Neueste Bewertungen für Rodgau

von winipo

Unzumutbar lange Wartezeiten, gehen nicht auf Patienten ein. Nur auf Kommerz und Sonderleistungen aus.

Sehr kompetente,sorgfältige Beratung,die sich genau am Kundenbedarf orientiert.Bin für jedes Reiseland perfekt beraten worden im Bereich Kleidung und Schlafsack,Kocher,Zubehör, RucksackAuch für meine Nachfragen gab es immer Geduld,Zeit.Mir wurden Optionen mit ihren Vor- und Nachteilen angeboten,hatte als Kunde immer das Gefühl am Entscheidungsprozess beteiligt zu sein.Alle Freunde,die ich dort hingeschickt habe,waren mit dem Angebot,dem Preisleistungsverhältnis und der Kundenbetreuung ebenso zufrieden wie ich auch.

Sportbedarf in Rodgau

Wir gehen wirklich gerne hier an den FKK Strand. In diesem Jahr das erste Mal nach corona. Das Wasser ist durch die ganze Gänsesch... aber so schmutzig geworden. Das kann doch nicht gesund sein in dieser Suppe zu schwimmen? Wird das Wasser regelmäßig auf Keime Bakterien etc untersucht. Das würde mich sehr interessieren

Schwimmbäder in Nieder Roden Stadt Rodgau

Bereits vor 2 Jahren haben mein Mann und ich unsere Beerdigungen über die Pietät Jochem mit Frank Jochem besprochen. Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und sehr gut aufgehoben. Nun ist mein Mann sehr schnell und plötzlich verstorben und Frau Sattler und Herr Jochem haben sich mit viel Empathie und persönlichem Einsatz um die Bestattung, die aus persönlichen Gründen sehr schnell über die Bühne gehen musste, gekümmert.

Ich wurde optimal in allen Fragen rund um die Trauerfeier betreut, alle Behördengänge wurden mir abgenommen bzw. unbürokratisch vermittelt.
    Besonders die Möglichkeit einer Verabschiedung an einem Sonntag hat mich sehr bewegt. Alle meine Wünsche wurden erfüllt, mein Mann hat eine kleine und würdevolle Beerdigung bekommen, ganz so, wie er es sich wünschte.
    Vielen herzlichen Dank an das ganze Team, ich empfehle Sie sehr gerne weiter.

Bestattungen in Rodgau

eknarf49 Nachträglich mein Beileid. Wie gut, dass Ihr frühzeitig über alles gesprochen hattet und das Unternehmen so vorbildlich helfen konnte.

Soeben bin ich von meinem Wochenendeinkauf aus dieser Lidl-Filiale zurück gekehrt. Ein Kunde im Markt hatte eine Frage und einen Mitarbeiter höflich um Auskunft gebeten. Die Antwort des Lidl-Mitarbeiters lautete "NEIN". Auf dem Namensschild des Mitarbeiters befand sich der zusätzliche Hinweis: Stellv. Filialleiter! Jeder andere Mitarbeiter dieser Filiale ist extrem freundlich. Manche rennen sogar für die Kunden durch den Markt um die gewünschten Produkte zu finden. Aber für einen stellvertretenden Filialleiter, welcher in einem Serviceunternehmen tätig ist, gehört dies offensichtlich nicht zum Service!! Bei Fragen bitte vorher das Namensschild prüfen und schnell das Weite suchen wenn man an den stellvertretenden Filialleiter gerät! Herzlichen Glückwunsch zur Berufswahl!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Rodgau

Schwimmbäder in Nieder Roden Stadt Rodgau

Wir haben Ihm die Chance gegeben trotz der schlechten Bewertungen aber ich glaub das ist der schlechteste Kinderarzt in Hessen. Und lieber Leser fahrt lieber ein paar Kilometer mehr und bringt eure Kinder nicht zu diesem Arzt weil es der einzige in der nähe ist oder einer der wenigen ist die bereit wären Ihr Kind aufzunehmen. Es geht wirklich um die Gesundheit Ihrer Kinder es sollte nichts wichtiger sein! Ich werde bewusst nichts zu meine Fall schreiben ich kann nur sagen das alle vorherigen schlechte Bewertung bestätigt worden sind. Tut es euren Kindern nicht an.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Nieder Roden Stadt Rodgau

Diese Arztpraxis ist super. Es gibt da nur freundlich Menschen. Die Äezte sind sehr gut und haben immer ein offenes Ohr. Sie nehmen sich viel Zeit für einen. Ich werde immer wieder in diese Praxis gehen. Ich hoffe sie machen noch sehr lange die Praxis.

Bester Arzt und bestes Praxisteam, die immer in der Lage sind, Unmöglich möglich zu machen. Kompetenz und Hilfsbereitschaft sind nicht zu überbieten. Alle Behandlungen, Ratschläge und auch Empfehlungen, besonders für die mitbehandelnden Fachärzte oder Kliniken, haben bei mir und meiner Familie immer zum Erfolg geführt. Das Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Wertschätzung aus. Herzlichen Dank, dass es euch gibt. Ich fühle mich bei euch gut aufgehoben und habe noch nie erlebt, dass jemand vom Team ungeduldig oder gar unhöflich war.
    Wilfried Kisselbach
    Wilfried Kisselbach

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dudenhofen Stadt Rodgau

Tolle Beratung, super schnell und mit einem Lächeln auf den Lippen - und das um 19.50h kurz vor Ladenschluss bei super Wetter draußen. Danke :)

Werkzeuge in Rodgau