Schicke Roller, nette und kompetente Beratung und echt faire und günstige Preise. Sehr empfehlenswert wenn ihr einen Roller sucht - dann geht dort hin
Bewertungen zu Capillar GmbH
Roller 1 Jahr alt, sprang plötzlich nicht mehr an, 925 km gelaufen.......Kontaktformular ausgefüllt, vor Wochen schon e-mail geschickt, keiner meldet sich......bin geneigt Anwalt einzuschalten,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice ist das aller letzte. Roller 1 Jahr alt, sprang nicht mehr an (kein Zündfunke). Da wartest Du Wochenlang auf einen Termin, bekommst dann endlich einen und wartest wieder Wochenlang auf einen Techniker. Dieser erscheint dann endlich und überprüft genau das was ich schon selbst geprüft habe (sagte es Ihm vorher). so dafür zahlt man schon mal über 100€. So dann nimmt er den Roller mit um die Lichtmaschine zu wechseln. Dann wartest du wieder Wochenlang bis der Roller per Spedition zurück kommt. Die ........Rechnung musst Du aber vorher begleichen, sonst bekommst du den Roller gar nicht. Ist wirklich der aller letzte Laden. J.B.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service. Ich bin zufrieden.
Ich habe mir dort einen Roller bestellt. Lieferung dauerte lediglich eine Woche per Spedition.
Bisher bin ich über den Sommer gute 2000km damit gefahren und bin sehr zufrieden.
Probleme hatte ich keine.
Habe einen defekt am Zündschloß, der Schlüssel lässt sich nicht mehr ins Schloß stecken, daher kann man den Roller auch nicht mehr starten! Da ich das Zündschloß selbst aus- und einbauen kann, spare ich auch noch den Montagepreis! Garantie wurde abgelehnt mit fadenscheinigem Grund! Traurig, hoffe dass nicht noch andere Dinge defekt gehen, kann leider die Firma nicht empfehlen, Kunde wird bei Garantie im Stich gelassen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der letzte Laden! Auspuff bricht nach 5 Monaten während der Fahrt ab. Händler behauptet,dass er abgerissen wurde, obwohl durch Bilder belegbar. Wollen keinen Ersatzauspuff schicken und keine Kosten übernehmen. Drücken sich vor der Gewährleistung. In diesem Laden sollte keiner mehr etwas kaufen.
Ich hatte einen Motorroller 50 qm gekauft. Ich wußte schon, daß an dem Roller kleine Schäden an der Karosserie gab. Der Roller wurde am 21.06.2022 geliefert. Konnte ihn nicht gleich ausprobieren, da ich auf die Nummernschilder wartete von der Versicherung. Am 04.07.2022 hat ein Bekannter von mir den Roller in Betrieb genommen. Beim Starten trat sofort Benzin aus. Er schaute sofort nach, wo die Ursache herkam. Kein Benzinschlauch hatte sich gelöst. Reklamierte dies mit gemachten Bildern bei der... weiterlesen
In der Kaufphase eines Rollers wird sich mit Eifer um den Kunden gekümmert. Ist der Kauf abgeschlossen,ist man als Kunde auf sich allein gestellt.
Nach einer Woche hat sich bei meinem Roller die Tachowelle selbstständig von Tacho gelöst. Vibrationgeräusche bei der Fahrt,musste Schrauben nachziehen. Wochenlang auf einen Inspektionstermien gewartet. Zwei Tage nach der Inspektion ging der Roller nach einem Halt aus und nicht mehr an.Der Gasbaudenzug am Vergaser hatte sich selbstständig gelöst.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die Bewertungen mancher Nutzer nicht verstehen. Habe meinen Roller GT Union Cross 2.0 innerhalb kürzester Zeit erhalten. Schon beim ersten Kontakt fühlte ich mich gut aufgehoben.
Der Service ist zwar nicht unbedingt sehr schnell bei mir, geht aber auch nicht wenn die Mechaniker in ganz Deutschland unterwegs sind.
Die Motoren der Roller müssen regelmäßig gewartet werden, da sollte man als Hinterhofschrauber die Finger davon lassen und die Techniker von Capillar ran lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bloß die Hände weg,
Habe einen Roller (GT Union) über Otto gekauft, warte über einen halben Jahr auf Ersatzteile der Monteur der dann endlich nach 6 Monaten da war sehr unfreundlich .
Telefonisch nicht erreichbar u.s.w
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen vor allem Dingen mit freundlichen Kundenservice und nicht irgendwelcher primitiven Art abgeben.
Kaufen sie da auf keinen Fall!!!!!!
Nur Probleme mit dem Roller keine Ersatzteil Lieferung schon über einem halben Jahr das ganze bei Otto gekauft und die verkaufen weiter diesen Schrott und kümmern sich um nichts. Jetzt wird Anwalt eingeschaltet!
