Neueste Bewertungen für Rodgau

Wir waren alles in allem sehr zufrieden und werden Frau WEBER gerne in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis emfpehlen.

Immobilien / Makler in Rodgau

Sehr gute, saubere und zügige Arbeit, tolles Ergebnis. Gute und nette Beratung, bei Rückfragen immer sehr gut per Handy erreichbar. Termine wurden eingehalten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gemacht wurden: Dachdämmung, Dachziegel-Austausch, Lattung-Austausch, Entsorgung. In Hanau.

Dachdecker in Rodgau

Ein kleiner Auftrag (Austausch der Küchenarmatur) wurde aber schnell, sauber und pünktlich ausgeführt. Perfekt.

Sonstige Gewerbe in Hainhausen Stadt Rodgau

Hab mein Auto an Auto24std zum Verkauf angeboten, bekam relativ schnell ein Angebot. Das Angebot hat mich angesprochen und mein Auto verkauft. Das Beste bei ist dabei, dass sie zum mir nach Hause kamen, ganze bequeme Abwicklung. Ich würde immer wieder an Auto24std verkaufen und alle anderen ebenfalls 100% empfehlen das auch bei Auto24std zu versuchen.

Gebrauchtwagen / Automobile in Rodgau

Gebrauchtwagen / Automobile in Rodgau

Habe mich von Hr. Hübner arbeitsrechtlich vertreten lassen und bin vollstens zufrieden. Gute Kommunikation, schnelles Handeln, kompetentes Auftreten und Beratung. Sehr freundliches Personal. Jegliche Anfrage wird sofort bearbeitet und das bestmögliche für den Klienten rausgeholt.
    Würde mich jeder Zeit wieder von der Kanzlei vertreten lassen und kann sie nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Jügesheim Stadt Rodgau

von nyoSg

Leider Arbeiten die Kita MitarbeiterInnen, so wie auch die Leiterin, gegen die Eltern. Man hat oft das Gefühl alles falsch zu machen, dabei geht es den anderen Eltern genau so. Es hat Jahre gedauert bis wir Eltern mal untereinander den Mund aufgemacht haben und gemerkt haben das die Kita das Problem ist. Es gibt auch sehr gute ErzieherInnen! Die gehen dort aber leider unter.

Tolle amerikanische Küche. Die Spareribs sind einfach göttlich. Vor längerer Zeit habe ich dort ein Philly Cheesesteaksandwich gegessen, das war einfach himmlisch, steht aber nicht immer auf der Karte. Im Sommer kann man draußen toll sitzen, die Rodau plätschert föhlich am Haus vorbei. Die Einrichtung ist ansprechend gestaltet. Die Bedienung ist immer freundlich. Das Lokal ist sehr begehrt, also zur Sicherheit lieber Plätze reservieren. Zu Zeiten von Corona hat das Journal einen eigenen Lieferservice, so kommt man auch zu Hause in den Genuss der Leckereien.

Bars und Lounges in Jügesheim Stadt Rodgau

Unglaublich, was die Inhaber-Familie hier aufgebaut hat! Zu meinen Kindertagen war der Getränkehändler in aller Munde, da so ziemlich jedes Waldfest, jedes Vereinsjubiläum und jeder größere Polterabend beliefert wurde. Dazu natürlich noch die Anlieferung der Getränke nach Hause. Praktisch und unproblematisch. Und nun gibt es seit einigen Jahren dieses großartige Ladengeschäft in dem man wirklich alles erhält, was das Herz begehrt. Regional und überregional, Nischenprodukte und Spezialitäten. Man hat im Urlaub etwas getrunken, was so verflixt gut schmeckte und würde es gerne häufiger trinken? Einfach bei Gotta nachfragen: dort wird wirklich viel möglich gemacht!

Getränke in Jügesheim Stadt Rodgau

Vor ein paar Jahren neu gestaltete Einkaufsfläche. Seit dem fühle ich mich dort sehr wohl, die Regale sind nicht mehr so elendig hoch und alles ist ansprechend drapiert. Das Sortiment ist umfangreich und der Inhaber holt immer wieder neue regionale Lieferanten mit ins Boot. So werden die Schnittblumen von einem ortsansässigen Blumenladen geliefert, der Sandhof liefert Obst und Gemüse, Waren der Metzgerei Siegler sind fester Sortimentsbestandteil, das Naschlabor hat ein Verkaufstray, das Bioeis kommt aus der unmittelbaren Umgebung, die Champingons werden regional angebaut, genau so die Kartoffeln. Immer wieder entdeckt man Produkte von kleinen aber feinen Herstellern, die Wert auf Qualität und das Besondere legen. Diese alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
    Edeka hatte als erstes, noch vor Öffnung des Unverpacktladens, eine Wand mit Loseware zum selbst abzapfen installiert. Das Biosortiment wird stetig ausgebaut. Spezialitäten werden angeboten, ob international oder vegan, glutenfrei oder vegetarisch, dry aged, was auch immer das Herz begehrt. Die Beratung an den Frischtheken (Fleisch und Wurst, Käse, Fisch) empfinde ich als gut. Man kann eigene Behälter als Verpackung mitbringen um Verpackungsmüll zu sparen. Auf Kundenwünsche wird eingegangen - so konnte ich vor ein paar Jahren verhindern, dass mein Lieblingsjoghurt aus dem Sortiment genommen wird.
    Einziges Manko: die Verkaufsfläche ist begrenzt, eine Erweiterung wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben. Manchmal wird es etwas eng, vor allem, wenn gerade Ware in die Regale eingeräumt wird.

Lebensmittel in Rodgau