Neueste Bewertungen für Rödermark

Sehr gut Beratung im küchenstudio
    Kaufe meine Küche dort
    Keine Fakepreise !! Reell und gute Preis/Leistungen

Baumärkte / Hausgeräte in Rödermark

Kaum lange Wartezeiten und freundliche Behandlung - auch als Kassenpatient. Man ist hier noch Mensch und nicht nur eine Nummer. Auch bei fragen zu Covid hat man dort immer ein offenes Ohr und ist nicht genervt....

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Urberach Stadt Rödermark

Wer ab jetzt bei Bradford kauft, ist selbst schuld. Die verkaufen billig China schmuck 12 - 15 euro wert für 120 - 140 euro! Ich alte Uropa (80)bin auch reingefallen. Na ja, wie man sagt, man lern ganzes leben.
    Das sage ich uralte Depp!
    Kurt

Geschenkartikel / Versandhandel in Ober Roden Stadt Rödermark

Jolly Roger Kurt Mander: Must du gucken; breites Spektrum.

Juden/Chisten/Moslems

Gedenkstätten/Naturschutzgebiete

Um nur ein paar Sachen zu nennen

Aber das mit em Chinaschmuck habe ich auch schon erlebt, bin aber darüber weggekommen.

Bleib uns treu und bringe dich hier mit Bewertungen und Beschreibungen ein.

Auch gibt es hier interessante Kommentarstränge

Absolut perfektes Autohaus mit freundlicher und guter Kompetenz. Hier wird man in Ruhe beraten und Preis / Leistung stimmt

Autohäuser in Rödermark

Meine Familie und ich haben bereits mehrere Geschäfte mit Frau Weber in den letzten Jahren getätigt. Aufgrund der Kompetenz und dem hohen Zeitaufwand, den Frau Weber investiert, haben wir stets gute Erfahrungen gemacht. Auch das Ergebnis war stets TOP!

Immobilien / Makler in Rödermark

von AKR2112

Geht gar nicht!! Viele entstandene Schäden und keine Erstattung durch die eigens für den Umzug abgeschlossene Versicherung.
    Die Wohnungsbesichtigung zum Kostenvoranschlag verlief zunächst freundlich und kompetent und das Angebot kam umgehend. Auf uns wirkte das Unternehmen bis dahin professionell, weshalb wir uns für die Frankfurter Packer entschieden hatten. Leider wurde von der Firma keinerlei Schutzmaterial benutzt um Aufzug oder Wände des Neubaus zu schützen. Die Packer schienen beim Auspacken unter enormen Zeitdruck gestanden zu haben. Mehrere Möbelstücke wurden leider ziemlich verkratzt. Besonders geärgert hat uns jedoch, dass von einem sehr hochwertigen Geschirr, für das wir eigens eine Versicherung für diesen Umzug abgeschlossen hatten an mehreren Teilen Porzellan abgesplittert war und ein Teil kaputt ging.
    Von den Packern wurden wir an die Versicherung verwiesen. Diese hat die Leistung direkt abgelehnt mit der Begründung, wir hätte den Schaden innerhalb von 14 Tagen melden müssen. Leider wurden die beschädigten Stücke teils in die hintersten Ecken des Schranks geschoben (die Scherben freundlicherweise noch dazu gelegt!) sodass wir die Schäden bis heute erst nach und nach entdeckt haben. Mein Anruf beim Inhaber des Unternehmens verlief extrem unbefriedigend da dieser sehr uneinsichtig und unhöflich war. Wir wurden auf Paragraphen in den Geschäftsbedingungen verwiesen und das war's. Kundenzufriedenheit war gestern-heute zählt nur Profit. Sehr schlechte Erfahrung!

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Urberach Stadt Rödermark

Hab da ein DHL Paker abgegeben und seit Tagen Einlieferung in Filiale durch Absender und es ändert sich nicht sehr komisch

Schreibwaren in Ober Roden Stadt Rödermark

Schreibwaren in Ober Roden Stadt Rödermark

In dieser Zahnarztpraxis habe ich mich vom ersten Besuch an sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Herr Dr. Unzen
    nahm sich viel Zeit für die Anamnese. Die anschließende Behandlung war sehr feinfühlig und kompetent! Vor Allem aber, wurde der Zahn erst einmal gerettet.
    Das gesamte Team ist immer herzlich-freundlich und sehr kompetent. Das Beste, was mir passieren konnte!
    Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Zahnärzte in Urberach Stadt Rödermark

Hallo, Frau Till ist einer der besten Anwälte hier in Kreis Offenbach und Frankfurt. Sie ist flexibel und immet erreichbar. Ihre Arbeit macht Sie perfekt und schnell. Seit 3 Jahren als meine Anwältin und ich würde sie immer wieder weiter empfehlen. Ihre Vertretung Herr Stern ist ist genauso zu empfehlen. Ich habe 100% Vertrauen und Glauben an meine Anwälte. Ich danke für die sehr gute Arbeit. Lg