Neueste Bewertungen für Rodgau im Bereich Computer & Technik

Wann immer ich eine Frage oder gar Problem habe, erhalte ich sofortige telefonische Unterstützung.
    Einfach tolle Menschen, die einen unterstützen wenn man von PC & Co. keine Ahnung hat.
    Sie haben bei uns zu Hause alles perfekt installiert und auch sehr gut erklärt. Auch das Preis / Leistungsverhältnis ist gut.

EDV in Jügesheim Stadt Rodgau

Hallo..der Herr Eigentümer verkauft dass was man nicht will und verspricht dass was er nicht hält. Wenn man Kontakt mit Ihm sucht oder sich beschwert, verspricht er sich "schlau zu machen und anzurufen" tut es aber nicht! Seine Mitarbeiterin ist genauso unfähig wie sie aussieht. Als ich dann die Nase voll hatte und kündigen wollte dann war es plötzlich ganz hilfsbereit und hat mir auch Kaffee angeboten. Ich habe trotzdem gekündigt weil ich nichts mehr mit seinem Laden zu tun haben will und bin richtig froh dass wir in JÜ jetzt mehr Alternativen haben.

Telefonläden in Rodgau

Herr Dilger hat meinen PC schnell und günstig repariert.

Computer in Nieder Roden Stadt Rodgau

Herr Dilger hat meinen PC schnell und günstig repariert.

Computer in Nieder Roden Stadt Rodgau

von riba

wir standen ca. 10 Minuten im Laden ohne das uns der Verkäufer beachtet hatte, er war mit einer jungen Frau in einem Privaten Gespräch so vertieft. Um ihn nicht weiter zu stören haben wir den Laden verlassen, und unser Handy Vertrag bei seinem Nachbarn in der Rodgaupassage abgeschlossen.

Mobilfunk / Telefonläden in Jügesheim Stadt Rodgau

von JR

Kompetent, freundlich und faire Preise. Was will man mehr.
    Sehr empfehlenswert :-)

Computer / EDV in Rodgau