Neueste Bewertungen für Rösrath

Mein Erlebnis mit dem DEKRA zertifizierten Sachverständigen für Baumängel war leider sehr enttäuschend. Ich fühlte mich betrogen und unzufrieden mit dem gesamten Ablauf und vor allem mit dem gebotenen Service. Was mich am meisten verärgert hat, ist die Tatsache, dass mündliche Zusagen nicht eingehalten wurden. Es wurden Versprechungen gemacht, die schlichtweg nicht eingehalten wurden.

Darüber hinaus empfand ich die getroffenen Aussagen als unfundiert und falsch. Dies hat meine Verärgerung nur noch verstärkt. Als ob das nicht genug wäre, wurde Druck aufgebaut, um die Rechnung zu bezahlen. Tatsächlich wurde sogar mit einem Anwalt und Konsequenzen gedroht. Alles in allem war dieses Erlebnis äußerst unbefriedigend und ich bin mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden.

Sachverständige in Rösrath

Sachverständige in Rösrath

Ich habe vor geraumer Zeit schränke dort gekauft wo erst einer verkehrt geliefert wurde und dann einer kaputter Schrank angeblich gibt es ihn jetzt nicht mehr im zentral Lager Berlin allerdings schon die aber nicht nach Köln liefern man bietet uns einen 100 Euro Gutschein an für einen Schrank von über 700 Euro im Laden rösrath steht noch einer den man uns nicht geben kann und jetzt? Ich kann doch nicht von Köln nach Berlin fahren um meinen Schrank zu bekommen ich echt sauer und traurig zu gleich

Möbel / Küchen in Rösrath

von SALIHTT

"Dr. Martin Förmer, ein Hals-Nasen-Ohrenarzt, hat mich mit seiner herausragenden Behandlung tief beeindruckt. Dank ihm sind meine Schmerzen vollkommen verschwunden und ich fühle mich endlich wieder gesund. Ich kann diesen überaus kompetenten Arzt nur wärmstens empfehlen!"

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hoffnungsthal Gemeinde Rösrath

von SALIHTT

Restaurant Gourmet ist eine exquisite gastronomische Einrichtung, die man nicht verpassen sollte. Das Essen dort hat eine Klasse für sich, einfach nur Spitzenklasse. Man fühlt sich entspannt und angenehm, als wäre man in einem zweiten Zuhause. Und als ob das noch nicht genug wäre, ist die Atmosphäre einfach magisch, was das gesamte kulinarische Erlebnis zu einem unvergesslichen macht.

Französische Restaurants in Rösrath

von SALIHTT

"Vier Haares Zeiten Ines Weymar" ist ein Ort, der Sie einfach schöner zaubert. Mit ihrem freundlichen Service und erschwinglichen Preisen schaffen sie es, ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein Besuch dort ist mehr als nur eine Behandlung, es ist eine Erfahrung, die man nicht missen möchte.

Friseure / Kosmetik in Rösrath

von SALIHTT

Die Unternehmensberatung von Dr. Jan H. Gröpper hat mein Geschäft in eine ganz neue Richtung gelenkt. Er hat Wege aufgezeigt, wie ich meine Geschäftszahlen verbessern und dazu noch deutlich weniger Steuern zahlen kann. Nach der Beratung fühle ich mich gut ausgestattet, alle möglichen Verbesserungen in meinem Unternehmen umzusetzen. Ich bin äußerst dankbar für diese Dienstleistung und kann sie jedem ans Herz legen, der sein Geschäft auf das nächste Level bringen möchte.

Unternehmensberatung in Rösrath

von SALIHTT

Die Praxis von Dr. Küpper, spezialisiert auf Homöopathie, ist ein Ort, an dem ich mich wirklich wohl und ernst genommen gefühlt habe. Er agiert mit großer Vorsicht und widmet jedem einzelnen Patienten Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass ich spürte, wie dankbar ich am Ende meiner Behandlung war. Aber das Beste von allem - ich bin geheilt. Ich kann Dr. Küpper und seine Praxis nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Ort, wo Heilung möglich ist.

Homöopathie / Klinische Hypnose in Rösrath

von SALIHTT

Ich kann das Team von Ritter Umzüge GmbH wärmstens empfehlen. Ihr umsichtiger Umgang mit meinen Sachen hat mich beeindruckt. Nicht nur das, sie sind auch sehr preiswert und ihr Tempo ist unglaublich. Sie haben mit ihrer Schnelligkeit und Effizienz all meine Erwartungen übertroffen. Ein rundum gelungener Umzug, vielen Dank!

Umzüge in Rösrath

von SALIHTT

Die Dachdeckerei Kautz GmbH hat mich mit ihrer herausragenden Qualität begeistert. Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis war beeindruckend, sondern auch die Geschwindigkeit, mit der sie ihre Arbeit erledigt haben. Ein absolut empfehlenswerter Betrieb.

Dachdecker in Rösrath