Neueste Bewertungen für Röhrnbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

War letztens dort.Super Leute alle freundlich. Die brezel sind der Hammer. Ich liebe diesen laden. Wann gibt es Neuigkeiten über die brezel die auf dem Oktoberfest verkauft werden. Und wie viel geld verdient man bei euch. Super toller laden. Ich will eine nutella Pizza

Pizza / Essensbringdienste in Röhrnbach

Ein golocal Nutzer paulsimon hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Ben 10 Bewertungen , Gutschein her und tschüsssssssssss

Hallo! Netto Marken Discount in Röhrnbach ist ein gut aufgestelltes Geschäft! Man bekommt alles was bei Netto selbstverständlich ist und im Gebäude ist noch eine Metzgerei und eine Bäckerei integriert wenn es um noch bessere Qualität von Fleisch und Wurstwaren oder Brot und Backwaren geht. Der Markt ist noch relativ neu und modern gestaltet nur das immer wieder bestimmte Waren nicht verfügbar oder ausgegangen sind kann ich nicht besser Bewerten! Die Kassiererinnen sind freundlich und bei größerem Ansturm wird sofort eine 2e Kasse geöffnet um die Wartezeit zu verkürzen. Gut ist auch das man ohne Problem Geld beim Einkauf mitnehmen kann ich freue mich jedes mal auf die verdutsten Gesichter hinter mir! ;)) Alles in allem bin ich zufrieden bei Netto auch der Parkplatz ist riesig ein Plus. Empfehlenswert meinerseits!
    Mit Freundlichen Grüßen
    JG 20

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Röhrnbach

Ein golocal Nutzer Hi! ja das ist eine gute Sache spart man sich den Weg zur Bank ab ca. 15 Eu. Einkauf kann man Geld mitnehmen! Ich zahle das meiste mit Karte aber Bargeld ist Bargeld! ;))
    Pelikaan Kostet aber 2,50 € extra, so viel ich weiß.
    Da gehe ich doch lieber zur Bank. :p
    Ein golocal Nutzer Nein kostet nichts kommt einfach auf die Einkaufsrechnung! Gebühren sind fällig beim Abheben bei der Bank wenn es nicht die eigene ist!
    Pelikaan Schon mal auf Deinem Kontoauszug nachgeschaut ?
    Ich dachte auch, es wäre kostenlos, aber es fallen die Gebührenan, wie bei einer Abhebung einer fremden Bank.
    Das sieht man aber erst später auf dem Auszug :(
    Ein golocal Nutzer gebührenfrei! ...ist ja kein Geldautomat sondern läuft über das EC-Karten-Zahlungsterminal...

meine Bank kriegt nicht mit, dass es eine Auszahlung ist. Kann ja auch ein Bezahlvorgang sein. Und Netto berechnet nix.

Pelikaan Bei mir ist es schon seeehr lange her und seitdem habe ich nie wieder mir Geld auszahlen lassen im Supermarkt.
    Wahrscheinlich jetzt kostenlos um Kunden zu locken.
    FalkdS Ich „kaufe“ mein Bargeld auch meistens gleich während des normalen Einkaufes. Das ist für mich eine tolle Sache.
    Ein golocal Nutzer Er meint die Möglichkeit wenn man mit EC Karte bezahlt auch gleich noch geld abzuheben. Diese Möglichkeit gibt's übrigens nicht nur bei Netto sondern auch in anderen Supermärkten
    Ein golocal Nutzer @teilnehmerabwesend: tatsächlich...?

@Exempel: leider nur 1x pro Nase... und da Du nicht zwei hast, sorry
    Ein golocal Nutzer @NC Hammer Tom - ich helf Dir gleich, von wegen Pampa! Landschaftsschutzgebiet! Es lebt sich hier gut, nur die "Einkaufsmöglichkeiten" nicht wie in Berlin oder großen Städten. Aber das war auch vorher schon klar.
    Hier geht Geld "mitnehmen" bei Lidl, SBK, Netto. Zur Sparkasse ist es ganz schön weit, da ist Lidl schon gut. Bis 200,-€
    Ein golocal Nutzer Win win für Banken Händler und Kunden. Die Händler zahlen für die Auszahlung keine ec Karten Gebühren, sind froh wenn sie das geld aus der Kasse haben, die Banken zahlen keine evtl. Fremdauszahlung Gebühren und der Kunde ist auch zufrieden
    Ein golocal Nutzer Ob man dafür extra zahlen muß, ich schaue schon seit 2 Tagen nach - naja, wenn -ich muß nicht erst in die Stadt pilgern!
    NC Hammer Tom Ich habe lieber das Geld in der Hand was ich auch ausgeben kann! Im Supermarkt muss ich nicht wegen einer Flasche Mineralwasser für 11 Cent zzgl. Pfand ne Karte zücken. Und wenn ich ausgehe habe ich genügend Bargeld dabei um auch noch Trinkgeld zu geben oder sonst was.
    Puppenmama Größere Einkäufe zahle ich immer mit EC-Karte, kleine bar.
    Gebühren fallen nicht an.
    Ein golocal Nutzer Gegen die ec Karte habe ich mich lange gewehrt. Aber ich bin damit arg auf die Nase gefallen .Im Herzklinikum habe ich ohne Geld da gestanden. Seit dem habe ich diese Karte, hebe alle Belege bis zum Kontoauszug auf und vergleiche.
    Ein golocal Nutzer Tom , Bargeld abheben geht auch erst ab 5 Euro ;)

