Neueste Bewertungen für Römerberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine wirklich klasse Apotheke, es ist zwar die einzige im Dorf, und daher fällt ein vergleich schwer aus, aber sie ist meiner Meinung nach die beste in der Umgebung! Die Apotheke ist nicht besonders groß und hat auch nicht viele Parkplätze, aber die Inhaberin ist sehr nett und hilft einem sofort weiter. Die Preise sind leider wie in jeder Apotheke gebunden. Empfehlenswert!

Apotheken in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Sehr zuverlässig, absolut gründlich und super nett... Ihr seid einfach die Besten... Danke für alles

Gesundheitswesen / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Römerberg in der Pfalz

Apotheken in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Kontaktlinsen verkaufte er mir damals für einen wucher Preis (3 Monate 60€) Danach habe ich den Optiker gewechselt. Beratung ist gut, reparaturen meist kostenlos. Aber die Preise extrem hoch angesetzt.

Optiker / Optische Artikel in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Optiker / Optische Artikel in Heiligenstein Gemeinde Römerberg