Neueste Bewertungen für Rodgau

! ! !
    Es gibt im weiten Umkreis keine BESSERE
    Meisterin Ihres Faches .
    Habe es auf die letzten 4 Jahrzehnte erfolgreich ......
    .... finde leider keine weiteren Worte um Ihre Qualität darzustellen.
    Gez.
    Christian Penk
    Nieder-Roden

Schuhmacher in Nieder Roden Stadt Rodgau

Mit der Beratung und der Durchführung des Verkaufs von unserem Haus waren wir vollständig zufrieden. Vielen Dank nochmals.

Immobilien / Makler in Rodgau

Seit dem der Netto nicht mehr auf der Haupstrasse ist und umgezogen ist in die Schillerstrasse, hat sich meiner Meinung nach sehr an Qualität verloren.
    Früher gab es Einkaufskörbe, mittlerweile nicht mehr, man muss also immer auch wenn man wenig einkauft einen Wagen nehmen.
    Die Qualität des Obst und Gemüse hat meiner Ansicht nach auch stark abgenommen seit dem Umzug, oft ist das Obst und Gemüse schon gar nicht mehr frisch.
    Dann gibt es abgepackte Produkte wo es verschiedene Sorten gibt und da ist seit dem Umzug seltsamerweise immer die Produkte kaum vorhanden die am meisten gekauft werden, was heist da wird nicht richtig bestellt oder darauf geachtet was eher gekauft wir. Als Beispiel chicken nuggets, da gibt es einmal süss sauer und einmal mit curry soße und die mit süss sauer werden anscheinend wesentlich öfter gekauft als die mit curry, anstatt da die Bestellung so anzupassen das mehr mit süss sauer bestellt werden, wird anscheinend immer die selbe Menge von beiden bestellt, da sehr oft süss sauer nicht mehr da ist aber noch die mit curry. Das ist nur ein Beispiel gewesen von mehreren Produkten wo mir das schon aufgefallen ist.
    Vor dem Umzug war das alles wesentlich besser, da gab es auch noch Einkaufskörbe.
    Was die Mitarbeiter angeht muss ich auch sagen, das die "neuen" also die die erst seit dem Umzug dort arbeiten nicht wirklich Kunden freundlich sind, schon mehrmals am eigen Leib und bei anderen mitbekommen das die Kunden an etwas schuld gewesen sein sollen obwohl ganz klar ersichtlich war das die Mitarbeiter/in den fehler gemacht hatte und nicht der Kunde. Komischerweise war das nur bei den neuen Mitarbeiter/in , bei den "alten" die auch schon im Netto in der Haupstrasse gearbeitet hatten, hab ich das noch nicht mitbekommen, kann deswegen auch einfach nur Zufall sein

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rodgau

Lidl in Rodgau ist sehr gut. Absolut empfehlenswert der Obst- und Gemüsebereich. Kein Vergleich zu anderen ansässigen Discountern und Läden. Die Kassierer sind sehr hilfsbereit, besonders älteren Menschen gegenüber. Das häbe ich schon öfter beobachtet. Es könnten mehrere Kassen besetzt sein.

Lebensmittel in Rodgau

von Elch612

Top-Beratung von Kleidung bis Ausrüstung (Fotorucksack, Trecking-Rucksack, Schuhwerk, Messer, ...), qualitativ sehr gute Produkte, für die man woanders denselben Preis bezahlen muss. Gut, solch ein Geschäft in Rodgau zu haben, bei dem einem niemals ein Produkt aufgeschwatzt wird, sondern die beratenden Menschen passgenauen Lösungen finden.

Sportbedarf in Rodgau

Geweigert, einen Gutschein anzuerkennen, weil er angeblich ein paar Monate abgelaufen ist - kamen sofort mit einem Zettel vom IHK, dass sie ihre Gutscheine befristen können - BGB sieht Mindestgültigkeit 3 Jahre vor. Nie wieder !

Massagen in Rodgau

Ein großes LOB ans Personal - immer freundlich und auf Zack - auch wenn viel los ist, bleiben die Damen zielorientiert und höflich! Herzlichen Dank

Postdienste / Schreibwaren in Rodgau

tiefe Kratzer hinten links nach dem Schrammen eines Steines.
    Termin ausgemacht, sehr kurzfristig drangekommen
    bin mehr als zufrieden, ja wirklich begeister
    absolut nicht mehr zu sehen, auch keinerlei Übergang
    Preis okay, perfekt ausgeführt
    besser geht es nicht, sieht aus wie neu, nichts zu erkennen
    *****nur zu empfehlen*****

Autolackierer in Rodgau

von Elch612

Sportbedarf in Rodgau

Im Einzelhandel einen LED-Projektor entdeckt. Das ist so ein Deko-Teil, welches weiße, sich bewegende Sterne auf einen Hintergrund projiziert.
    In meinem Fall ist dies die Hauswand.
    Macht sich in der Winterzeit als Deko ganz gut. Wird mit Zeitschaltuhr (nicht im Lieferumfang) gesteuert und verbraucht dank LED wenig Strom.

Das Teil kostete schlappe 6,99 €, der eigentliche Grund dafür, es zu kaufen.
    Aus China importiert durch die Firma Noor Handels GmbH.
    Die müssen riesige Mengen an solchen und anderen Dekoartikeln importieren. Rechnet man mal die Mehrwertsteuer , den Gewinn des Einzelhändlers, Transportkosten und den nach China zu zahlenden Preis ab, kann eigentlich pro Stück nicht sehr viel übrig bleiben.
    Das kleine Gerät selbst macht einen stabilen Eindruck, kein billigster "Chinaschrott".

Bei der Firma Noor selbst kann man als Endkunde nicht bestellen, die beliefern nur Wiederverkäufer.

Geschenkartikel / Versandhandel in Dudenhofen Stadt Rodgau