Naja bei 11 Cent zahle ich auch nicht mit Karte , sonst aber schon meist, auch bei 5 euro. So habe ich nicht den Geldbeutel voller Cent Stücke .
    Ich mag das nicht immer diese rauszukranen und habe dann dann den Geldbeutel voll.
    Und ich hasse Omis die meinen dies tun zu müssen und es dann Ewigkeiten dauert wenn man dahinter wartet ;))
    Ein golocal Nutzer lt. https://www.netto-online.de/ueber-netto/Gebuehrenfrei-Bargeld-abheben.chtm

Einmal täglich
    Ab 10 Euro Einkaufswert
    Mit Ihrer EC-Karte
    10 bis 200 Euro Bargeld
    Pelikaan Schon mal darüber nachgedacht, dass man selber auch so alt werden könnte und unbeholfen nach Kleingeld sucht ????
    Ein golocal Nutzer Mit Sicherheit. Ich hoffe es gibt dann überhaupt den Euro noch. Denn wenn es keine Münzen mehr gibt, wird's auch keine scheine mehr geben
    Ein golocal Nutzer Interessant.
    So was wäre jetzt nix für mich weil die Bank hat ja nicht immer geöffnet. Was machst du wenn du am Wochenende Geld brauchst?
    Ausserdem werden ja leider auch immer mehr und Filialen geschlossen...
    Calendula Es reicht doch, wenn m/w/d sich regelmäßig Bargeld holt. Bei guter Planung klappt das tatsächlich.
    Ich hatte schon immer eine solche Karte ... den neumodischen Kram habe ich einfach abgelehnt, Exempel. ,-)
    Die Sparkasse (jedenfalls hier) geht noch auf solche Wünsche ein.
    Ein golocal Nutzer Hier nicht, wollten mir Internet Benking( weiß nicht wies geschrieben wird) schmackhaft machen, bei meinen PC Talenten - nein Danke.
    Ein golocal Nutzer Naja jedem das seine.
    Es gibt kein Produkt was zu jedem passt.
    Bei mir ist es halt so dass ich auch Mal unverhofft Geld brauche. Bei uns war neulich 3 Tage geschlossen wegen dem Feiertag am Montag.

Ich hab ne Karte da kann ich an jedem automat bei jeder bank kostenlos Bargeld abheben. Bin eher so der sicherheits und Komfort typ
    Ein golocal Nutzer Exempel, kann man lernen. Immerhin kannst du supi mit dem Smartphone umgehen und hier interessante Beiträge schreiben :)
    NC Hammer Tom Mit meiner Krankenkassekarte kann ich auch kein Geld abheben. Aber liebe Calendula zuwas benötigst du dann die Karte, zum öffnen von fremden Türen mitten in der Nacht? So kommt frau dann auch an Geld und Wertsachen ;-) bearbeitet
    NC Hammer Tom Für meinen verstorbenen Kumpel (BFF) habe ich während seines Krankenhaus Aufenthalt Geld am Schalter abgeholt mit Ausweisen, Vollmacht und Auszahlungsschein. Ohne Karte. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Viele Banken weigern sich leider selbst bei angehoerigen das Geld rauszuruecken wenn jemand verstorben ist. Totale Schweinerei :/
    Ein golocal Nutzer Okay gut zu wissen. Nur wenn jemand bereits verstorben ist kann er keine Vollmacht mehr ausstellen. Deswegen immer mit einer bankvollmacht vorsorgen. Dies nur so nebenbei
    NC Hammer Tom Wäre auch nichts für dich, wer ne kaum ersetzbare PC Tastatur schrottet ist bei ner Benk gut aufgehoben. Küsschen.
    NC Hammer Tom Ab und an hat mich die Stadtflüsterin angeschrieben wegen irgendein Rechtschreibfehler. Daraus habe ich dann lieber einen ganzen Absatz gemacht und den Fehler stehen gelassen.
    Ein golocal Nutzer teilnehmerabwesend: "Viele Banken weigern sich leider selbst bei angehoerigen das Geld rauszuruecken wenn jemand verstorben ist. Totale Schweinerei :/"...

das ist ja mal wieder besonders schlau... Ich z.B. habe meine Ängehörigen alle enterbt und würde die Bank noch nach meinem Tod verklagen, wenn sie ohne Erbschein Geld von meinem Konto an die Mischpoke auszahlen würde...
    Ein golocal Nutzer Saerdna wenn du so schlau bist warum kennst du meinen Namen dann immer noch nicht? ;-)