Ersatzteile sind im Netz erhältlich aber die Firma Capillar kann sie nicht liefern keine Gewährleistung keine Garantie letzte Schrottfirma.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich könnte gar keinen Stern. Die gute Frau vom Lieferservice komplett ausgenommen sehr nett und zuvorkommend.
Der Rest geht garnicht. 2 Monate Wartezeit bis zur Reparatur und vollkommen unhöflich. Wenn man schlechte Qualität teuer verkauft darf man sich nicht wundern wenn der Kunde reklamiert. Also kauft euren Roller lieber bei einem Fachhändler!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- GT-Union Striker im Juni '21 bei OTTO gekauft.
- Service laut OTTO nur über Capillar !
Service???
- Den gibt es von dieser Firma nicht.
- Im September Termin für die erste Durchsicht erbeten und gleichzeitig Garantieanspruch wegen defektem Fernlichtscheinwerfer und defektem Display angemeldet.
- Termin für frühestens Ende Oktober bis Anfang November angekündigt.
- Bis heute (28.01.2022) ist es zu keinem konkreten Termin gekommen.
- Habe jetzt einen Vandalismusschaden am Fahrzeug.
-... weiterlesen
Der Motorroller wurde in kürzester Zeit geliefert nähmlich in 5 Tagen. Der Fahrer von der Spedition war sehr freundlich trotz schlechten Wetter (Schnee) und brachte mir den Roller bis zum gewünschten Abstellplatz. Verpackung des Rollers war gut. Nach Entfernen der Verpackung konnte ich keinerlei Fehler feststellen. Selbst der Halter für das Topcase war bereits montiert. Schlüssel und Papiere alles ordnungsgemäß vorhanden. Kann ich nur jedem Weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen RR
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kurze Lieferzeit, tolle Optik. Habe mir einen Striker bestellt. Bin rundum zufrieden. Freue mich schon auf den Fahrspaß im Frühjahr.
Der Service ist per Email gut erreichbar und man erhält innerhalb von spätestens 5 Tagen eine Antwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liebe Leute, muss hier leider eine gaaaanz schlechte Erfahrung teilen und somit eine nicht so gute Bewertung abgeben. Habe bei der Fa. Capillar einen Inspektions Termin vor einigen Wochen ausgemacht der nun letzte Woche endlich zustande kam. Der Monteur war zu seiner Verteigung sehr pünktlich, doch was er dann fabriziert hat, war eine Frechheit. Für die ausgemachten 150,00 Euro bekam ich leider nur einen billigen Ölwechsel und tatsächlich sonst nichts. Es wurde keine Zündkerze gewechselt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe im März 2020 eine E-Striker bei dieser Firma gekauft und abgeholt. Nun geht nach einem Jahr der Tacho nicht mehr, die ganze Einheit Anzeige bleibt dunkel. Hatte mich per Email an die Firma gewand, Antwort war, Inspektion inkl. Anfahrt für 79,- € machen lassen. Habe dem zugestimmt, in der Zwischenzeit funktioniert das Zündschloss nur noch sporadisch, habe mich nochmals vor dem Inspektionstermin mit Capillar in Verbindung gesetzt. Antwort ist, daß das defekte Zündschloss nicht bei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Anfang sehr begeistert war. Ich habe den Roller bestellt. Er kam pünktlich wie vereinbart an. Es hat alles super funktioniert. Es hat sich sofort jemand gemeldet als ich ein paar Fragen hatte. Jetzt war meine erste Inspektion fällig. Und ich muss sagen es war ein großartiger Service. Der Mann war sehr nett und sympathisch, hat sich Zeit genommen und auch hier wurden alle Fragen beantwortet ... Ich kann Capillar wirklich von Herzen empfehlen ...
Noch ein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor kurzem kaufte ich den Roller Medina in der 125 ccm Version. Der Roller wurde zum vereinbarten Termin pünktlich und geschützt verpackt geliefert. Meine Bedenken hinsichtlich schlechter Verarbeitung waren nach dem Auspacken zumindest in äusserlicher Hinsicht schnell zerstreut. Die Kfz-Zulassung mittels COC-Dokument und Ausstellen eines KFZ-Scheines war dank der beiliegenden Unterlagen kein Problem. Mittlerweile sind die ersten 100 km gefahren und der Roller macht anstandslos, was er soll und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Würde sehr gern eine bessere Bewertung abgeben. Nur 14 Tage für ein Ersatzteil ist echt etwas lang. Bei Racing Planet dauert das ganze im längsten Fall 2 Tage. Glaube echt die laufen nach China und holen es selber ab. Verkaufen kann jeder nur Service und Freundlichkeit kann man leider nicht mit Geld kaufen.... Finger weg. Gibt besseres für kleines Geld.
