Roller 1 Jahr alt, sprang plötzlich nicht mehr an, 925 km gelaufen.......Kontaktformular ausgefüllt, vor Wochen schon e-mail geschickt, keiner meldet sich......bin geneigt Anwalt einzuschalten,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Roller 1 Jahr alt, sprang plötzlich nicht mehr an, 925 km gelaufen.......Kontaktformular ausgefüllt, vor Wochen schon e-mail geschickt, keiner meldet sich......bin geneigt Anwalt einzuschalten,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice ist das aller letzte. Roller 1 Jahr alt, sprang nicht mehr an (kein Zündfunke). Da wartest Du Wochenlang auf einen Termin, bekommst dann endlich einen und wartest wieder Wochenlang auf einen Techniker. Dieser erscheint dann endlich und überprüft genau das was ich schon selbst geprüft habe (sagte es Ihm vorher). so dafür zahlt man schon mal über 100€. So dann nimmt er den Roller mit um die Lichtmaschine zu wechseln. Dann wartest du wieder Wochenlang bis der Roller per Spedition zurück kommt. Die ........Rechnung musst Du aber vorher begleichen, sonst bekommst du den Roller gar nicht. Ist wirklich der aller letzte Laden. J.B.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service. Ich bin zufrieden.
Ich habe mir dort einen Roller bestellt. Lieferung dauerte lediglich eine Woche per Spedition.
Bisher bin ich über den Sommer gute 2000km damit gefahren und bin sehr zufrieden.
Probleme hatte ich keine.
Habe einen defekt am Zündschloß, der Schlüssel lässt sich nicht mehr ins Schloß stecken, daher kann man den Roller auch nicht mehr starten! Da ich das Zündschloß selbst aus- und einbauen kann, spare ich auch noch den Montagepreis! Garantie wurde abgelehnt mit fadenscheinigem Grund! Traurig, hoffe dass nicht noch andere Dinge defekt gehen, kann leider die Firma nicht empfehlen, Kunde wird bei Garantie im Stich gelassen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der letzte Laden! Auspuff bricht nach 5 Monaten während der Fahrt ab. Händler behauptet,dass er abgerissen wurde, obwohl durch Bilder belegbar. Wollen keinen Ersatzauspuff schicken und keine Kosten übernehmen. Drücken sich vor der Gewährleistung. In diesem Laden sollte keiner mehr etwas kaufen.
Ich hatte einen Motorroller 50 qm gekauft. Ich wußte schon, daß an dem Roller kleine Schäden an der Karosserie gab. Der Roller wurde am 21.06.2022 geliefert. Konnte ihn nicht gleich ausprobieren, da ich auf die Nummernschilder wartete von der Versicherung. Am 04.07.2022 hat ein Bekannter von mir den Roller in Betrieb genommen. Beim Starten trat sofort Benzin aus. Er schaute sofort nach, wo die Ursache herkam. Kein Benzinschlauch hatte sich gelöst. Reklamierte dies mit gemachten Bildern bei der... weiterlesen
In der Kaufphase eines Rollers wird sich mit Eifer um den Kunden gekümmert. Ist der Kauf abgeschlossen,ist man als Kunde auf sich allein gestellt.
Nach einer Woche hat sich bei meinem Roller die Tachowelle selbstständig von Tacho gelöst. Vibrationgeräusche bei der Fahrt,musste Schrauben nachziehen. Wochenlang auf einen Inspektionstermien gewartet. Zwei Tage nach der Inspektion ging der Roller nach einem Halt aus und nicht mehr an.Der Gasbaudenzug am Vergaser hatte sich selbstständig gelöst.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die Bewertungen mancher Nutzer nicht verstehen. Habe meinen Roller GT Union Cross 2.0 innerhalb kürzester Zeit erhalten. Schon beim ersten Kontakt fühlte ich mich gut aufgehoben.
Der Service ist zwar nicht unbedingt sehr schnell bei mir, geht aber auch nicht wenn die Mechaniker in ganz Deutschland unterwegs sind.
Die Motoren der Roller müssen regelmäßig gewartet werden, da sollte man als Hinterhofschrauber die Finger davon lassen und die Techniker von Capillar ran lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bloß die Hände weg,
Habe einen Roller (GT Union) über Otto gekauft, warte über einen halben Jahr auf Ersatzteile der Monteur der dann endlich nach 6 Monaten da war sehr unfreundlich .
Telefonisch nicht erreichbar u.s.w
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen vor allem Dingen mit freundlichen Kundenservice und nicht irgendwelcher primitiven Art abgeben.
Kaufen sie da auf keinen Fall!!!!!!
Nur Probleme mit dem Roller keine Ersatzteil Lieferung schon über einem halben Jahr das ganze bei Otto gekauft und die verkaufen weiter diesen Schrott und kümmern sich um nichts. Jetzt wird Anwalt eingeschaltet!
Ersatzteile sind im Netz erhältlich aber die Firma Capillar kann sie nicht liefern keine Gewährleistung keine Garantie letzte Schrottfirma.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich könnte gar keinen Stern. Die gute Frau vom Lieferservice komplett ausgenommen sehr nett und zuvorkommend.
Der Rest geht garnicht. 2 Monate Wartezeit bis zur Reparatur und vollkommen unhöflich. Wenn man schlechte Qualität teuer verkauft darf man sich nicht wundern wenn der Kunde reklamiert. Also kauft euren Roller lieber bei einem Fachhändler!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- GT-Union Striker im Juni '21 bei OTTO gekauft.
- Service laut OTTO nur über Capillar !
Service???
- Den gibt es von dieser Firma nicht.
- Im September Termin für die erste Durchsicht erbeten und gleichzeitig Garantieanspruch wegen defektem Fernlichtscheinwerfer und defektem Display angemeldet.
- Termin für frühestens Ende Oktober bis Anfang November angekündigt.
- Bis heute (28.01.2022) ist es zu keinem konkreten Termin gekommen.
- Habe jetzt einen Vandalismusschaden am Fahrzeug.
-... weiterlesen
Der Motorroller wurde in kürzester Zeit geliefert nähmlich in 5 Tagen. Der Fahrer von der Spedition war sehr freundlich trotz schlechten Wetter (Schnee) und brachte mir den Roller bis zum gewünschten Abstellplatz. Verpackung des Rollers war gut. Nach Entfernen der Verpackung konnte ich keinerlei Fehler feststellen. Selbst der Halter für das Topcase war bereits montiert. Schlüssel und Papiere alles ordnungsgemäß vorhanden. Kann ich nur jedem Weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen RR
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kurze Lieferzeit, tolle Optik. Habe mir einen Striker bestellt. Bin rundum zufrieden. Freue mich schon auf den Fahrspaß im Frühjahr.
Der Service ist per Email gut erreichbar und man erhält innerhalb von spätestens 5 Tagen eine Antwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert