Neueste Bewertungen für Römerberg

Bin zum 2. mal mit der Fa. Bösel umgezogen und bin wieder begeistert wie reibungslos alles geklappt hat. Auch die Montage der Einbauküche absolut top.
    Vielen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter!!!!!!!!!

Speditionen in Römerberg in der Pfalz

von Paste

Zu dieser Firma stehen wir in Geschäftsbeziehung seit über 10 Jahren; uns wurde damals ein teures Lexware- ABO verkauft das wir überhaupt nicht brauchen. Schlechte Beratung. Bei der aktuellen Mehrwertsteuersenkung lief diese Programm nicht mehr, Herr Schweder hat dies nach einem Telefonat zwar sofort behoben, allerdings zu Kosten die mir völlig unangemessen erscheinen. Und die ohne auf die entstehenden Koste hinzuweisen.Er behandelte diese "Aktion" als "Notfall" und stellte dies entsprechend in Rechnung. Wirklich nicht empfehlenswert, wir haben das ABO trotz der langjährigen Geschäftsbeziehung gekündigt.

Netzwerktechnik in Mechtersheim Gemeinde Römerberg

Bin mit der Fusspflege absolut zufrieden. Super freundliche Dame. Nicht nur in der Corona Zeit immer sehr sauberes Studio.

Fußpflege, kosmetische in Römerberg in der Pfalz

Top Leistung Super Preis seit vielen Jahren Kunde und immer absolut zufrieden. Freundichkeit und Kompetenz einfach perfekt

Friseure in Römerberg in der Pfalz

Wir haben heute Samstag ohne Termin eine Autobatterie ausgewechselt bekommen. Das ganze Team war äußerst nett und zuvorkommend.w
    Wir haben einen Hyundai SUV, den wir allerdings woanders gekauft haben, da zum damaligen Zeitpunkt es bei der Fa. Renck Weindel noch keine Hyundai gab. Umso mehr war es erfreulich, dass der Wechsel ohne Probleme vonstatten ging. DANKE. Wir werden das gesamte Team weiterempfehlen.
    Mfg
    Sebastian Geil, Harthausen

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Römerberg in der Pfalz

Gründliche und sehr saubere Arbeit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Monteure waren außerordentlich freundlich und kompetent. Jederzeit wieder.

Kanalreinigung in Römerberg in der Pfalz

von Mikkke

Sehr unfreundliche von oben herab und einfach nur freche Eigentümer.
    Familie und Freundeskreis werden hier nicht mehr tanken

Tankstellen / Waschanlagen in Römerberg

TOTAL Deutschland GmbH Guten Morgen Mikkke, wir bedanken uns für Ihren Kommentar, welchem wir gerne nachgehen möchten, da uns ein freundlicher sowie serviceorientierter Umgang sehr wichtig ist. Bitte nennen Sie uns dazu Ihre Details sowie den Zeitpunkt des Besuches. Viele Grüße, Ihr Team von TOTAL.

Oliebergott BSP, furchtbare Firma.
    Wir haben in Gauangelloch mit der BSP gebaut.
    Nie wieder würden wir dort auch nur einen Stein kaufen.
    Alles verpfuscht und am Ende kommt das böse erwachen, da die Baustellen nie abgeschlossen und beendet werden.
    Arbeiten fast nur mit Subunternehmern, von denen keiner Deutsch spricht und alles schlecht bauen.

Bauträger in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Oliebergott BSP, furchtbare Firma.
    Wir haben in Gauangelloch mit der BSP gebaut.
    Nie wieder würden wir dort auch nur einen Stein kaufen.

Bauträger in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Seit 01.05.2018 ist der Laden einen neuen Besitzer der direkt aus Italien kommt und seit 30 Jahren nix anderes als Pizza macht , habe nun zum 4 x Pizza bestellt und jedes mal eine andere Pizza bestellt , einfach der Hammer , es sind so viele Pizza Spezialitäten die noch außerhalb der Speisekarte angeboten werden und mann nicht weis was man bestellen soll .

Pizza / Essensbringdienste in Römerberg in der Pfalz