Neueste Bewertungen für Rödinghausen

Wir sind sehr unzufrieden. Ein Wunschtermin für unseren Strandkorb wurde nicht berücksichtigt. Die empfohlene Strandkorb Hülle war zu klein. Dafür sehr teuer. Und die Krönung. Der gelieferte Strandkorb war kaputt. Mehrere Telefonate und Fahrten. Seitens des Verkäufers noch nicht mal ein Anruf. Keine Entschuldigung.War unser letzter Einkauf.

Möbel / Küchen in Bruchmühlen Gemeinde Rödinghausen

Super Arzt auch gerade wenn es ernst ist. Messt die Ärzte an ihren Fähigkeiten und nicht an Kinkerlitzchen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bruchmühlen Gemeinde Rödinghausen

Einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Die ganze Anlage ist super gepflegt und sauber. Mich begeistert das vielseitige Angebot. Man kann Kindergeburtstage hier feiern mit Komplettangeboten mit Soccer oder Kegeln und Essen. Meine Kids haben es geliebt! Was man vielleicht nicht so erwarten würde ist die Qualität des Restaurants. Sehr leckeres Essen, tolles frisch gezapftes dazu und eine tolle Weinkarte! Das Highlight ist aber die tolle, große Terrasse im Sommer - einfach ein Traum, hier abends ein leckeres Essen zu genießen und sich dabei von der Abendsonne bescheinen zu lassen.
    Alles in allem eine absolute Empfehlung!

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Rödinghausen

von Seraya

Erst lange Lieferzeit, dann Lieferung mit Fehlern, Rücksendung mit Eratzversprechen, nichts geliefert, nach 3,5 Monaten(!) endlich wenigstens Geld zuück

Bekleidung / Schneidereien in Rödinghausen

von Seraya

Bekleidung / Schneidereien in Rödinghausen

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

von r.v.

Unserer Meinung nach kann man die Häcker-Küchen bzw. Elementa nicht weiterempfehlen. Bei uns wurde die obere Schubladenreihe so montiert, dass die Blenden nicht mehr einstellbar sind. Nun haben wir einen starken Absatz zwischen der ersten und zweiten Reihe (siehe Foto). Dies ist nicht korrigierbar. Die Firma Häcker meint, dies sei in der Toleranz..............und das bei einer 30 000,-€ Küche...

Möbel / Küchen in Bruchmühlen Gemeinde Rödinghausen

Immer frisch zubereitet und super lecker.Kann ich nur empfehlen. Wenn ich Besuch bekomme wollen die nur das Essen von Harput.

Imbiss in Rödinghausen