Neueste Bewertungen für Roetgen

Leider sehr stark nachgelassen
    20 min auf Speisekarte gewartet und auf die Bestellung der Getränke. Essen kam dann ziemliche zeitnah.
    30 min vor leeren Gläser gesessen und dann per winken und rufen den Kellner zu uns an den Tisch gerufen. Pizza war nicht mehr so gut wie es mal war . Wir gehen da nicht mehr hin .

Pizza in Roetgen in der Eifel

Ausreichend große Außenanlage mit Hundepension, in der sich mein Hund sehr wohl gefühlt hat.
    Kompetente Trainer mit abwechslungsreichen Trainingseinheiten und wechselnden Trainingsorten.
    Überschaubare Gruppengrösse bei Bedarf kommt ein weiterer Trainer dazu. Die Gruppen sind Rassegemischt so das soziale Kompetenzen sowohl der Hunde als auch ihrer Besitzer ( die meist das eigentliche Problem sind) trainiert werden.
    Die Philosphie, die Bedürfnisse des Hundes vorrangig zu sehen und zu beachten ist nicht Jedermanns Sache, klappt in unserem Alltag super.

Ich habe einen unruhigen, zappeligen Hund den Alles gleichzeitig interressiert.
    Ich habe gelernt, leise konsequent und mit, nicht am Hund bedürfnissorientiert zu "arbeiten" so dass wir beide uns wohl fühlen können. Sprich ich muss nicht nach meinem Hund brüllen und weder er noch ich sind unzufrieden.

Die Kopfarbeit für und mit dem Hund hat Vorrang vor der rein körperlichen (Über-)forderung. Das bekommt meinem Hund super.

Wer seinen Hund als Eigentum ansieht, dass er wie einen Besen benutzt und wegstellt ist hier definitiv falsch.

Hier geht es darum, den Hund als fast gleichberechtigten Sozialpartner anzusehen dem ich ein guter und verantwortungsvoller Besitzer sein sollte.

Tierschulen in Roetgen in der Eifel

Leider sehr stark nachgelassen

Pizza in Roetgen in der Eifel

Obst und Gemüse von hervorragender Qualität. Tolle Auswahl hochwertiger Ware. Dazu kompetentes und sehr nettes Personal. Wir haben schon viele Naturkostläden ausprobiert, dieser ist mit Abstand der lohnenswerteste.

Naturwaren / Obst und Gemüse in Roetgen in der Eifel

Toller Friseursalon!

Meine Frau, unser Sohn und ich gehen nun schon seit vielen Jahren hin und sind immer wieder sehr mit unserer Frisur zufrieden (nachdem wir vorher schon so einige Friseure ausprobiert haben). Das Team ist freundlich und kompetent. Nebenbei kann man sich bei lässiger Musik, abwechslungsreichen Zeitschriften, leckerem Café mit Keksen und Wasser entspannt zurücklehnen. Wir kommen immer ganz relaxed vom Haareschneiden zurück. :-)

Friseure in Roetgen in der Eifel

Hatten heute einen sehr tollen Abend!
    Eine tolle große Auswahl an leckerem Essen. Wer bei dem Buffet nichts findet, da fehlen mir die Worte. Das Preis Leistung stimmt hier vollkommen. Service ist super. Extrem Kinderfreundlich, selbst unsere schüchterne 3 Jährige Tochter blühte mit unserem sehr netten Kellner auf.
    Schöne Familiäre Atmosphäre!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mulartshütte Gemeinde Roetgen

von rohr.

Mehrfach abgelaufene Ware aus den Regalen im Fressnapf Roetgen GmbH geholt! Erst im April 2016 habe ich dort etwa zwanzig verschiedene, von Dezember 2015 und März 2016 abgelaufene Produkte gefunden und sowohl die Geschäftsführerin als auch die Zentrale von Fressnapf darauf aufmerksam gemacht. Es wurde versprochen, dass sowas zukünftig nicht mehr vorkommt. Eine persönliche Entschuldigung seitens der Geschäftsführerin blieb bis heute aus. Am 12.10.2016 war ich erneut im Fressnapf Roetgen und musste leider feststellen, dass besagte abgelaufene Produkte vom März 2016, welche zuvor aus den Regalen entfernt wurden, wieder in den Regalen standen. Eine Konfrontation der Geschäftsführerin ergab lediglich ein Hausverbot, Drohung mit der Polizei sowie der Aussage, die Produkte seien ja erst seit einem halben Jahr abgelaufen. Und sowas verkauft Produkte für Tiere.

Zoohandlungen in Roetgen in der Eifel

Hatten heute einen sehr tollen Abend!
    Schöne Familiäre Atmosphäre!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mulartshütte Gemeinde Roetgen

von as100

Sehr kompetente Farbberatung. Sehr sorgfältige Ausführung des Aussenanstrichs eines Einfamilienhauses. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Roetgen in der Eifel

von as100