Neueste Bewertungen für Römerberg

Oliebergott BSP, furchtbare Firma.
    Wir haben in Gauangelloch mit der BSP gebaut.
    Nie wieder würden wir dort auch nur einen Stein kaufen.
    Alles verpfuscht und am Ende kommt das böse erwachen, da die Baustellen nie abgeschlossen und beendet werden.
    Arbeiten fast nur mit Subunternehmern, von denen keiner Deutsch spricht und alles schlecht bauen.

Bauträger in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Heute das erste mal online bestellt Pizza + Pasta nie wieder es hat grauenhaft geschmeckt die 19 € hätte ich genauso gut in die Tonne werfen können sehr enttäuschend net mal ein Stern wert

Pizza / Essensbringdienste in Römerberg in der Pfalz

ACHTUNG!!! Wir hatten mehrere 10.ooo Schaden. Jahresabschlüsse wurde nicht fristgerecht abgegeben weshalb es zu Schätzungen kam. Weitere wurde mit eklatanten Fehlern übermittelt.

Leider blieb eine Klage erfolglos, weil der Rechststaat sie schützt. Seitens der Steuerberaterkammer gäbe es keinerlei Unterstützung. Viele andere Mandanten mit denen wir in Kontakt sind, haben ähnliches oder schlimmeres erlebt.

Wir können Sie nur ausdrücklich warnen...NJ scheint weiterhin in dem Business tätig, wenn auch unter anderem Namen etc. Diese Person sollte schon längst ihre Zulassung entzogen bekommen haben.

Unfassbarer Alptraum!

Steuerberater in Mechtersheim Gemeinde Römerberg

SAFESUN Hallo Herr Becker, könnten Sie mit uns Kontakt aufnehmen zwecks Austausch? Herzlichen Dank nicole@safesun.de

von Walli65

Sehr kompetente Beratung. Ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Meine nächste Brille kaufe ich auch wieder dort!

Optiker / Optische Artikel in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Ein Top Unternehmen . Was gesagt wird , wird auch eingehalten . Man wird super von der Geschäftsleitung betreut. Langfristige Einsätze mit Übernahme. Daumen hoch

sonstige Dienstleistungen in Berghausen Gemeinde Römerberg

Super freundliches Team, arbeiten sauber und sehr sorgfältig. Sie hinterlassen auch keinen Dreck kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Montagearbeiten / Umzüge in Römerberg in der Pfalz

Pizza / Essensbringdienste in Römerberg in der Pfalz

Immer wieder schnelle und Gute Hilfe bekommen, mein Windows wurde neu aufgespielt nach einem Virenbefall, die meisten meiner Daten konnten noch gerettet werden und das ganze zu einem wirklich günstigen Preis.

Computer / Computerschulung in Römerberg in der Pfalz

von Alina55

Wunderschöne Blumenarrangements, kreative Ideen, freundliche und kompetente Beratung und Bedienung, ein toller Blumenladen! Die Blumen halten sehr sehr lange und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bin deshalb schon lange regelmäßige Kundin und immer wieder begeistert!

Blumen in Mechtersheim Gemeinde Römerberg

von mail379

Das Bauunternehmen BEK Allroundservice hat das Zimmer meines Sohnes komplett renoviert und das zu unseren Wünschen. Sie standen uns täglich beratend zur Seite was wir besorgen können.
    Sie haben uns kostengünstig und motiviert geholfen.
    Gerne nehmen wir die Firma wieder um unsere Wohnung zu renovieren.

Falls Ihr eine Firma sucht die euch arbeit Abnimmt, dann wendet euch ruhig an diese.
    Schnell, qualitativ, günstig und höchst zuverlässig.

Bauunternehmen in Berghausen Gemeinde Römerberg