Neueste Bewertungen für Rödermark

von lotti80

Begnadete Hände, mehr muss man nicht schreiben! Definitiv keine Wellness- Massagen, aber oft schon nach einer (oder wenigen) Behandlungen alles weg, bin immer wieder erstaunt und habe schon viele Skeptiker sich überzeugen lassen -von ihm und seinen Fähigkeiten- und damit Operationen verhindert! 5 Sterne***

Heilpraktiker in Urberach Stadt Rödermark

Ein Traum von Fusspflege . Auch die angebotene Fussreflexzonenmassage kann ich nur weiter empfehlen ! Immer wieder ein Genuss für Füße und das Wohlbefinden .

Fußpflege, kosmetische in Rödermark

Hatte mir im September 17 den ,,Sankt Nikolaus, leuchtender Weihnachtstraum" gekauft und jetzt lief leider der Motor nicht mehr. Nach einem kurzen Telefonat versprach man mir nach kostenloser Retoure würde man ihn mir ersetzen. Innerhalb von 5 Tagen !!! nach meinem Retouren Eingang habe ich den Ersatz erhalten. Hervorragender Service .

von Rosi56

Die Lieferung hat über eine Stunde gedauert. Der Fahrer hatte die Adresse nicht gefunden uns sprach kaum deutsch. Das Essen war schlecht. Pizza war trocken der Salat hat nicht geschmeckt die Nudeln mit Hackfleischsosse hatten einen komischen Nachgeschmack. Das komplette essen ist in der Tonne gelandet. Wir wissen nicht was da los war weil alle Lieferungen davor in Ordnung waren.

Pizza / Amerikanische Restaurants in Rödermark

Am Sonntag waren wir zu Dritt in dem Restaurant, das wir auch schon öfter besucht hatten. Auch eine Woche vorher mit vier Personen. Uns bediente ein Kellner mit Bart. Auch den Sonntag vorher war uns aufgefallen, dass dieser Mann sich in unsere Gespräche einmischte. Also beim letzten Besuch haben wir beraten, ob wir noch etwas trinken, aber mein Mann sagte, dass es ja noch etwas gäbe. Das waren wir gewohnt, da wir immer vor Verlassen des Restaurants gefragt wurden,ob man uns noch etwas anbieten dürfe. Die Bemerkung meines Mannes wurde von besagtem Kellner kommentiert: Wenn man etwas einfordert, dann gibt es aus Trotz nichts. Wir waren davon so schockiert, denn die freiwillige Leistung hätten wir ja nie eingefordert. Das Essen war gut und daran ist nicht zu kritisieren, aber diese Äußerung hat uns so verletzt, dass wir nie wieder das Lokal betreten werden.

Pizza / Italienische Restaurants in Ober Roden Waldacker Stadt Rödermark

von Gopf

Frau Frischmuth ist einfach genial!!! Sie hat unsere Wohnung im letzten Jahr verkauft... Es war wirklich eine angenehme Zusammenarbeit, wir konnten alles fragen, erhielten immer prompt Antwort von ihr.... welche Unterlagen braucht man, wo bekommt man sie, Kommunikation mit dem Notar, Termin für die Beurkundung, super gemacht!!! Frau Frischmuth hat mich um eine Beurteilung gebeten - das ist ja heute so üblich - aber ich habe es wirklich gerne gemacht! Es hat mich gefreut ihre Bekanntschaft gemacht zu haben!!! Vielen Dank!!!!
    PS: Falls jemand mal eine sympathische Immobilienmaklerin kennen lernen möchte, dann einfach bei Frau Frischmuth anrufen!

Immobilien / sonstige Dienstleistungen in Rödermark

Unterschiedlich kompetente und teilweise wenig freundliche Mitarbeiter. Warte seit drei Wochen auf einen Kompressionsstrumpf. Wurde irrwitzig vertröstet und die Schuld wurde auf den Hersteller geschoben.Es wird seitens des Sanitätshauses auch nicht nachgefaßt.
    Positiv war die Dame, die bei mir im Krankenhaus die Vermaßung vorgenommen hat. Werde nie wieder dort ordern.

Sanitätshäuser in Rödermark

Geschenkartikel / Versandhandel in Ober Roden Stadt Rödermark

Ich bin sehr zufrieden mit diese Maklerin, weil sie hat mein Haus in 2 Monate verkauft. War gut, dass sie immer zu erreiche ist und gute Erfahrung mit Immobilien hat.

Immobilien / Makler in Rödermark