Seit Oktober 2020 bringt es die Firma nicht fertig ,ein Ersatzteil aus dem Ausland bis heute 26.01.2021 für einen neuen Roller zu besorgen.Auch scheinen keine Ersatzteile auf Lager zu sein.Nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe online einen Roller dort bestellt. Ich bin von Bestellung bis zur Lieferung super informiert worden. Ich kann die Firma Capilar nur empfehlen. Macht weiter so
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
enerell tolle Roller. Eben aus China, dass muss man wissen, dementsprechend sollten die Erwartungen nicht so hoch sein. Mein Café Racer 125ccm ist genial für den Preis. Allerdings waren viele Schrauben nicht richtig angezogen, der Gaszug viel zu locker, sowie auch der Kupplungszug. Hierzu gibt es ein Video von der Lieferung bei YouTube. Vor der ersten Fahrt sollte man die Maschine also gründlich prüfen. Ich habe eine Kontrolle beim TÜV durchführen lassen. Dass die Maschine fertig montiert und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guter Kontakt und netter kompetenter Service.
Es wird einem schnell geholfen und man bekommt gute Infos. Es gibt sogar einen mobilen Service welcher bei mir zu Hause die Inspektionen und Reparaturen durchführt und das zu einem akzeptablen Preis. Dir Roller haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die sehen gut aus und lassen sich prima fahren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guter Motorroller GT UNION DARKNESS50 netter freundlicher Service nach Email zeitnah Rückruf
Empfehlenswert!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Normalerweise keinen Stern, da der mobile inspection Fahrer kam, und dann das unfassbare der Monteur geht nach vorn an die Straße fährt mit dem Roller ne runde macht oelwe hsel und war fertig dafür 149 euro niemals wieder ich schwöre
Service ohne Fachwissen und nur per Mail erreichbar...
Probleme bei total neuem Roller werden als nichtig abgetan...
Kauft da besser nicht.
Zudem wohl schon diese Angabe rechtlich nicht zulässig. ..
Zugelassene Fahrzeuge sind keine Neufahrzeuge mehr und folglich vom Widerruf ausgeschlossen.
Alleine da sieht man schon mit wem man es zu tun hat...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Qualität vom Roller ist ok, Probleme macht nur die Beleuchtung Kundenservice arbeitet dran aber halt viele China Teile sprich lange Lieferzeiten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bei Motorrollershop.de/Capillar GmbH in Römhild einen Elektroroller gekauft und kann diese Firma nur empfehlen. Meine im Vorfeld des Kaufs gestellten Fragen wurden rasch und umfassend beantwortet, die Bestellung verlief reibungslos und der Roller stand ruckzuck fahrfertig montiert vor der Haustüre. Auf eine Email nach dem Kauf bezüglich einer Bedienungs-Unklarheit wurde umgehend durch einen Anruf reagiert und das Problem gelöst. Der gelieferte Roller fährt bestens und bietet ein hevorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Dankeschön an das Motorrollershop-Team.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service, unfähige Mitarbeiter, mein Roller hat nur 2000 Km gehalten, angeblich Wartungsmangel habe aber alle Inspektionen bezahlt. Vorsicht !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice gleich null, nicht erreichbar über Mail oder Telefon.
Brauche eine Betriebserlaubnis, habe alles was benötigt wird zugesendet und seit über 6 Monaten nichts zu hörenoder zu lesen von der Firma.
Sehr gute Erfahrung mit diesem Motorradhändler. Der Inhaber ist sehr freundlich und konnte uns bestens beraten mit unseren Vorstellungen. Dazu machte er uns einen fairen Preis inklusive einwandfreier Lieferung. Gerne wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Motorradhändler wir waren eindeutig zufrieden. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die Capillar GmbH besten Gewissens weiter empfehlen. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und die Beratung top.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bester Motorrollershop in der Umgebung. Wir sind auch etwas länger angereist, um den einzigartigen Verkaufs- und Beratungsservice dieser Firma nutzen zu können und können sagen, dass wir begeistert sind. Sehr ehrliche und kompetente Beratung und der Verkauf zu einem fairen Preis. So wie es sein sollte. 100% Weiterempfehlung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung hat super geklappt, top verpackt.. Danke !
Ich bin nun nicht mehr hin- und hergerissen, sondern einfach nur mehr sauer! Ich warte immer noch auf meine fast € 200,- zu unrecht einkassierte Steuer und eine neuausgestellte Rechnung.
Im MAI 2019 habe ich das Moped gekauft, sprich gezahlt! In den letzten Monaten bekam ich einen einzigen Rückruf, das war Anfang August, da wurde mir eine sofortige Rücküberweisung versprochen. Diese ist bis heute nicht geschehen. Eine einmalige Antwort auf meine Mails, der Buchhalter wäre erkrankt. Was für ein... weiterlesen
Alles bestens, ich liebe diesen Händler. Keine Probleme, freundliche Beratung und kompetente Abwicklung. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und kann Capillar GmbH zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!
