Neueste Bewertungen für Röhrmoos

Ich muss und will Frau Dr. Kellerer mit ********** bewerten! Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern hat das Herz am rechten Fleck!! Hilft sogar in ihrer Freizeit meinen sehr kranken Vater.....für meinen Vater hat sie die perfekte Lösung gefunden. Ich bin mega dankbar für Ihre Hilfe!! Sie hat mich auch sofort o h n e Termin behandelt als Sie sah wie schlecht es mir ging. 1000 Dank dafür. Ich komme sehr gerne weg. IHR in die Praxis.
    Sie ist immer sehr freundlich und mega nett. Ausserdem nie Wartezeiten......nur ein Wort
    Ich komme immer wieder.....weil.....
    Für mich "PERFEKT"
    VIELEN DANK FÜR IHREN EINSATZ!!!

Durch die individuelle Terminvereinbarung kann ich auch mal außerhalb "normaler" Geschäftszeiten vorbei kommen. Die Inhaberin ist immer freundlich, findet kreative Lösungen für spezielle Wünsche + Spezialgrößen, es geht schnell und teuer ist es auch nicht. Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis - ich bin froh, diese Änderungsschneiderei gefunden zu haben

Änderungsschneidereien in Röhrmoos

Bitte nicht bei Fotorollo24 Bestellen.Mann bekommt keine Rückmeldung wenn man die Ware zurückschickt und man wartet vergebens das Geld. Am Telefon meldet sich nur eine Tante die immer sagt ich gebe es weiter. Und es passiert nichts. NICHT BEIN FOTOROLLO24 BESTELLEN.

Rollläden / Sonnenschutz in Röhrmoos

Sehr empfehlenswerte Übernachtunsmöglichkeit nähe München. Topausstattung und sehr nette Gastgeber. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Hotels in Röhrmoos

Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Top Nägel bekommen und eine tolle Farb- & Design-Auswahl gehabt. Sehr zu empfehlen.

Fingernagelstudios in Röhrmoos

von mipera

Hier ist das Ambiente alt und modern genial gemischt - sehr schön und urgemütlich.
    Der Wirt und das Servicepersonal so verbindlich, freundlich, ja unaufdringlich liebenswürdig - man fühlt sich sehrsehr wohl dort und das Essen - ein Traum!
    Frisch zubereitet, köstlich zum Niederknien, wundervoll angerichtet - damit sind die
    etwas gehobenen Preise komplett gerechtfertigt.
    Alle am Tisch bekommen nahezu zeitgleich serviert.
    So stellt man sich ein perfekt geführtes und organisiertes Restaurant vor.
    Toll und rundum absolut weiterzuempfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Röhrmoos

hierbei handelt es sich um ein Restaurant, dessen Charme nach der Restaurierung im Jahre 2014 gewaltig zugelegt hat. Die großzügig gestalteten Räumen vermitteln ein wohliges Gefühl, dass getoppt wird durch die hervorragend zubereiteten Speisen. Die Preise liegen im Mittelfeld, sind aber deutlich dem Essen angemessen, d.h., sehr gute Qualität. besonders vor zu heben ist der Wintergarten durchgehen des Restaurant sehr viel gewonnen hat. Einen Biergarten ist natürlich auch vorhanden. Ruhetag ist dienstags, im Rest der Woche ist die Gaststätte ab 11:00 Uhr geöffnet.

Restaurants und Gaststätten in Schönbrunn Gemeinde Röhrmoos

Rollläden / Sonnenschutz in Röhrmoos

Gutes Essen in netter Atmosphäre. Auch Sonderwünsche werden beachtet. Preise sind für die Gegend etwas zu hoch, aber dafür schmeckts auch. Bedienungen sind zuvorkommend und gut ausgebildet. Es stehen direkt vor der Gaststätte zahlreiche Parkplätze zur Verfügung

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Röhrmoos