehen freundlich auf die Wünsche ein ich kann Christians Hausmeister Service weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    topService und Beratung, nette Mitarbeiter ,insbesondere Herr D. und Frau K. aus der Elektroabteilung.
    Kaufabwicklung lief hervorragend.
    Kommengerne wieder
    LG
    Martin S.

    geschrieben für:

    Großhandel in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Pass auf der Händler ist sehr gut damit die schwerwiegende Fehlerfunktion zu verbergen sodass der Verkäufer auch mit einem Mechaniker nichts sehen können.
    Er hat mich reingelegt
    Ich bedauere mich dass ich von ihm und nach seiner Empfehlung ein Auto gekauft habe.
    Ich wünsche keinem es zu erleben, was ich von diesem Händler erlibt habe.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Pass auf der Händler ist sehr gut damit die schwerwiegende Fehlerfunktion zu verbergen sodass der Verkäufer auch mit einem Mechaniker nichts sehen können.
    Er hat mich reingelegt
    Ich bedauere mich dass ich von ihm und nach seiner Empfehlung ein Auto gekauft habe.
    Ich wünsche keinem es zu erleben, was ich von diesem Händler erlibt habe.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.