Das war eine einmalige Angelegenheit, das kann man mit Kunden nicht machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe hier ein E-Roller gekauft. Der Roller macht das was er soll - er fährt. Er ist gut verarbeitet. In noch nicht einmal 2 Wochen bin ich bereits 400 km damit gefahren. Der Akku ist in gute 2 Stunden wieder aufgeladen. Mit meinem Stromkostenprüfer habe ich die Kosten für 100km berechnet und so komme ich auf ca. 0,55-0,60 Euro. Im Vergleich bisher zu meinem Auto ist das eine hohe Ersparnis und der Preis rechnet sich schnell wieder. Der Roller liegt sehr ruhig auf der Straße und auch in den Kurven, fühlt man sich sicher. Mit Beratung und Service bin ich sehr zufrieden. Freundliches und nettes Personal. Kann ich nur weiter zu empfehlen.
Ich bin sehr hin- und hergerissen. Nach 6 Wöchiger Lieferzeit kam der Roller leicht beschädigt und ohne vereinbartes Windschild. Daraufhin bekam ich ein Ersatzteil und ein falsches (nicht passendes Windschild) zugesendet. Seitdem leider keine Reaktion mehr auf meine zahlreichen Emails. Leider hatte ich zusätzliche TÜV Kosten von € 117,- welches laut Homepage nicht sein dürfte. Außerdem bekam ich nach Österreich nicht die Netto Rechnung sondern Bruttorechnung. Was heißt ich durfte die Steuer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit dem Service komplett unzufrieden. Zu erst braucht man 4 Wochen um meinen Roller zur Reparatur abzuholen und jetzt warte ich fast 4 Wochen das ist ihn wieder bekomme. Laut Ihrer E-Mail sollte der Roller schon geliefert sein. Kontakt mit der Firma geht nur noch per E-Mail. Für mich nicht seriös und ich hoffe das ist meinen Roller noch bekomme.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guter Service, Top Fahrzeuge, hat alles gut geklappt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fachwissen, ehrliche Bearatung. ist ein Onlinehändler.. wer unbedingt telefonieren will geht halt in den Laden um die Ecke... aber da bekommt wann wieder nciht den guten Preis... tja was macht man da nur als echaufierter Otto Kunde... ? Spass beiseite - Die Jungs und Mädels dort sind voll in Ordnung. Wartezeiten bei Inspektionen und Reparaturen während der Saison sind einzuplanen, in der Nebensaison sinds 14 Tage. Haben da jetzt unseren 2.Roller geholt. Alles Paletti. Gruß Pierre
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Roller über Otto bestellt.
Lieferung erfolgte 3 Wochen zu spät.
Rückabwicklung wegen falscher Lieferung erfolgte nun nach 7 Wochen immer noch nicht.
Daher auch immer noch keine Rückzahlung meiner Anzahlung erhalten.. knapp 500€
Kommunikation absolut nicht möglich. Otto verweist auch immer wieder daran, dass sie nicht mehr tun können.
Telefonnummer nie erreichbar.
Finger weg !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe dort einen Roller für meinen Freund gekauft. Er ist sehr zufrieden mit der Qualität und die Lieferung erfolgte prompt. Die Beratung verlief kompetent. Sehr zu empfehlen!
Ich bin mehr als zufrieden, sind sehr kompetent, wissen was sie tun und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Mein Vertrauen haben Sie. Bei mir wurde per Außendienst mein Roller gedrosselt, keine 3 min hat es gedauert. Die neuen Papiere lagen 3 Tage später im Briefkasten. Alles top gelaufen. Capillar ist absolut weiter zu empfehlen. Marcelle Adamek, Köln
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo
Erstmal vorweg der eine Stern wurde nur gegeben um eine freie Meinung abgeben zu können.
Ich kann die schlechten Bewertungen nur bestätigen.
Mir ging es genauso Roller gekauft nach 100 km geht nix mehr.
Kundendienst wird als Fremdwort angesehen und es ist genauso schwer jemanden zu erreichen wie im weissen Haus den Präsident !!!!
Termin wurde vereinbart aber wahrscheinlich hatte der Herr keinen Terminkalender.
Ich habe jetzt das tolle Vergnügen mein Staranwalt einzuschalten und... weiterlesen
Kaufe da auch nichts mehr breratung gleich null,wen man anruft ja der der Berater is gerade im gespäch….und absulut gein Rückruf...last die finger von denen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das glaube ich ja nicht
Herr Milz ist ein Mitarbeiter der Capillar GmbH
Er versucht das Image der Firma aufzuwerten
Er ist kein Kunde
So etwas gehört verboten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert