Bewertung von Grendelbox zu Best Western Parkhotel

5

Bewertung zu Best Western Parkhotel

Grendelbox „Food Fotograph“
Wir gehen hier desöfteren zum Sonntags-Brunch hin

das Highlight hier:

Familienbrunch - Jeden Sonntag ab 11:30 - 14:30 Uhr
im Hotel-Internen Restaurant "La Fontaine" am See

Gut gemeinter Hinweis&Rat:
RESERVIERUNG WIRD EMPFOHLEN ! Es KANN voll werden!
(denn bei All-You-Can-Eat Sachen sind wir Deutschen gerne mal in Raub-Ritter-Manier unterwegs und gehen auf Plünder- und Beutezüge durch die Brunch-Landschaft *grins*)

Das BRUNCH ist nur der Knaller ! MUST HAVE !
Optisch wunderschön hier...vor allem im Sommer draussen der Biergarten am See
Innen alles sehr gepflegt und sehr sauber !
Eine Spitzenklasse Service (4 Sterne Hotel halt! da kann man sowas auch erwarten!)

Tolle Brunches & Buffets!

Einfach toll hier!
Immer wieder gerne Sonntags BRUNCHEN !!!! ;-)
Das macht Laune ohne Ende!

---------EXTRA INFO:

täglich geöffnet von 06:00 Uhr - 01:00 Uhr

Küchenzeiten:

Frühstück von 06:00 Uhr - 10:00 Uhr
(Am Wochenende und an Feiertagen von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr)

Mittagessen von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Abendessen von 18:00 - 22:30 Uhr zu Messezeiten bis 23:00 Uhr

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Grendelbox habs nachgetragen in der Bewertung ...danke für den Hinweis , hatte ich glatt vergessen zu erwähnen....
Aber mein Nachbar reserviert das immer für uns mit...daher ;-)
Grendelbox hehe...jo....

"bei All-You-Can-Eat Sachen sind wir Deutschen gerne mal in Raub-Ritter-Manier unterwegs und gehen auf Plünder- und Beutezüge durch die Brunch-Landschaft "


Sorry....DEN Spruch konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen *griiiinsss*
Nike Der Spruch ist gut, wobei ich eher so eine Häppchen - Mentalität habe. Esse halt gerne bei guter Auswahl von allem ein kleines Probierhäppchen. :-)
Aber ich denke, das kommt auf das Gleiche raus. ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern