Bewertung von janice-schweden zu Altes Jägerhaus Inh. Axel Heßler

5

Bewertung zu Altes Jägerhaus Inh. Axel Heßler

janice-schweden
Wir waren schon oft im Alten Jägerhaus und waren immer sehr zufrieden.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach!!!!
Bisher gab es immer 2 Suppen. Es gab genügend Vorspeisen ,einschließlich verschiedenen Salaten und bei den verschiedenen Kartoffelgerichten. Gemüse- und Fleischgerichte gab es auch nie etwas zu meckern.Einfach lecker und auch in ausreichender Menge.Schnell wird immer aufgefüllt.
Die Bedienungen sind schnell und freundlich!
Eine Bedienung ist besonders zuvorkommend und freundlich !(schlanker Mann)
Eine andere Bedienung ist auch schnell und freundlich nervt aber etwas mit seiner andauernden Ansage: Fräulein.....junge Frau (((-: und das zu alten Tanten wie mich. (((-:
Ich kann das Alte Jägerhaus empfehlen und bin morgen Abend wieder dort!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern