Neueste Bewertungen für Römerberg im Bereich Computer & Technik

von Paste

Zu dieser Firma stehen wir in Geschäftsbeziehung seit über 10 Jahren; uns wurde damals ein teures Lexware- ABO verkauft das wir überhaupt nicht brauchen. Schlechte Beratung. Bei der aktuellen Mehrwertsteuersenkung lief diese Programm nicht mehr, Herr Schweder hat dies nach einem Telefonat zwar sofort behoben, allerdings zu Kosten die mir völlig unangemessen erscheinen. Und die ohne auf die entstehenden Koste hinzuweisen.Er behandelte diese "Aktion" als "Notfall" und stellte dies entsprechend in Rechnung. Wirklich nicht empfehlenswert, wir haben das ABO trotz der langjährigen Geschäftsbeziehung gekündigt.

Netzwerktechnik in Mechtersheim Gemeinde Römerberg

Toller Service und schnelle Lieferzeit. Ebenso der nette Kontakt ist spitze.
    Lg

Internet / Unterhaltungselektronik in Römerberg in der Pfalz

von Paste

Netzwerktechnik in Mechtersheim Gemeinde Römerberg

Ich kenne diesen Laden schon über zehn Jahre. Man arbeitet immer nach dem selben Strickmuster. Man repariert die Kunden-PC's, wartet dann bis 17-18 Uhr, dann kommt der Chef (er arbeitet ja noch in einer anderen Firma) Jetzt wird der Kunde angerufen und plötzlich hat der Kunde ein Virenproblem. Der Kunde wird verunsichert und freiwillig aufgefordert, doch die Viren entfernen zu lassen. Der Kunde willigt ein. So ist es mir dreimal passiert. Hinterher haben meine PC's nicht mehr einwandfrei gearbeitet. Besonders die Windows - Programme sind betroffen. Beim ersten mal habe ich Beschwerde
    eingelegt doch Herr K. hat labidar geantwortet "Das liegt an Windows und nicht an uns" Ich konnte ja nichts beweisen. Heute weiß ich mehr. Ich habe ein tolles Antivirenprogramm auf meinem PC (Malwarebytes Anti - Malware). Die-ses Programm hat mir dieser Laden auf meinen jetzigen PC installiert und es vergessen zu löschen. Ich habe es weiter benutzt und erweitert zur Premium- Version. Ich habe Herrn K. darauf angesprochen und er hat mich vor seinen Lehrlingen
    der Lüge bezichtet. Da sieht man einmal das in diesem Laden die eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Wie soll das auch funktionieren, der Chef ist ja nie da. Was sagt denn die IHK dazu ???? Herr K. auch Ihr Fachwissen ist begrenzt,
    und es gibt in Brühl bessere Kapazitäten als Sie. Arbeiten Sie mit brauchbaren originellen Virenentfernungspogrammen, die keinen Schaden anrichten.

Computer / Computerschulung in Römerberg in der Pfalz

Computer / Computerschulung in Römerberg in der Pfalz