Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rödinghausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Rödinghausen

5  Locations
  1. Keine Angabe - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Negativ: Alles war für uns toll Positiv: Die Lage war sehr gut und vor allem sehr ruhig. Wir hatten uns, obwohl wir nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Westkilverstr. 27, 32289 Rödinghausen
    Tel: (05226) 59 22 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Die Location hat seit Oktober 2014 dinen neuen Inhaber und heißt nun Sportslounge am Wiehen. Hierauf bezieht sich die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Rödinghausen

    Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen
    Tel: (05746) 937 26 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hier habe wir gestern super lecker zusammen geschmaust und einen schönen Platz im Freien gehabt. Sehr schöner

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Dorfstr. 74, 32289 Rödinghausen
    Tel: (05746) 661
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Für Übernachtungen oder Urlaub sehr gut geeignet.Die Umgebung bietet einiges an ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kapellenstr. 3, 32289 Rödinghausen
    Tel: (05746) 81 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Sportlerheim in Bruchmühlen hat die Atmosphäre einer Kneipe. Die Preise sind gut und das Publikum zumeist

    Branche: Vereine in Ostkilver Gemeinde Rödinghausen / Restaurants und Gaststätten

    Sportplatzweg 11, 32289 Ostkilver Gemeinde Rödinghausen
    Tel: (05226) 177 08
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von