Neueste Bewertungen für Rösrath im Bereich Kunst & Unterhaltung

Dj Pali ist der beste DJ aus der Region Rhein - Berg und über diese grenzen hinaus!
    Er spielt nicht nur einfach Musik, sondern bemüht sich richtig um sein Publikum. Er bringt auch die passende professionelle Veranstaltungstechnik sowie weitaus mehr nützliches mit.
    Seine Fotobox sorgt ausserhalb der Tanzfläche für eine weitere gute Stimmung.
    Von der Planung bis zur Ausführung der Veranstaltung steht dir DJ Pali als professioneller Partner jederzeit zur Seite und sorgt auch im Hintergrund der Veranstaltung für einen reibungslosen Ablauf.
    Eine kostenlose und unverbindliche Anfrage kannst du unter www.DJ-Pali.com an DJ Pali persönliche stellen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für alles an DJ Pali von Christina

Diskjockeys in Rösrath

Wir waren einfach begeistert! Hochwertige Produkte, freundliche und kompetente Mitarbeiter und eine komplikationslose Abwicklung haben unsere Gartenparty zu einem wahren Highlight werden lassen! Immer wieder gern, nur zu empfehlen!

Partyservice / Veranstaltungsservice in Rösrath

Nach dem Versuch unsere Hochzeit mit dieser Agentur zu planen, können wir leider nur davon abraten.
    Mehrmals mit dem Unternehmer aneinander vorbei geredet, fehlende Rückmeldungen sind die Ursache.
    Schade, denn die Ideen der Agentur sind eigentlich sehr schön. Leider fehlt es an der Umsetzung, bzw. dem Zeitmanagement und der Flexibilität.