Neueste Bewertungen für Rodgau im Bereich Heim & Garten

Die Zusammenarbeit mit der Immobilienmaklerin Manuela Weber in Rodgau war für uns mehr als nur zufriedenstellend. Dank ihrer Unterstützung konnten wir alle nötigen Unterlagen für den Hausverkauf ohne großen Aufwand zusammentragen. Sie hat sich sogar die Mühe gemacht, mit einer Vollmacht in unserem Namen die erforderlichen Dokumente zu besorgen, was uns sehr viel Zeit erspart und den Prozess enorm erleichtert hat. Noch dazu ist Manuela Weber ein Beispiel für herausragenden Kundenservice, da sie sogar außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, sprich am Wochenende, für ihre Kunden erreichbar ist. Das nenne ich Engagement! Ihre wertvolle Hilfe bei der Vorbereitung des Hausverkaufs möchten wir an dieser Stelle besonders hervorheben und danken.

Immobilien / Makler in Rodgau

Ich bin sehr zufrieden mit der Gartenarbeit und Pflasterreinigung die Arbeiter sind sehr nett und zuverlässig und gehen freundlich auf die Wünsche ein ich kann Christians Hausmeister Service weiterempfehlen

Hausmeisterservice in Rodgau

Katastrophe bei der Einfahrt, dem Wiegen und beim Kassieren war die einzige Zuständge Mitarbeiterin für 1 Stunde in der Pause.
    Preise überzogen hoch. NIE wieder.

Sowas von nett und pünktlich!! Kümmern sich auch bei Kleinaufträge um die richtigen Lösungen!
    Bei der nächsten Renovierung ist die Firma mein erster Ansprechpartner!

Raumgestaltung in Rodgau

Einfach gut und freundlich . Das Team der Baumschule Schueler hat , wie in den letzten Jahren , den Bäumen und Sträuchern den Frühlingsschnitt verpasst . das Team ist immer sehr feundlich und kompetent . Einfach nur zu empfehen . WEG Hessenring 26

Baumschulen in Jügesheim Stadt Rodgau

von JuliaF.

Wir sind durch den Rat von bekannten auf die Firma Falke gekommen. Großes Lob an das Team, dass trotz hoher Anfrage alles ohne große Komplikationen und lange Wartezeit die Planung schnellstmöglich durchgeführt wurde. Man merkt bei der Beratung, dass hier nicht der Gewinn eine große Rolle spielt, sondern die Zufriedenheit und sinnvolle Nutzung des Kunden Priorität Nr. 1 ist.

Solartechnik / Sicherheitstechnik in Rodgau

Die Firma Allboth macht momentan für uns einen recht großen Anbau am Haus und auch wenn die Arbeiten bisher noch nicht abgeschlossen sind, haben wir bisher einen mehr als positiven Eindruck.
    Der Anfang hat sich etwas gezogen, was wohl den coronabedingten Mitarbeiterengpässen und den daraus resultierenden Verzögerungen auf anderen Baustellen geschuldet war.
    Doch jetzt ist das Team immer in voller Besetzung vor Ort und wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikationsbereitschaft die uns entgegengebracht wird.
    Für die Männer war es selbstverständlich uns bei dem Aushub einiger kleinerer Bäume, die wir wegen des Frostes vorher noch nicht umsetzen konnten, zu helfen und wir können gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass sie uns auch noch eine große Wurzel im Garten ausgebuddelt haben.
    Hervorzuheben ist für uns aber die freundliche Art mit der auf unsere Nachfragen reagiert wird. Vielen Dank dafür an den Polier E. und sein Team

Bauunternehmen in Weiskirchen Stadt Rodgau

Wir haben nur gute Erfahrungen machen können, echt klasse

Immobilien in Rodgau