Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rösrath

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Erlebnis mit dem DEKRA zertifizierten Sachverständigen für Baumängel war leider sehr enttäuschend. Ich fühlte mich betrogen und unzufrieden mit dem gesamten Ablauf und vor allem mit dem gebotenen Service. Was mich am meisten verärgert hat, ist die Tatsache, dass mündliche Zusagen nicht eingehalten wurden. Es wurden Versprechungen gemacht, die schlichtweg nicht eingehalten wurden.

    Darüber hinaus empfand ich die getroffenen Aussagen als unfundiert und falsch. Dies hat meine Verärgerung nur noch verstärkt. Als ob das nicht genug wäre, wurde Druck aufgebaut, um die Rechnung zu bezahlen. Tatsächlich wurde sogar mit einem Anwalt und Konsequenzen gedroht. Alles in allem war dieses Erlebnis äußerst unbefriedigend und ich bin mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Erlebnis mit dem DEKRA zertifizierten Sachverständigen für Baumängel war leider sehr enttäuschend. Ich fühlte mich betrogen und unzufrieden mit dem gesamten Ablauf und vor allem mit dem gebotenen Service. Was mich am meisten verärgert hat, ist die Tatsache, dass mündliche Zusagen nicht eingehalten wurden. Es wurden Versprechungen gemacht, die schlichtweg nicht eingehalten wurden.

    Darüber hinaus empfand ich die getroffenen Aussagen als unfundiert und falsch. Dies hat meine Verärgerung nur noch verstärkt. Als ob das nicht genug wäre, wurde Druck aufgebaut, um die Rechnung zu bezahlen. Tatsächlich wurde sogar mit einem Anwalt und Konsequenzen gedroht. Alles in allem war dieses Erlebnis äußerst unbefriedigend und ich bin mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe vor geraumer Zeit schränke dort gekauft wo erst einer verkehrt geliefert wurde und dann einer kaputter Schrank angeblich gibt es ihn jetzt nicht mehr im zentral Lager Berlin allerdings schon die aber nicht nach Köln liefern man bietet uns einen 100 Euro Gutschein an für einen Schrank von über 700 Euro im Laden rösrath steht noch einer den man uns nicht geben kann und jetzt? Ich kann doch nicht von Köln nach Berlin fahren um meinen Schrank zu bekommen ich echt sauer und traurig zu gleich

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SALIHTT

    "Dr. Martin Förmer, ein Hals-Nasen-Ohrenarzt, hat mich mit seiner herausragenden Behandlung tief beeindruckt. Dank ihm sind meine Schmerzen vollkommen verschwunden und ich fühle mich endlich wieder gesund. Ich kann diesen überaus kompetenten Arzt nur wärmstens empfehlen!"

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hoffnungsthal Gemeinde Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SALIHTT

    Restaurant Gourmet ist eine exquisite gastronomische Einrichtung, die man nicht verpassen sollte. Das Essen dort hat eine Klasse für sich, einfach nur Spitzenklasse. Man fühlt sich entspannt und angenehm, als wäre man in einem zweiten Zuhause. Und als ob das noch nicht genug wäre, ist die Atmosphäre einfach magisch, was das gesamte kulinarische Erlebnis zu einem unvergesslichen macht.

    geschrieben für:

    Französische Restaurants in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SALIHTT

    "Vier Haares Zeiten Ines Weymar" ist ein Ort, der Sie einfach schöner zaubert. Mit ihrem freundlichen Service und erschwinglichen Preisen schaffen sie es, ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein Besuch dort ist mehr als nur eine Behandlung, es ist eine Erfahrung, die man nicht missen möchte.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SALIHTT

    Die Unternehmensberatung von Dr. Jan H. Gröpper hat mein Geschäft in eine ganz neue Richtung gelenkt. Er hat Wege aufgezeigt, wie ich meine Geschäftszahlen verbessern und dazu noch deutlich weniger Steuern zahlen kann. Nach der Beratung fühle ich mich gut ausgestattet, alle möglichen Verbesserungen in meinem Unternehmen umzusetzen. Ich bin äußerst dankbar für diese Dienstleistung und kann sie jedem ans Herz legen, der sein Geschäft auf das nächste Level bringen möchte.

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SALIHTT

    Die Praxis von Dr. Küpper, spezialisiert auf Homöopathie, ist ein Ort, an dem ich mich wirklich wohl und ernst genommen gefühlt habe. Er agiert mit großer Vorsicht und widmet jedem einzelnen Patienten Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass ich spürte, wie dankbar ich am Ende meiner Behandlung war. Aber das Beste von allem - ich bin geheilt. Ich kann Dr. Küpper und seine Praxis nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Ort, wo Heilung möglich ist.

    geschrieben für:

    Homöopathie / Klinische Hypnose in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SALIHTT

    Ich kann das Team von Ritter Umzüge GmbH wärmstens empfehlen. Ihr umsichtiger Umgang mit meinen Sachen hat mich beeindruckt. Nicht nur das, sie sind auch sehr preiswert und ihr Tempo ist unglaublich. Sie haben mit ihrer Schnelligkeit und Effizienz all meine Erwartungen übertroffen. Ein rundum gelungener Umzug, vielen Dank!

    geschrieben für:

    Umzüge in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SALIHTT

    Die Dachdeckerei Kautz GmbH hat mich mit ihrer herausragenden Qualität begeistert. Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis war beeindruckend, sondern auch die Geschwindigkeit, mit der sie ihre Arbeit erledigt haben. Ein absolut empfehlenswerter Betrieb.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.