Neueste Bewertungen für Rösrath im Bereich Shopping

Sehr nette Bedienung. Schneller Bestellservice. Lockende Veranstaltungen.

Buchhandlungen in Rösrath

In dieser Filiale von NKD waren wir schon mehrmals.

Man wird hier freundlich empfangen und kann in Ruhe in den Angeboten stöbern.

Wenn man Fragen hat, dann ist das Personal bereit zu antworten.

Im Geschäft ist es sauber und aufgeräumt. Teilweise stehen die Produktständer etwas nahe zusammen, was aber wohl nicht anders machbar ist.

Den kleinen Parkplatz vor dem Geschäft haben wir leider noch nicht frei vorgefunden, was uns dazu gezwungen hat etwas weiter in einem Parkhaus das Auto abzustellen.

Da es in der Straße noch mehrere kleine Geschäfte gibt, kann man diese zu einem Bummel verknüpfen.

Bekleidung / Einzelhandel in Rösrath

Diese Filiale von Ernsting’s Family in Rösrath ist grundsätzlich gut errecihbar an der Hauptstraße. Da die Filiale nahe der großen Kreuzung mit der Sülztalstraße gelegn ist, besteht vor dem Gebäude keine Möglichkeít zu parken. Hintter dem Gebäude befindet sich aber ein relativ großer Parkplatz. Diesen erreicht man aber aus Richtung Lohmar kommend nur über Umwege.

In der Filiale wird man freundlich begrüßt. weenn man in Ruhe stöbern möchte, dann gibt das Personal dafür dem Kundne die Möglichkeit.

Die Gänge sind ausreichend breit und es ist sauber und aufgeräumt in der Filiale. Es gibt eine Umkleidekabine, was grundsätzlich ausreicht.
    Das Warenangebot ist hier in etwa so, wie man das auch aus anderen Filialen kennt.

Bekleidung / Kindermoden in Rösrath

Hatte ein ca. 40 Jahre altes Foto mit erheblichen Alterserscheinungen zum "Aufhübschen" gebracht. Das Ergebnis war sensationell und übertraf meine Erwartungen ganz erheblich. Ich bin seit Jahren mit der Arbeit von Frau Zons hochzufrieden.

Foto / Geschenkartikel in Rösrath

Sehr nette Bedienung. Schneller Bestellservice. Lockende Veranstaltungen.

Buchhandlungen in Rösrath

Versendet ungefragt Werbemails

Bekleidung in Rösrath

von Poesie

absolut unzerverlässig; Nimmt Aufträge an, dann unerreichbar, antwortet nicht auf Anrufe oder Mails; verwendt dann Ausreden, setzt minderwertigereres Material als im Auftrag vergeben ein. Nie wieder Glaserei Klein!!

Glaswaren und Porzellanwaren / Glaser in Rösrath