Neueste Bewertungen für Röhrnbach

Super tolles Restaurant mit tollem Essen.Es gibt eine große Auswahl zu einem tollen Preis. Außerdem ist das Personal auch freundlich.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem tollen und schönen Restaurant.Ich kann dieses Restaurant nur Loben.Vielen Dank für das Lesen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Röhrnbach

Harpye naja, oft sind die kleinen ja auch ähnlich. Allerdings, will man einer solches Lob aussprechen, kann man schon eine Besonderheit hervorheben.

Gut geführtes Steakrestaurant. Fleisch kann auch ausgesucht werden. Salatbuffet hervorragend. Für mich auch wichtig, gute Parkmöglichkeiten. Restaurant sehr zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röhrnbach

Hallo! Das Elektofachgeschäft Richard Wilhelm in Oberndorf ist ein langjähriger Betrieb mit zufriedenen Kunden. Ob Installation Anschluß oder Service alles aus einer Hand. Es werden auch noch Reparaturen durchgeführt wie Fernseher Waschmaschine Spühlmaschine Radios oder Stereoanlagen was der Umwelt nützlich ist damit nicht alles gleich weggeworfen wird! Der Laden mit Reparaturwerkstatt ist klein aber fein und es sind viele Geräte vorrätig zum erschwinglichen Preis von Fernsehern Radios bis Waschmaschinen und natürlich Ersatzteile usw.
    Ich kaufe gern bei Wilhelm auch wegen dem guten Service!

Elektrotechnik in Oberndorf Gemeinde Röhrnbach

unzuverlässige Firma, Es wurde ausgemacht das im Herbst 2019 (mehrmalige Verschiebungen akzeptiert) unser Garten-Neugestaltungsverfahren "komplett" abgeschl. werden sollte. Die Firma verschob es immer wieder u zähneknirschend "stimmten" wir zu das wir der "erste" im Frühjar 2020 sein sollten.Jetzt Absage wg Corona und Leute krank und "stotterten" frech heraus das Sie noch andere Baustellen hätten usw (kein Material etc.. Wir haben einen Teil der Keraamikfliesen für aussen selber gekauft bzw "sofort" startbereit, Chaotische, unzuverlässige "verplante" Firma die einem "hinhält"--Note 6--Nicht zu empfehlern !! RECHTSBERATER wird eingeschaltet--Schadensersatz etc-Totale Zeitverzögerung

Stadtpflege in Röhrnbach

Stadtpflege in Röhrnbach

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röhrnbach

Hallo! Medizinische Fußpflege & Kosmetik Annette Lankl in Außernbrünst ist eine Top Adresse für alle Belange rund um die Fußpflege und mehr. Die Praxis ist klein aber sehr fein eingerichtet hell und freundlich auf dem neuesten Stand auch die Geräte usw! Es gibt 2 Behandlungszimmer einmal für Fußpflege und das andere zum Entspannen z.B. bei einer wohltuenden Gesichtsmassage Peeling
    Maske und vieles mehr! Ein Wartebereich und kleine Rezeption sind vorhanden sowie Kosmetik Artikel oder Pflegemittel. Frau Lankl ist sehr versiert und erfahren in ihrer Arbeit und hat auch schon schwierige Fälle behandelt man ist bei ihr in bessten Händen was sich auch herumspricht und die Praxis gut besucht ist! Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Lankl Annette da geht man gerne zur Behandlung oder einfach zum Relaxn!
    Mit Freundliche Grüßen

Medizinische Fußpflege / Kosmetik in Röhrnbach

Hallo! Die Gärtnerei Wagner in Röhrnbach ist ein alteingessesenes Unternehmen mit Erfahrung in dieser Branche. Die Gebäudlichkeiten sind schon etwas " urig " das tut aber der Qualität der Waren keinen Abbruch was die zahlreichen Kunden zu schätzen wissen! Es gibt eine Vielfalt die man so nicht überall bekommt, ob versch. Salatpflänzchen Topfpflanzen Rindenmulch versch. Sorten von Erde Gestecke Nutzpflanzen oder im Trauerfall Kränze mit bedruckten Schleifen! Seit kurzem ist auch ein kleines Sortiment an Schnittblumen vorrätig noch ausbaufähig aber ich finde es gut das J. Wagner auf eine Geschäftsschließung eines Blumenladens in Röhrnbach reagiert hat und man wieder Blumen in Röhrnbach jetzt Stahbergmühle bekommt! Immer gern auch auf einen "Ratsch"!

Gärtnereien / Gartenbau in Unterstrahbergmühle Gemeinde Röhrnbach

Hallo! Die Werkstatt Andreas Peterlik ist sehr zu empfehlen. Ob Auto Motorrad oder sonstige Fahrzeuge bei Fahrzeugtechnik Peterlik ist man in guten Händen! Der Innhaber ist freundlich und nimmt sich auch Zeit für Fragen wo andere generft abwinken! Immer die Ruhe selbst jeder Handgriff sitzt so auch seine Mechaniker Top Service Reparaturen Prüfstand und Reifen alles vorhanden und noch moderate Preise! Einziges Manko die lange Wartezeit um einen Termin zu bekommen was aber beweist das die Kunden sehr zufrieden sind und gerne wieder die Werkstatt aufsuchen. Und es sind viele... Ich nehme die Wartezeit gerne in Kauf weil ansonsten alles Paßt!

Autowerkstätten in Röhrnbach

Hallo! Der Meisterbetrieb Zellner Estrichbau und Fußbodentechnik ist eine Mondäne Firma wie auch der Innhaber und Firmenchef Christian Zellner! Ob Anhydritestrich Fließestrich Dämmung Spachtelarbeiten Abdichtungen Versigelungen oder das Spezialgebiet Bodenbeschichtung alles aus einer Hand fachgerecht ausgeführt. Jahrelange Erfahrung Weiterbildung neueste Techniken und Materialien werden angewand um ein besstmöglichstes Ergebnis und die Zufriedenheit des Kunden zu gewährleisten! Freundliche Beratung Angebote Baustellenbesichtigung und Termine sind selbstverständlich bei Estrich Zellner. Top Meisterbetrieb mit noch moderaten Preisen sehr zu empfehlen.

Estricharbeiten in Goggersreut Gemeinde Röhrnbach

saerdnA location schon vorhanden