Neueste Bewertungen für Rodgau im Bereich Geld & Recht

Diese Maklerin nimmt sich noch viel Zeit für eine Beratung ist auch immer zu erreichen. Find ich sehr gut so.

Immobilien / Makler in Rodgau

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

von T. Wolf

Tolle und kompetente Beratung! Alle Fragen wurden gut beantwortet und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, den Vertrag abschließen zu müssen. Frau Nibba gestaltet das ganze sehr freundlich und wirklich kundenorientiert und ist daher in meinen Augen absolut empfehlenswert.

Versicherungen / Rentenberatung in Rodgau

Schlechte Betreuung für mich als Mieter!
    Ein Anwalt besser für Vermieter.

Rechtsanwälte in Jügesheim Stadt Rodgau

Immobilien / Makler in Rodgau

Habe mich von Hr. Hübner arbeitsrechtlich vertreten lassen und bin vollstens zufrieden. Gute Kommunikation, schnelles Handeln, kompetentes Auftreten und Beratung. Sehr freundliches Personal. Jegliche Anfrage wird sofort bearbeitet und das bestmögliche für den Klienten rausgeholt.
    Würde mich jeder Zeit wieder von der Kanzlei vertreten lassen und kann sie nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Jügesheim Stadt Rodgau