Viele Angehörige benötigen das Geld sofort um z.b. Beerdigungskosten und andere Kosten bezahlen können und nicht warten bis alle notwendigen Unterlagen ausgestellt sind. Dies kann nach eigener Erfahrung Monate dauern
    Ein golocal Nutzer Ich rede hier nicht von einem Bekannten der Mal schnell das Geld abheben will. Mit einer hinterlegten bankvollmacht bekommt man das geld sofort.
    Ein golocal Nutzer "Viele Angehörige benötigen das Geld sofort um z.b. Beerdigungskosten und andere Kosten bezahlen können"...

na und... ? deshalb soll die Bank Geld an Leute auszahlen, die evtl. nicht Erbe sind...? Denk mal nach teilnehmerabwesend
    NC Hammer Tom @J B. Da saerdnA nicht mein genetisches Material hat sondern nur anstatt angenommen hat es nicht ganz ausgereicht.
    Ein golocal Nutzer zur Bankvollmacht: kommt drauf an... teilnehmerabwesend

Eine vom Verstorbenen erteilte Vollmacht erlischt nicht durch seinen Tod, außer dies ist in der Vollmacht ausdrücklich geregelt. Der Bevollmächtigte kann also auch nach dem Tod des Vollmachtgebers über das Vermögen des Verstorbenen verfügen. Der Erbe ist jedoch berechtigt, die Kontovollmacht zu widerrufen und das Geld vom Bevollmächtigten (falls der nicht Erbe ist) zurück zu fordern...
    Ein golocal Nutzer @NC Hammer Tom hast Du heute noch nicht ausgeschlafen? Naja, vorschlafen. Zu Deiner Randbemerkung Tastatur schrotten, Du irrst. Da hat der gesammte Tagebau 8 Std gestanden - wegen verkippten Kaffee.
    Und mangelnder Ersatzteile! (Jetzt Schautagebau Lichterfeld Brandenburg)
    Als Geburtstags Bärliner darfst Du das - Alles Liebe und Gute zu Deinen "Feiertag"
    NC Hammer Tom Nachtrag zu meinem Kommentar zu meinem verstorbenen Kumpel. Am Schalter gab es dann eine Einmalige Karte für den Automaten die man wieder abgeben musste.

Ben 10 Bewertungen , Gutschein her und tschüsssssssssss

Hallo! Der Getränkemarkt Degenhart in Röhrnbach ist Top. Die Verkäufer/innen alle sehr nett und stets kundenorientiert trotz der langen Öffnungszeit bis 20.00. Uhr immer gut gelaunt.und einen lockeren Spruch auf Lager. Das Sortiment ist übersichtlich und sehr reichhaltig da gibt es fast nichts das es nicht gibt! ;)) Sogar seit längerem Bioeier und Bionudeln länger haltbare Milch usw. Es wird auch ein Partyservice angeboten mit Lieferung und Verleih von Biergarnituren großen Kühlgeräten und auch ein Partyanhänger der alles für ein gelungenes Fest beinnhaltet! Natürlich kann auch der Heimservice gegen einen geringen Aufpreis genutzt werden. Außerdem hat Degenhart auch Gas Leiflaschen verschiedene Größen z.B. für Grill oder Gasofen! Die Preise sind angemessen es gibt auch verschiedene Geschenkkörbe oder Gutscheine als Last minit Geschenk auf den letzten Drücker ;D Immer wieder gern und empfehlenswert!
    Freundliche Grüße
    JG 20

Getränkevertrieb in Röhrnbach

Konzentrat Gut beschrieben, guter Tipp, wer dort in der Region gerade mal Getränke braucht.

Ben 10 Bewertungen , Gutschein her und tschüsssssssssss

Hallo, komme gerade von meiner Lieblingsbäckerei Kittl in Röhrnbach! Der Service ist ausgezeichnet sowie die Qualität sämtlicher Backwaren. Der Kaffee ist der beste weit und breit ich nehme jeden Tag 2 Kaffee Gebäck Leberkäsesemmel oder mein Lieblingssandwitch dazu immer ein Capri Sonne! Die 5 Sterne gelten dem freundlichen Service und den leckeren Backwaren.
    Jetzt mein einziger Kritikpunkt, es ist nie Kleingeld vorhanden und es ist jeden Tag das selbe Elend die Verkäuferin muß immer die Kunden fragen haben sie es vieleicht recht haben sie Kleingeld?
    Das ist wirklich sehr nervig es gäbe bestimmt andere Lösungen und ich bin bei weitem nicht der Einzige dem die Sache mit dem Kleingeld Kopfschütteln bereitet! Es haben sich bereits mehr Leute darüber beschwehrt vor allem der Schamott mit den 1 und 2 Centstücke! Ich persöhnlich zahle sogar Z.b. 1,50 Eu. mit Karte, ein Kartenlesegerät währe Klasse.
    Von meiner Seite aus ist es nur eine freundliche Kritik alles weitere liegt bei Ihnen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Johann Grundmüller

Bäckereien / Lebensmittel in Röhrnbach

Ein golocal Nutzer Hi ja ich schreibe gerne eine Bewertung wenn sie positv ist das gefällt mir! Wenn ich zufrieden bin ist es doch schön ein positives Feedback abzugeben. Negative Bw. schreibe ich fast nie muß mich dabei auch noch ärgern über Zb. Unfreundlichkeit, meine Nerven!